iPhone 6 - meine letztes iPhone

Ich frag mich, wann der Tag kommt, an dem man sich einfach das Handy kaufen darf, auf das man Lust hat, ohne sich dafür zu rechtfertigen.

Wenn das selbst bei Handys nicht möglich ist, sehe ich bei der Religion und damit dem Weltfrieden aber dunkelschwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger und PowerCD
lol jetzt wird hier schon abgestritten dass, das iphone kein statussymbol ist. natürlich ist es das, hat man keins gehört man nicht zur hippen und angesagten geselschaft dazu, android kann jeder, wird nur am rande wahrgenommen und als beliebiges massenprodukt verschrien, obwohl das iphone selbst schon längst eins ist.

ich gehe davon aus, das es bei den meisten das wichtigste kaufargument ist.
 
lol jetzt wird hier schon abgestritten dass, das iphone kein statussymbol ist. natürlich ist es das, hat man keins gehört man nicht zur hippen und angesagten geselschaft dazu, android kann jeder, wird nur am rande wahrgenommen und als beliebiges massenprodukt verschrien, obwohl das iphone selbst schon längst eins ist.

ich gehe davon aus, das es bei den meisten das wichtigste kaufargument ist.

ja zweites hauptargument :)
 
Wie jetzt??? Das iPhone ist kein Statussymbol??? Kannst Du mir bitte sage, warum ich 900 Euro ausgegeben habe???
Morgen tausch' ich das... Gegen irgendein Hippes HTC Galaxy Mote Note G3, ... oder so.

Jedenfalls was mit Bumms und SD Karte ... ach ja ... ich tausch auch 5 mal am Tag die Batterie.
Hab gerade gesehen, dass das nicht geht.

Fehlkauf ... sowas auch.
Versteh' echt nicht das Apple die Dinger noch im Laden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage, spaceman88 und Dopey
Natürlich ist das iPhone schon lange kein Statussymbol mehr, das solltest du auch wissen mero, es sei denn du lebst irgendwo in der tiefsten Provinz und besuchst regelmäßig am WE die Dorfdisco.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und freshmac
lol jetzt wird hier schon abgestritten dass, das iphone kein statussymbol ist. natürlich ist es das, hat man keins gehört man nicht zur hippen und angesagten geselschaft dazu, android kann jeder, wird nur am rande wahrgenommen und als beliebiges massenprodukt verschrien, obwohl das iphone selbst schon längst eins ist.

ich gehe davon aus, das es bei den meisten das wichtigste kaufargument ist.

In einem gewissen Rahmen ist das womöglich. Aber ich glaube nicht, dass das für die meisten DER Grund ist, um es zu kaufen. Man kauft sich ein schnelle Auto auch, weil es Spaß macht, nicht, weil man darin toll ist. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, holen wir doch die DDR mit Trabi und Plattenbauten zurück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Der EINZIGE Grund warum ich ein iPhone kaufe ist iOS. Punkt.
Wollte ich Android ... und ich hatte ein paar ... würde ich die kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelsommerer, beage und freshmac
wenn ich mir ein audi, bmw, audi oder porsche, kaufe, dann weiss ich um die wirkung.
 
Whatsapp und Fotos schiessen kann jedes Android / iPhone ... weiss nicht was ihr euch alle so rumärgert.
Wer es wirklich als Arbeite- / Berufstelefon nutzen möchte, da gibt es komfortablere Gerätschaften auf dem Markt.
 
lol jetzt wird hier schon abgestritten dass, das iphone kein statussymbol ist. natürlich ist es das, hat man keins gehört man nicht zur hippen und angesagten geselschaft dazu, android kann jeder, wird nur am rande wahrgenommen und als beliebiges massenprodukt verschrien, obwohl das iphone selbst schon längst eins ist.

ich gehe davon aus, das es bei den meisten das wichtigste kaufargument ist.


Was für ein Dünnpfiff :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty Sock und PowerCD
Tja... Ich bin vom iPhone 5S zum Htc m8 und seit Juli das g3 gewechselt.. Ich hätte gerne wieder ein iPhone :/
 
Mein iMac läuft seit mittlerweile 5 Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk, leise und schnell. Das war und ist mir noch immer den "Apple Aufschlag" hinsichtlich des Preises wert. Über iPhone, iPhone 3G, iPhone 4 und iPhone 4s habe ich auch etliche iPhones besessen.

