iPhone 6 und iPhone +

OK, Mittlerweile bin ich mit dem Akku doch nicht mehr so unzufrieden.
Benutzung 7h
Standby 9h52
AKku 23%

Im normalen Arbeitstag wäre ich längst mit dem PKW nach Hause gefahren, dort lade ich sowieso immer nach. Geht in Ordnung.
 
Ist es nicht so, dass sich die Kapazität erst nach einigen Ladevorgängen Rixhtung Optimum bewegt?
 
Es wundert euch das nicht jeder innerhalb etwas mehr als 1 Woche seine ganzen Apps angepasst hat und durch die Prüfung bei Apple durchgekommen ist?


Die Beta Phase läuft seit Monaten. Gerade von großen Apps wie Facebook (= Kooperation mit Apple) erwarte ich eine umgehende Anpassung
 
Die Beta Phase läuft seit Monaten. Gerade von großen Apps wie Facebook (= Kooperation mit Apple) erwarte ich eine umgehende Anpassung

Hallo?
Die Daten der iPhones wurden erst veröffentlicht, auch für Entwickler. Das hat 0 mit der Beta Phase von iOS zu tun.
 
Na dann bin ich ja noch optimistisch was den Akku angeht. Bin ja erst im 2. Ladezyklus =)
 
Twitter ist bereits optimiert. Daher kann man tatsächlich voraussetzen, dass auch Facebook, Whatsapp&Co das schaffen.
 
Hallo?
Die Daten der iPhones wurden erst veröffentlicht, auch für Entwickler. Das hat 0 mit der Beta Phase von iOS zu tun.

Deswegen gibt es auch schon seit Wochen fertige Hüllen von Drittherstellern die perfekt passen ;-)

Natürlich ist Facebook vorab informiert worden, sei bitte nicht so gutgläubig.
 
Habe mal heute im Apple Store Displayfolien fürs 6er "angehalten", schön ist was anderes ^^
Benutzt ihr Folien?
 
Deswegen gibt es auch schon seit Wochen fertige Hüllen von Drittherstellern die perfekt passen ;-)

Natürlich ist Facebook vorab informiert worden, sei bitte nicht so gutgläubig.

Apple informiert Facebook vorab über die Auflösungen künftiger iPhones? Damit Whatsapp vorab angepasst werden kann? Nachdem sie es beim 5er selbst nach Bekanntwerden der neuen Auflösung lange nicht gebacken bekamen?

:hehehe:

Ja OK - hast Recht. Man hätte ja nur die Länge und Breite der Drittanbieterhüllen messen und in Pixel umrechnen müssen.

:hehehe:
 
Habe mal heute im Apple Store Displayfolien fürs 6er "angehalten", schön ist was anderes ^^
Benutzt ihr Folien?

Wie kann man Folien "anhalten"? Dass die Polizei Autos und Lokführer Züge anhalten können weiß ich. Aber Folien ...
 
Apple informiert Facebook vorab über die Auflösungen künftiger iPhones? Damit Whatsapp vorab angepasst werden kann? Nachdem sie es beim 5er selbst nach Bekanntwerden der neuen Auflösung lange nicht gebacken bekamen?

:hehehe:

Ja OK - hast Recht. Man hätte ja nur die Länge und Breite der Drittanbieterhüllen messen und in Pixel umrechnen müssen.

:hehehe:

Das mit Facebook war ein Beispiel. Erklär mir doch mal wieso ganz normale Apps wie iOutbank schon längst angepasst sind?

Facebook ist einer der Apps mit den meisten Nutzern weltweit. Da wird man schon auf eine schnelle Anpassung pochen dürfen.
 
Wie kann man Folien "anhalten"? Dass die Polizei Autos und Lokführer Züge anhalten können weiß ich. Aber Folien ...

:D
Packung auf, Folie (in Verpackung) angehalten ;-) Oder auch draufgelegt :p
Links und rechts sind mind 2-3mm "Platz". Sieht nicht schön aus...
 
Zumal die im AppleStore lächerliche Preise für die Folien aufrufen...
 
Wer macht denn Folie auf sein iPhone :hehehe: Hülle top klar aber Folie ist was für Mädchen :crack:
 
Hab ich mich ja auch gegen entscheiden :)
Hab es jetzt nackt in einer "Tasche" von Amazon.
 
Habe mal heute im Apple Store Displayfolien fürs 6er "angehalten", schön ist was anderes ^^
Benutzt ihr Folien?

Was habt ihr alle nur mit euren Folien? Wie du selbst festgestellt hast, die Folien sehen sch... aus. Aber nicht erst seit dem iPhone 6. :crack:

Habe noch nie eine Folie genutzt und das Display ist in Ordnung. Hab es aber auch nicht mit Schlüsseln o.ä. in der Hosentasche.

Edit: Tasche UND Folie? Also bitte, das Glas ist doch einigermassen kratzfest. Solltest es halt nicht als Schneidebrett verwenden. (Die Verwechslung passiert aber nur bei den Plus-Modellen, hab ich gehört :D )
 
Habe mich GEGEN die Folie entschieden :)
 
Zurück
Oben Unten