iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Hab auch am Freitag um 9:44 bestellt, bezahlt per Paypal, hatte beim 5er den Fehler damals mit der Überweisung gemacht.
 
Meins ist auch verschickt. 6 plus 128gb silber... Versendet mit Hermes :eek: neeeeeeein
 
Gerade bei DHL angerufen, entweder Freitag Abend im Depot holen oder Samstag wird es zugestellt.
Das geht ja eigentlich, 1 Tag später als normal. Wenn ich es bis Freitag wieder gesund bin, dann hat es wenigstens noch was Gutes...
 
Bei mir auch versandt, mit DHL Express. Steht aber nur in der store Ansicht, habe bislang keine Mail erhalten.
 
DHL Express........ puhh... das Depot ist 15 Minuten weg von mir .yaaaaaaaaay. :music:

19. September 2014

alles wird gut..


ne mist .. das ups depot ist so nahe.... DHL ist am Arsch der Welt... :rolleyes:
 
Mein iPhone 6 - 16GB ist auch versand.
Kommt mit UPS. Voraussichtliche Lieferung am 19.
:d:d:d

Tracking geht noch nicht.
 
Funktioniert das Abrufen mittel Trakingnummer bei DHL? Bei mir nämlich nicht.
 
Das dauert meistens ne Weile,
Bei UPS geht es auch noch nicht
 
Hier auch versendet! DHL EXPRESS. Ist ok. Ich bin zwar Freitag nicht da (arbeiten), aber mein Express Mann nötigt gerne die Nachbarn und das Express Depot ist nur 10 Min von mir weg. Sollte machbar sein am Freitag noch. Hoff ich. Ansonsten haben die zum Glück auch Samstags auf. :) Passt schon.
 
DHL Express Trackingnummer geht bei mir auch nicht.
 
Bestellt Ihr alle zum ersten Mal im Internet?
Es dauert halt nun mal eine Weile, ehe das Tracking funktioniert. Völlig wurscht, ob DHL oder UPS. :noplan:
 
Update von eben: Bestellung versandt am 13. September 2014
 
Will jetzt jeder hier reinschreiben, dass es versendet wurde?
 
Zurück
Oben Unten