iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Komisch, bei mir habe ich bei allen 4 Geräten ne Trackingnummer gehabt. ;)

Das mit dem 'Blödsinn' kannst du dir bitte sparen.
 
Und das bitte wegen dem einen Event im Jahr ;-)
Natürlich. Halle anmieten, Equipment für den Umschlag reinbauen (kriegt man bei jeder guten Umschlagtechnikvermietung -> gelbe Seiten). Dann muss auch niemand warten. Achja.. fahren können die ja in drei Schichten. Die restlichen Pakete werden solange einfach gestoppt und eingelagert. Dann müssen die Amazon Kunden eben mal warten. :hehehe:

Hier fahren die Fahrer seit Freitag übrigens in der Regel zu zweit. Gestern grad wieder gesehen, dass der eine die eine Seite der Straße übernommen hat und der andere die andere. Da war es übrigens halb 5. Normalerweise sind die hier um spätestens 2 mit ihrer Samstagstour durch.
 
Um 13 Uhr Deutscher = Zeit 20 Uhr in Korea Heute. Sie fliegen gegen die Zeitzone -7 Stunden.
Also ist es um ca 17 Uhr Deutscher Zeit Sonntag hier. Könnte also mit Montag klappen!!
 
Komisch, bei mir habe ich bei allen 4 Geräten ne Trackingnummer gehabt. ;)
Ist ja irre. Und deshalb muss es auch bei allen anderen so sein?

Klingt "Unsinn" für dich besser? Du schreibst, dass im KC in jedem Fall eine Trackingnummer abrufbar sein sollte. Das ist schlicht und ergreifend falsch. :noplan:

Ich schreibe es nochmal ganz langsam. Extra für dich. Dann kannst du es nochmal ganz langsam lesen. Es kommt vereinzelt vor, dass Bestellungen NICHT im Kundencenter erscheinen.

Keine Bestellung hinterlegt -> keine Trackingnummer sichtbar.

Ich persönlich finde das recht einfach zu verstehen.

Hier ein Link für dich:

An dieser Stelle wird kein Link angezeigt.

Na, draufgeklickt? Auf welcher Website bist du gelandet?
 
Ich habe nie behauptet, dass das bei allen Anderen auch so sein muss und ich habe auch geschrieben: Geduld haben / wird schon.

Es macht hier echt langsam keinen Spass mehr!
 
Ich habe nie behauptet, dass das bei allen Anderen auch so sein muss
Dann muss ich mich irgendwie verlesen haben:

Wenn er dann die SMS/E-Mail in Sachen Lieferbestätigung hat, kann er im KC auch eine Trackingnummer in Erfahrung bringen.

Kann ja keiner ahnen, dass du damit meinst: "Wenn er dann die SMS/E-Mail in Sachen Lieferbestätigung hat, kann er im KC VIELLEICHT auch eine Trackingnummer in Erfahrung bringen."

:noplan:
 
Er = alle Anderen? ;)

Ich habe ja meine neuen Geräte.

Und Tschüss.
 
Ich lach mich tot, hätte zu gern dein Gesicht dazu gesehen xD

Jaja,

Mach dich nur lustig :d. War richtig angefressen gestern, da ich ab heute auch nicht mehr erreichbar bin. Jetzt ist es bei Apple geordert, das wird der Fahrer wohl auf die Reihe bekommen. Muss nur noch schauen wo ich einen Vertrag abschließe. Darf nur nicht mit Postident sein. Das können die im Dorf Köln nicht bewerkstelligen.
 
Hallo,

nur eine kurze Frage für die es nicht lohnt einen neuen Thread zu öffnen...
Ich bin Ende der Woche in München und werde da natürlich auch mal in den Store gehen. Ggf. hatte ich vor mir ein iPhone 6 mit zu nehmen. Wie stehen denn die Chancen das die welche da haben?
 
So mein iPhone 6 kommt wohl ziemlich sicher morgen an. Nachdem es heute Nacht noch in Shanghai war ist es nun von Dubai auf dem Weg nach Köln. Respekt an Ups :)
 
Hallo,

nur eine kurze Frage für die es nicht lohnt einen neuen Thread zu öffnen...
Ich bin Ende der Woche in München und werde da natürlich auch mal in den Store gehen. Ggf. hatte ich vor mir ein iPhone 6 mit zu nehmen. Wie stehen denn die Chancen das die welche da haben?
Kommt wahrscheinlich auf das Modell an. ;) Beim 64 GB Modell würde ich nicht drauf wetten.

Hier ist der Link für die Reservierung: https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability

Leider im Moment nicht verfügbar.
 
So mein iPhone 6 kommt wohl ziemlich sicher morgen an. Nachdem es heute Nacht noch in Shanghai war ist es nun von Dubai auf dem Weg nach Köln. Respekt an Ups :)

Cool :)....meins hat sich heute aus Korea auf den Weg gemacht. Ich vermute aber nicht direkt nach Deutschland. Wahrscheinlich verschiebt es sich bei mir...:(
 
Hallo,

nur eine kurze Frage für die es nicht lohnt einen neuen Thread zu öffnen...
Ich bin Ende der Woche in München und werde da natürlich auch mal in den Store gehen. Ggf. hatte ich vor mir ein iPhone 6 mit zu nehmen. Wie stehen denn die Chancen das die welche da haben?

Ich würde behaupten, dass die Chancen hoch stehen.
Gestern habe ich im Store am Marienplatz ziemlich spontan ein 6er mit 64GB spacegray gekauft.
Als ich kurz zuvor über dieses Reservierungsystem gebucht habe, hatte ich bei den normalen 6ern die volle Auswahl (alle Farben und Größen).
Wenn du morgens online gehst, kannst du also höchstwahrscheinlich bequem reservieren.
 
Cool :)....meins hat sich heute aus Korea auf den Weg gemacht. Ich vermute aber nicht direkt nach Deutschland. Wahrscheinlich verschiebt es sich bei mir...:(

Bei mir das gleiche. Ups kann noch keine Angabe machen leider. Seit es in Korea einen Tag ohne was zu tun gelegen hat ist der Status unbestimmt. Vorher war auch bei ups auf morgen angesetzt.
 
Hallo,

nur eine kurze Frage für die es nicht lohnt einen neuen Thread zu öffnen...
Ich bin Ende der Woche in München und werde da natürlich auch mal in den Store gehen. Ggf. hatte ich vor mir ein iPhone 6 mit zu nehmen. Wie stehen denn die Chancen das die welche da haben?
27,13574785%
 
Zurück
Oben Unten