iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Anhänge

  • UPS.jpg
    UPS.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 96
Kann mir jemand diese Reservierungsseite mal nennen? Da wo man manchmal ab 0:00 oder wann auch immer iPhones für die Abholung im Store reservieren kann?
 
Hat einer Erfahrung mit dem Status "An Lieferdienst übergeben" bei der Telekom? Diesen Status habe ich seit Gestern Nachmittag im KC stehen.

Erfahrungen nicht. Ich habe gerade eine Mail mit Trackingnummer von der Adresse "telekom@lieferstatus.de" erhalten. Im Auftragsstatus der Telekom hat sich noch nix getan. Hast du denn eine Trackingnummer? Wenn es gestern versendet wurde, dürfte es heute oder morgen bei dir eintreffen.
 
Mist... in Köln verfügbar aber das würde ich heute nicht schaffen da die Reservierungstermine trotz Öffnungzeit von 20 Uhr nur bis 18 Uhr gehen :mad:
 
Junge.... über die Telekom bestelle ich gar nicht mehr und schon erst recht nicht als Vertragskunde, ich musste für das 5 64GB bis Mitte November warten!

Beim nächsten mal bin ich auch schlauer. Aber aktuell brauchte ich noch einen neuen Vertrag. Will unbebdingt LTE und da bot sich das an.
 
Kann mir jemand mal schnell sagen ob die Zeit von 17-18 egal ist oder geht wirklich nicht später? Sonst hätte ich ja bis 20 Uhr zeit was ich packen würde
 
Kann mir jemand mal schnell sagen ob die Zeit von 17-18 egal ist oder geht wirklich nicht später? Sonst hätte ich ja bis 20 Uhr zeit was ich packen würde

Laut Apple verfallen die Reservierungen nach Ablauf des Zeitfensters. Wie das dann in den einzelnen Stores gehandhabt wird, schwer zu sagen.
 
Nein und Köln wäre sogar noch etwas näher heute gewesen als Frankfurt :rolleyes: Hoffe Düsseldorf bekommt jetzt ne Ladung rein das wäre perfekt da muss ich nämlich noch hin.
 
Denke schon. Die Versorgung ist eigentlich erstaunlich gut und deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Sei halt nach ein paar mal im Reservierungsmanager und gucke, ob neue Geräte drin sind und reserviere dann direkt.
 
Erfahrungen nicht. Ich habe gerade eine Mail mit Trackingnummer von der Adresse "telekom@lieferstatus.de" erhalten. Im Auftragsstatus der Telekom hat sich noch nix getan. Hast du denn eine Trackingnummer? Wenn es gestern versendet wurde, dürfte es heute oder morgen bei dir eintreffen.

Nee, ich habe zur Zeit nur eine Liefernummer. Eine mail von der Telekom habe ich auch noch nicht erhalten. Dauert wohl doch noch.
 
Der Status hängt immer hinterher.
Als meins letzten Freitag ankam hat sich der Status erst um 14Uhr geändert...angekommen ist es um 9.00Uhr.
 
Zurück
Oben Unten