iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Zustelldatum ist schon wieder auf heute zurückgesprungen. Meine Lieferung ist schon in München.
Respekt, hätte ich echt nicht gedacht.
 
Schade bin wohl der einzige bei dem sich das Lieferdatum nicht verändert hat. Mittlerweile hab ich noch rausgefunden das die Leute welche storniert und neu bestellt haben sogar ein früheres Datum danach bekommen haben.
 
Schade bin wohl der einzige bei dem sich das Lieferdatum nicht verändert hat. Mittlerweile hab ich noch rausgefunden das die Leute welche storniert und neu bestellt haben sogar ein früheres Datum danach bekommen haben.

Naja, ich hatte 2-7 Oktober und hab's am 22ten bekommen und hab nicht storniert und neu bestellt.

Btw: Gold is best!

Atti
 
Danke @NeoAtti du machst mir echt noch Hoffnung :d Wobei ich es dann immer noch nicht verstehe das die anderen neu Besteller ein früheres Datum bekommen.

Vielleicht habe wir hier eine Verschwörung gegen mich aufgedeckt?
 
Hi,

Vermutlich weil sie ein anderes Gerät bestellt haben, welches eine bessere verfügbarkeit hat.

Atti
 
Nein das ist ja das witzige es ist genau das gleiche iPhone

iPhone 6 plus 64GB Spacegrau

Meinst du ich sollte mal bei Apple telefonisch nachfragen?
 
Mein Status iPhone 6 64 GB Spacegrey bestellt am 13.09. hat sich heute von 3-4 Wochen (14.-21.10.) auf 7-10 Tage (07.-09.10.) geändert.
 
Nein das ist ja das witzige es ist genau das gleiche iPhone

iPhone 6 plus 64GB Spacegrau

Meinst du ich sollte mal bei Apple telefonisch nachfragen?

Hi,

Naja, letztendlich weiss man nicht ob die jenigen das Gerät früher bekommen haben als wenn sie nicht storniert hätte. Seltsam wäre das schon. Und wirklich glauben tue ich das auch nicht. Aber ist auch wumpe. "Et kütt wann et kütt".

Atti
 
"Et kütt wann et kütt".

Da muss ich dir zustimmen :)
Da bei mir sich aber auch nichts verschiebt werde ich gleich mal hoffnungslos und ohne jegliche Freude bei Apple anrufen um zu erfahren das die auch nichts sagen können, naja man kann ja mal probieren sonst sagt man sich später wieder "warum hast du das nicht gemacht?"
 
Verfügbarkeit im Online Store ist beim 6er runtergegangen auf 7-10 Tage Lieferzeit
 
So mal wieder mit Ups telefoniert. Das Lieferdatum für die Geräte aus Shenzhen ist heute! Der Status ist nicht mehr aktuell und die Pakete befinden sich bereits in der Zustellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas111166 und marc2704
Habe gerade auch mal nachgeschaut. So wenn ich alles zusammen zähle kann man klar und deutlich erkenne das das 6 Plus 64GB so stark nachgefragt wird das Apple wohl mit der Produktion und dem Versand nicht klar kommt weswegen wir alle noch so lange warten müssen. Das 128 schein bei den Vorbestellern schneller angekommen zu sein weil es nicht von jedem genommen wurde denke vielleicht auch wegen dem hohen Preis.
 
So mal wieder mit Ups telefoniert. Das Lieferdatum für die Geräte aus Shenzhen ist heute! Der Status ist nicht mehr aktuell und die Pakete befinden sich bereits in der Zustellung.

Mein Status ist aktuell.
Das Paket wurde heute Nacht von Köln nach München geflogen und ist vor 1 1/2 Stunden im Depot angekommen.
 
Falls jemand Interesse an nem 6+ 64GB Spacegrey (ausgepackt, aber neuzustand, folien sind noch drauf) hat gerne melden.

Verkauf zum Originalpreis. Hole mir heute das kleine 6er deshalb. Falls kein Interesse besteht gebe ich das Handy heute zurück.
 
Falls jemand Interesse an nem 6+ 64GB Spacegrey (ausgepackt, aber neuzustand, folien sind noch drauf) hat gerne melden.

Verkauf zum Originalpreis. Hole mir heute das kleine 6er deshalb. Falls kein Interesse besteht gebe ich das Handy heute zurück.


dir zu groß? Welche Farbe ist es den?
 
Zurück
Oben Unten