Beim iPhone 6 (Plus) sieht es leider mittlerweile nicht mehr so rosig aus. Gut, ein Haar in der Suppe lässt sich immer finden, inzwischen schmerzen die Probleme aber schon sehr:

... nur 1 GB Hauptspeicher?! Ich behaupte mal jeder zweite Absturz von Programmen rührt von fehlendem Ram. Aber selbst wer einfach mal öfters zwischen zwei Browser Tabs wechseln möchte beisst sich in den Allerwertesten, weil die Seite jedes mal komplett neu geladen werden muss.

... Kameralinse die aus dem Gehäuse hervorragt? Wenigstens war das Apple so peinlich, dass sie die überstehende Linse aus den offiziellen Produktfotos heraus retuschiert haben.

... pünktliche Auslieferung der iPhone 6 Bestellungen durch Hermes?! Gut, ich will nicht über Hermes schimpfen, sie bieten ein durchaus akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis und mit den Arbeitsbedingungen der Fahrer kann man nur Mitleid haben. Aber wie lange hat sich Apple dagegen gewehrt, dass ihre Produkte günstig bei Discountern feil geboten werden? Und nun haben sie den Discounter der Lieferdienste zum Haus und Hof Lieferant erhoben? Ging in meinem Fall natürlich total total schief: iPhone 6 Express Lieferung an meine Firmenadresse sollte am Freitag, 19.09. nach 21 Uhr zugestellt werden. Nächster Zustellungsversuch am heutigen Samstag. Selbsterklärend das beide Termine an einer Geschäftsadresse nicht besetzt sind... nächster Zustellversuch ungewiss...

... iOS 8 Update auf dem iPhone 4S?! Ich kann nur warnen, macht es nicht. Das Gerät ist anschließend so langsam, man kann fast schon von mutwilliger Zerstörung sprechen.

Komme übrigens gerade von der Wiesn und habe dort das LG G2 (Android) meines Tischnachbarn kurz in die Hand nehmen dürfen... schickes quasi rahmenloses Display, Mails die ohne jegliche Verzögerung ankommen und Apps von denen man als iOS User nur träumen kann. Gut, es gibt auch dort etliche Nachteile aber man muss natürlich auch immer den Preis im Hinterkopf behalten. Nicht auszuschließen das es mein letztes iPhone war und viele andere genauso denken...

Also mein iPhone 4s läuft mit IOS 8 jetzt nicht wirklich langsamer. Es mag gut sein das das Starten der Apps nun den Bruchteil einer Sekunde länger dauert, aber z.B. beim Surfen mit Safari verhält sich das iPhone bei mir vom Speed her nicht anders als mit IOS 7. Ich habe ferner das Gefühl das der Akku nun auch ein wenig länger hält.

Ich hätte mir auch gewünscht das beim 6er die Kameralinse nicht aus dem Gehäuse ragt und sie stattdessen lieber das Gerät 1mm dicker gemacht hätten, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern. Die meisten Leute die ich kenne nutzen eine Hülle um ihr iPhone, bei ihnen ist dieses Problem also garnicht wirklich existent. Ich habe bei all meinen iPhones dagegen noch nie eine Hülle benutzt und werde es diesmal auch nicht machen. Liegt das Gerät flach auf dem Tisch kann man es durch die Kamera mit Druck kippen lassen. Wenn man aber normal damit arbeitet fällt das nicht wirklich auf, da ich nie so stark auf das Display drücke wie es nötig wäre um das Gerät bei jedem Fingertip zu kippen.


