iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Heute 13Uhr reserviert und um 15Uhr in Hamburg, Jungfernstieg abgeholt :D
iphone 6 64GB silber
Für mein altes 5S 32GB wollten sie mir 280€ geben:rolleyes:
 
Heute 13Uhr reserviert und um 15Uhr in Hamburg, Jungfernstieg abgeholt :D
iphone 6 64GB silber
Für mein altes 5S 32GB wollten sie mir 280€ geben:rolleyes:

Wisst ihr wie das mit den Reservierungen läuft?

Apple Mitarbeitern im Store meinte, sofern Geräte reinkommen können diese ab 7 Uhr reserviert werden online. Ist da was wahres dran? Jemand Erfahrung?


PS: mein Lieferdatum im online Store ist auch von 3-4 Wochen auf 7-10 Tage gesprungen...
 
Die Maschine hat Deutschland erreicht und befindet sich gleich im Sinkflug :D
 
Wisst ihr wie das mit den Reservierungen läuft?

Apple Mitarbeitern im Store meinte, sofern Geräte reinkommen können diese ab 7 Uhr reserviert werden online. Ist da was wahres dran? Jemand Erfahrung?


PS: mein Lieferdatum im online Store ist auch von 3-4 Wochen auf 7-10 Tage gesprungen...

Ich hab von morgens an alle 30min reingeschaut. Dann gabs ne Downtime und um 13 Uhr waren dann iphones verfügbar. Nach 15min waren alle weg.
 
Also wer iPhones möchte. In den Stores ist gerade ALLES reservierbar.
Hab gerade das 128er + reserviert im MTZ. Im Frankfurter sind auch ALLE reservierbar.
 
Also wer iPhones möchte. In den Stores ist gerade ALLES reservierbar.
Hab gerade das 128er + reserviert im MTZ. Im Frankfurter sind auch ALLE reservierbar.
Da müssen in den letzten 20 Minuten aber viele reserviert haben oder es waren nur ganz wenige zu reservieren. Jedenfalls gilt das ALLES nicht mehr.
 
Ja. War nach meiner Reserven schon nicht mehr alle da. Wehe das klappt nicht. Hab 150km dahin.
 
Zurück
Oben Unten