O
orcymmot
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.10.2013
- Beiträge
- 6.407
- Reaktionspunkte
- 3.360
Auch dafür ist, wie ich bereits sagte, der Apple Store oder ein Service Partner der richtige Ansprechpartner.
Aber du kannst eigentlich davon ausgehen, dass du, fast ein Jahr nach Ablauf der Garantie, keinen kostenlosen Austausch mehr erhalten wirst. Was würden denn die Kundensagen, die für teuer Geld AppleCare (+) gekauft haben? Alles andere würde mich doch eher wundern, auch wenn Apple, aus meiner Sicht schon ziemlich kulant ist in vielen Bereichen.
Aber du kannst eigentlich davon ausgehen, dass du, fast ein Jahr nach Ablauf der Garantie, keinen kostenlosen Austausch mehr erhalten wirst. Was würden denn die Kundensagen, die für teuer Geld AppleCare (+) gekauft haben? Alles andere würde mich doch eher wundern, auch wenn Apple, aus meiner Sicht schon ziemlich kulant ist in vielen Bereichen.