iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Weil die Hotline dir das Gefühl geben will, für deine Hotline-Gebühr eine zusätzliche Information bekommen hast. Ich denke nicht, dass die mehr Info haben. Die laufen ja nich im Depot durch die Gänge und sehen nach.

Weltenbummler: in welche Stadt ?


Gschmarre, da sie gestern recht hatten wie ich angerufen hab und wie unzählige Beiträge auch hier im Forum zeigen, ist es definitiv anders !
 
Meins saß auch in der Hong Kong Maschine gestern Nacht nach Köln. (Ich bin mir fast sicher, dass die UPS dynamisch entscheiden wohin der Flug geht. Und das dieser Flug randvoll mit deutschen iPhones war.)

Laut UPS Web status ist es in Berlin "arrived" und im "transit".

Laut Apple ist es "Out for delivery".

Übrigens bekommt der Paketfahrer Trinkgeld von mir.
 
Über UPS.com auf dem Handy ist ein Scan mehr verzeichnet und es steht dort: Delivery Date: by End of Day

Danke für den Tipp.
 
Ich muss hier mal ein wenig Dampf ablassen.

Ich habe heute voller Vorfreude auf mein iPhone gewartet. Habe heute auch extra frei genommen.


Dann bin ich heute morgen auf die Toilette und wie es natürlich so kommen musste, klingelte der UPS Fahrer.
Ich hatte also die Wahl: Presse ich die Wurst noch raus, oder breche ich ab und riskiere das der Berg in die Hose drückt...

Ich bin dann noch kurz auf der Toilette verweilt und der UPS Fahrer zog ab.
Habe noch versucht ihn zu finden (hinterher gefahren), konnte aber nicht mehr auffinden.

Für sowas gibt es doch Erwachsenen Windeln :d Das seltsame Verschwinden der UPS Fahrer wäre ein Fall für "X Factor das Unfassbare". Da ich genau so Pech mit einer anderen Lieferung hatte rate ich dir dahin zu fahren und es abzuholen aber vorher -> Anrufen und bescheid geben -> zwischen 19 und 20 Uhr das iPhone dann abholen
 
23.09.2014

11:11

Der Empfänger war beim 1. Zustellversuch nicht anwesend. Ein 2. Versuch
erfolgt.

Schöne Uhrzeit! :D

Dann werde ich es morgen haben :)
 
Ja ne dann muss man sich ne Schüssel vor die Tür stellen und dann den jonny loslassen. Immerhin sind das über 700€ die dir da wegfahren. So wird das nie was wenn man sich so gehen lässt :cool:
 
Bin ab 18 Uhr leider weg, daher ist das ziemlich frustrierend.

Ja ich sage es mal so; Wenn man kacken muss, dann muss man. Abklemmen ist sehr ungesund und auch nicht Sinn und Zweck, da müsst ihr mir zustimmen.

Das ist natürlich Scheiße ;-)

Ich müsste auch Staubsaugen und langsam mal Duschen, sonst klinget er immer 10 nach 8 Uhr an eine Tag wo ich ausschlafen möchte. Heute natürlich nicht und ich muss doch auch noch mein FIFA 15 für die PS4 abholen !
 
Oh man ich merke das ihr alle Probleme mit UPS habt :mad:
Einfach das nächste mal dort einen Job annehmen dann sollte das Zustellen auch kein Problem mehr darstellen oder?
Immerhin seit ihr auch direkt an der Quelle & die Bezahlung stimmt dann auch
 
Sitze gerade im AppleStore und tippe dies mit dem 6+ :D
Backup laedt noch runter.
 
Zurück
Oben Unten