Wenn du für dich dann aber nun feststellst das die neuen iPhones nichts mehr für dich sind würde ich vor Android aber mal einen Blick in das Windows Phone Lager werfen. Die neuen Lumias 930, 830, 730/735 und 630/635 bieten gute Leistung zu richtig guten Preisen. Die größeren Lumia Modelle bieten hervorragende Kameras und drahtloses Laden während die kleineren Modelle
auch mit Dual Sim Fähigkeiten punkten können. Bis auf das 930 läßt sich zudem bei allen neuen Modellen der Akku tauschen und eine SD Karte bis 128 GB nachrüsten, auf der sich dann auch nahezu alle Programm installieren lassen. Softwareseitig schließt Windows Phone immer mehr auf zu IOS und Android und Apps wie Here Drive+ (kostenlose, weltweite Offline Navi) oder MixRadio (vergleichbar mit Spotify, jedoch kostenlos), sowie das schlanke und schicke Design von Windows Phone machen einfach Spaß, selbst bei Geräten mit 512 MB RAM. Wirklich gut ist auch die Dual Sim Integration in das System, hier kann Android nicht wirklich mithalten. Für mich ist mein Lumia 630 das aktuell beste Geschäftshandy was ich seit Jahren hatte (verschiedene Samsung Galaxy Modelle), und das für gerade einmal 140€. Das neue 730 wird hier mir besserem Display noch mehr punkten können.
 
Der EINZIGE Grund warum ich ein iPhone kaufe ist iOS. Punkt.
Wollte ich Android ... und ich hatte ein paar ... würde ich die kaufen.

Danke dafür! Das ist genau der Grund! Würde iOS auf jedem beliebigen Gerät laufen, hätte man die freie Auswahl.

Davon ab, bin ich mit den iPhones auch super zufrieden. Ich hatte das 6er jetzt noch nicht in der Hand, aber ich denke, das passt für mich. Evtl. schon fast zu groß, selbst das "normale" 6er.
 
Ich sehe die abstehende Kamera als eine Chance für mögliche magnetische Linsenaufsätze, die am Ring haften. Vorausgesetzt es ist magnetisch :) warte auf die Lieferung noch vom 6er. Vielleicht kann das jemand vorab prüfen?
 
Da wird ein riesen Fass aufgemacht, von wegen iPhone6 mein letztes iPhone, und dann wird sich über Hermes oder iOS8 auf dem 4s beschwert.

Wäre der TE in der Schule, dann wäre wohl die Versetzung gefährdet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Wo sind wir eigentlich gelandet in einer Apple-Sekte?

Meine gute was soll das? Nur weil jemand nicht mehr Apple vertraut oder bemerkt hat das auch andere Hersteller gute Geräte bauen werden diese Personen gleich niedergemacht?

Ich habe mir die ganzen Seiten von diesem Thema gelesen und ich musste immer wider den Kopf schütteln.

Es ist unglaublich wie sich hier gewisse aufspielen welche keine Ahnung habe über die Materie wie aussagen über "viel Spass mit Android und das Synchronisieren mit Kies" Kies ist eine Software welche für das Synchroneren von Samsung Handy verwendet wir und hat nichts mit Android zu tun.

Oder welche die behaupten sie hätten ihr Handy zu Android zugestellt für die Reparatur und wurde ihm kein richtig Support gegeben und das Gerät nicht richtig repariert, ihr seit echt lustig! Jeder Hersteller hat sein eigenen Support und je nach dem sind gewisse besser als Apple und gewisse schlechter.

Auch die Äußerungen das Android Scheußlich Ausschaut kann ich nur Schmunzeln, denn jeder Hersteller kann seine eigene Note geben. Das Android OS von Samsung schaut nicht gleich aus wie der von HTC und der von HTC nicht gleich wie der von LG u.s.w. Ich persönlich finde das Android OS von Samsung optisch auch nicht so toll jedoch den von HTC Super und den von LG sehr ansprechend und sogar schöner als iOS.

Irgend wie scheint es das gewisse Leute alles verfluchen und schlecht machen was nicht über einen Abgebissenen Apfel verfügt.
Es ist doch jedem freigegeben ein Gerät zu Kaufen unabhängig ob es von Apple ist oder nicht, liest man hier die Beiträge dann hat man das Gefühl dass Apple der grösste Gott auf Erde ist und wehe man redet schlecht von ihm oder geht ihm fremd. In anderen Worten herrscht hier das Gefühl sich in einer Sekte zu bewegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen, Irgendwer, mero und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten