iPhone 6 und iPhone +

Bei mir hält der Akku beim normalen 6er auch locker 1,5 Tage (bei voller Helligkeit), bin zwar jetzt nicht der Vieltelefonierer, aber es hält länger als das 5s, und das war neu.

Ich hatte anfangs das Gefühl, der Akku beim 6er ist schneller leer als beim 5s, das hat sich aber mit der Zeit gelegt und ist deutlich besser geworden.
 
Ich habe das 6 und das 6+ und bei meinen normalen gebrauch komme ich auf zwei tage und am Abend habe ich noch 20% Ich denke es ist auch ne Glückssache einen guten Akku zu finden bzw zu erwischen

Ein Freund von mir arbeitet bei Orion und er meinte das selbe zu mir das nicht jeder Akku die selbe Qualität aufweisen kann. Es ist so ne Glückssache
 
Es liegt eher an meiner sehr starken Nutzung als am Akku selbst:
1-2h telefonieren täglich
1-2h Musik hören täglich
WLAN, GPS immer an
runtastic App täglich beim Gassi gehen an 1,30h
Chatten, Mails, usw...
 
Ich habe das 6 und das 6+ und bei meinen normalen gebrauch komme ich auf zwei tage und am Abend habe ich noch 20% Ich denke es ist auch ne Glückssache einen guten Akku zu finden bzw zu erwischen

Ein Freund von mir arbeitet bei Orion und er meinte das selbe zu mir das nicht jeder Akku die selbe Qualität aufweisen kann. Es ist so ne Glückssache

Jep, je nach Akku schafft er hat mal 1 Tag mehr oder weniger (/Ironie)

Es liegt eher an meiner sehr starken Nutzung als am Akku selbst:
1-2h telefonieren täglich
1-2h Musik hören täglich
WLAN, GPS immer an
runtastic App täglich beim Gassi gehen an 1,30h
Chatten, Mails, usw...

Fürs Gassi-Gehen Runtastic? :hehehe:
 
Nach einigem Mehr an Nutzung vom 5c zum 5s zum 6 zum 6 plus...
Das 5c ist das beste Telefon.
Das 5s am Edelsten
das 6 plus ist mir nicht zu gross, aber es ist nicht mehr edel und handlich, Apple sollt sich mal das Note 4 ansehen, das Gehäuse vom Note 4 ist grandios
Die Quertastatur beim Plus ist nen Witz, bin mich nur am Vertippen, das Design hat wohl nie einer Ausprobiert
Der Lautsprecher ne Enttäuschung, hatte gedacht kommt dem ipad mini nahe, aber schlechter als beim 6er.
Akku und Bildschirm Spitze, Hochkanttastatur klasse, Kamera eigentlich gut wenn mir die Bilder auch zu sehr aufbereitet sind, da gefallen mir die 5s Bilder besser. Der Stabi ist aber Spitze. Da jedoch das Teil grösser und unhandlicher ist, knipse ich weniger als mit dem 5s.
Das Plus ersetzt bei mir kein ipad, wenn ich richtig lesen oder Surfen will, nehme ich das ipad.
Ergo das Plus ist überflüssig, das 6er nichts halbes und ganzes, gehe wieder zum 5s zurück.
 
Also meine Frau hat das 5S; ich habe das 6. Wenn ich mal ihr 5S in die Hand nehme, bin ich froh, das 6er zu besitzen. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist aus meiner Sicht etwas anderes, aber sicherlich nicht das iPhone 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anna89, Roger2010 und Veit Maier
Frontlinse

Bei wem ist denn schon überall die Frontkamera/-linse verrutscht? Also bei meinem schwarzen iPhone 6 ist es mittlerweile auch verrutscht. :-(

Hat dies schon Jemand reklamiert?
 
Bei wem ist denn schon überall die Frontkamera/-linse verrutscht? Also bei meinem schwarzen iPhone 6 ist es mittlerweile auch verrutscht. :-(

Hat dies schon Jemand reklamiert?

Was muss man sich unter "verrutscht" vorstellen? Hast' vielleicht ein Bild, das du hochladen könntest? - Also hier am iPhone 6+ kann ich kein "Verrutschen" feststellen.
Wie auch immer: Wenn da wirklich was nicht so ist, wie das sein sollte, dann gehst du am besten einfach mal in den nächsten Apple Store und lässt das begutachten. Und wenn es sich tatsächlich um einen Defekt im Sinne eines Mangels an der Kaufware handelt, dann reklamierst du das und es wird dir repariert bzw. du kriegst gleich ein neues iPhone (Austauschgerät) von Apple; in dieser Hinsicht ist Apple ja nicht sonderlich kompliziert. ;)
 
Google einfach. "iPhone 6 frontkamera verschoben". Dann siehst Du das Problem.

Klar, werde ich es reklamieren. Wollte nur mal hören, wie es bei Euch bisher gelaufen ist.
 
also bei meinem 6 plus ist noch alles gerade und da wo es hingehört :D

jaaaaa ... ich habs jetzt auch endlich :3 seit samstag *yay dance* ich liebe es TT__TT

achso.. edit:
als ichs am samstag gekauft habe, hab ich micj noch ein bisschen mit dem service unterhalten, der einem beim einrichten hilft. hab ihn gefragt, was passiert, sollte sich zb die kamera verschieben. er meinte, das sei gar kein problem: man solle einfach herkommen, dann wird das gerät aufgemacht und zurechtgerückt, man solle dafür aber so 3 stunden einberechnen (das find ich aber okey, man ist ja nicht der einzige, der was will, geht man in der zeit iwo was shoppen oder nen kaffee trinken)
 
Was muss man sich unter "verrutscht" vorstellen? Hast' vielleicht ein Bild, das du hochladen könntest? - Also hier am iPhone 6+ kann ich kein "Verrutschen" feststellen.
Wie auch immer: Wenn da wirklich was nicht so ist, wie das sein sollte, dann gehst du am besten einfach mal in den nächsten Apple Store und lässt das begutachten. Und wenn es sich tatsächlich um einen Defekt im Sinne eines Mangels an der Kaufware handelt, dann reklamierst du das und es wird dir repariert bzw. du kriegst gleich ein neues iPhone (Austauschgerät) von Apple; in dieser Hinsicht ist Apple ja nicht sonderlich kompliziert. ;)

Das sieht man ganz schnell ;)
Es gibt leider wirklich etliche Geräte. Aus meiner Erfahrung wird das Gerät immer getauscht.
Wobei ich das nicht mehr sicher sagen kann.
 
Google einfach. "iPhone 6 frontkamera verschoben". Dann siehst Du das Problem.
Okay, mit Google habe ich folgendes gefunden: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Crescentgate-iPhone-6-Hardware-11191027.html
So wie auf dem Bild sieht die Frontkamera bei meinem iPhone 6 auch aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ein Fehler ist. Zumal ja auch die Bilder mit der Frontkamera keinerlei Abdeckungen oder Einschränkungen aufzeigen. Insofern wüsste ich nicht, warum es irgendetwas zu reklamieren gäbe.
 
Okay, mit Google habe ich folgendes gefunden: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Crescentgate-iPhone-6-Hardware-11191027.html
So wie auf dem Bild sieht die Frontkamera bei meinem iPhone 6 auch aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ein Fehler ist. Zumal ja auch die Bilder mit der Frontkamera keinerlei Abdeckungen oder Einschränkungen aufzeigen. Insofern wüsste ich nicht, warum es irgendetwas zu reklamieren gäbe.



Tja, ist leider ein Fehler. Am Anfang sah es bei mir anders aus. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er etwas reklamiert oder nicht.
 
richtig. das muss jeder für sich entscheiden. die kamera ist nun mal da, wo sie eigentlich nicht sein soll. ich könnte damit nicht leben, muss ich gestehen ... nicht bei einem gerät, das ich wenige tage/wochen habe und mich 999 euro gekostet hast ;)
 
Zurück
Oben Unten