iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Also meins ist wohl gestern von Shenzhen China auf die Reise gegangen. Komisch ist, dass bei geplantem Lieferdatum der 23. angegeben wird aber bei ''nächster Zustellversuch'' der 22.
 
Also meins ist wohl gestern von Shenzhen China auf die Reise gegangen. Komisch ist, dass bei geplantem Lieferdatum der 23. angegeben wird aber bei ''nächster Zustellversuch'' der 22.

Ja, ist wirklich seltsam. Bei mir ist es genau so. Aber zweitweise hinkt das Tracking auch etwas hinterher :)
 
Meines ist gestern früh per dhl gekommen, damit hatte ich nicht gerechnet
Hatte am 12.9 abends im Vodafone Shop mit neuvertrag bestellt.
Das meiner Freundin ist obwohl es einen Tag früher als im Versand markiert wurde noch nicht da, hat allerdings auch erst am 15 bestellt, im online Shop.
 
Bei mir das gleiche. Ups kann noch keine Angabe machen leider. Seit es in Korea einen Tag ohne was zu tun gelegen hat ist der Status unbestimmt. Vorher war auch bei ups auf morgen angesetzt.

Bei mir ebenso und das Kleine hat sich Gestern aus China auf den Weg gemacht, soll Dienstag zugestellt werden. Mal schaun welches das Rennen gewinnt
 
Ich denke auch die iPhones aus Südkorea werden morgen bei euch sein. Habe gerade mal auf Flightradar24 geschaut und da ist momentan auch eine MD-11 von Ups aus Seoul via Kasachstan über Russland unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeinFeindbild
Ja, ist wirklich seltsam. Bei mir ist es genau so. Aber zweitweise hinkt das Tracking auch etwas hinterher :)

Hier auch :) Naja, auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an. Aber Morgen wäre schon gut :cool:
 
Ich denke auch die iPhones aus Südkorea werden morgen bei euch sein. Habe gerade mal auf Flightradar24 geschaut und da ist momentan auch eine MD-11 von Ups aus Seoul via Kasachstan über Russland unterwegs.

Wie hast du das denn rausgefunden? :D
 
Bekomme morgen auch schon das 6er mit 64GB in spacegrau...
Hab jetzt aber doch schon eins von T-Mobile bekommen.
Kann man das jetzt noch so teuer verkaufen oder muss ich's zurückschicken? :p
 
Bekomme morgen auch schon das 6er mit 64GB in spacegrau...
Hab jetzt aber doch schon eins von T-Mobile bekommen.
Kann man das jetzt noch so teuer verkaufen oder muss ich's zurückschicken? :p

Wie wäre es wenn Du einfach mal auf eBay nach schaust. Es ist Sonntag, da haben die Hellseher hier im Forum ihren freien Tag ;-)
 
Bekomme morgen auch schon das 6er mit 64GB in spacegrau...
Hab jetzt aber doch schon eins von T-Mobile bekommen.
Kann man das jetzt noch so teuer verkaufen oder muss ich's zurückschicken? :p

Den ein oder anderen Euro Gewinn kannst du schon machen. Bedenke aber, das du pauschal 10% Gebühren zahlen musst!
 
Naja, erstmal traue ich den angeblich erzielten Preisen auf ebay kein Stück und ich würde es auch da nicht verkaufen.
Wenn dann soll es jemand abholen ;)
Würde es eigentlich zum Selbstkostenpreis abgeben aber ich muss dann ja das Bargeld auf mein Konto einzahlen und zu Hause sein wenn der Käufer es abholt... Meine Zeit ist kostbar :d
 
Naja. Mein Bruder hat sein 6+ mit 128GB gestern über ebay für 1600 Euro gekauft. Der Käufer ist aus Amsterdam gekommen und hat Bar bezahlt. Aber das passt hier nicht zum Thema...
 
Habs per Kleinanzeigen gemacht und 65€ dazu bekommen. Abholung. Geht aber auch mindestens 50€ mehr.
 
Status wurde gerade aktualisiert:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
21.09.2014 16:25 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
21.09.2014 16:14 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe.
Shenzhen, China 20.09.2014 21:40 Abfahrts Scan
20.09.2014 21:14 Ihr Paket ist unterwegs. Pläne werden aktualisiert, um die Zustellung zu terminieren.
20.09.2014 19:50 Herkunfts Scan
China 20.09.2014 7:49 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Frage ist nur ob es sich um eine deutsche oder chinesisch Zollbehörde handelt.
 
Wenn, dann sind die Papiere schon beim deutschen Zoll.
Dein zukünftiges und mein bald ehemaliges iPhone reisen scheinbar zusammen. ;)
Könnte morgen theoretisch noch was werden.
 
Status wurde gerade aktualisiert:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
21.09.2014 16:25 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
21.09.2014 16:14 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe.

Das sind meist nur Statusmeldungen über die elektronische Verzollung im Einfuhrland. Die haben meist nichts mit dem Transport zu tun. Die Ware ist dann schon verzollt, aber das Paket muss noch nicht einmal im Flieger nach Köln liegen.
 
Hab jetzt auch den "Zollstatus". Bei Apple steht :
StatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 21 Sep
Geschätzt Lieferung22. September 2014
Sieht also sehr gut aus für Anfang der Woche. :)
 
Wo findet man das? Hast du direkt bei Apple bestellt?
Meins hängt seit heute Morgen bei UPS im Status "Departure Scan" von Korea aus... Nix neues. UPS hat immer noch keinen Termin zum angeben und Apple sagt nach wie vor 22. September. Glaube so langsam nicht mehr das es morgen kommt.... :(
Witzig: Die iOS Apple Store App sagt, wie ganz am Anfang bei der Bestellung des Gerätes: 30.09-03.10.

Das steht bei UPS: Geplantes Zustelldatum:
Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
 
Einfach auf der Apple Store Seite unter Sendungsverfolgung schauen (https://secure2.store.apple.com/de/order/list).
Bei UPS ist dieser Status auch nichts ungewöhnliches. Das wird sich bald wieder ändern und dann steht dort auch das Zustelldatum.
 
Ich hatte auch schon, das es laut Tracking noch 600km entfernt ist aber ich das Gerät schon in den Händen hatte.
 
Zurück
Oben Unten