iPhone 5 Mängel Umfrage

Ist euer iPhone 5 beschädigt?

  • Ja, bereits bei Lieferung

    Stimmen: 85 32,9%
  • Ja, bereits nach den ersten Tagen

    Stimmen: 16 6,2%
  • Nein, alles top

    Stimmen: 157 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    258
Sowas bezeichnet man auch als 2. Wahl. Teilweise gibt es dafür bis zu 50% Preisnachlass. ;)
 
Ja, ich finde durchaus, Apple soll froh sein, dass es Käufer gibt, die nicht auf eine Rückgabe bestehen. Na, werd morgen mal ne Beschwerde schreiben :)
 
Production week: 35 (September)
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)

Kleine Kratzer an den Kanten der unteren Rundungen des Alurahmens...
 
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 33 (August)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)

alles bestens bei mir. Werd aber trotzdem bei Appel anrufen und Fragen, ob ich gegen eine 32GB Version tauschen kann. Scheint nur bei den Schwarzen zu sein die in der KW36 hergestellt wurden.
 
iPhone 5 s/w beide C3 China, mit Mängeln. Beim weißen sind es Schäden am Alu (Einkerbungen), zum schwarzen muss ich ja nicht mehr viel schreiben, die Mängel sind mehr als bekannt. :mad:
 
Bei meinem klappert das Display, wenn man nur leicht drauf drückt, in Höhe der Lautstärke Tasten auf der rechten Seite!
Es scheint nicht richtig eingepasst worden zu sein, es steht über dem Rahmen. Des weiteren hat es auf der selben Höhe einen kleinen Kratzer, aber darüber hätte ich noch hinwegsehen können.
Das Problem mit dem Display ist aber zu groß!
iPhone 5 - schwarz 16GB
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Factory: C3 (China)
 
Bestellt bei Apple und keine Mängel!

Production week: 36 (September)
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
 
iPhone 5 16GB Weiß, KEINE MÄNGEL:

Production week: 36 (September)
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)
 
Optisch Perfekt, dafür stürzt es regelmässig nach ca.5min mit Bildschirmflackern ab, als wenn irgendwas heiss läuft :(

Production week: 33 (August)
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
 
Optisch Perfekt, dafür stürzt es regelmässig nach ca.5min mit Bildschirmflackern ab, als wenn irgendwas heiss läuft :(

Production week: 33 (August)
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
Das ist ja mal was anderes. ;)

Bei meinem weißen habe ich immer wieder Aussetzer vom Touchscreen.
 
Optisch Perfekt, dafür stürzt es regelmässig nach ca.5min mit Bildschirmflackern ab, als wenn irgendwas heiss läuft :(

Production week: 33 (August)
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)

das Bildschirmflackern hatte ich extrem beim neuen 4S, als es damals am Launch day geliefert wurde. Das wurde so schlimm, dass ich es nicht mal mehr einrichten konnte. Display war defekt. Mein Ersatzgerät sollte erst 3 Wochen später geliefert werden. Habe das defekte Gerät zurückgeschickt, den Kauf storniert und in einem Vodafone-Kramladen am Montag das 4S neu gekauft, die hatten etliche vorrätig. Hoffe, das Du schneller an Dein Austauschgerät kommst. Das Flackern ist auf jeden Fall ein Defekt, ob nun Display oder Kontaktwackler - Austauschen nicht zu vermeiden. Viel Glück, ruf gleich montag um 10 beim technischen Support an.
 
Verarbeitung ist in Ordnung....ich empfinde das Display als ziemlich "gelbstichig".....könnte auch leicht ins "grünliche" gehen...!? Neee, ist doch eher "gelblich"....:mad:
 
Serial number: C35JCBY*****
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)



Keine Mängel - alles top !
 
Verarbeitung ist in Ordnung....ich empfinde das Display als ziemlich "gelbstichig".....könnte auch leicht ins "grünliche" gehen...!? Neee, ist doch eher "gelblich"....:mad:


habe das jetzt schon öfters gelesen. meins ist definitiv genauso wie das 4S, kein Gelbstich. Das Display beim 5er ist nur viel heller als beim 4S, musste die Helligkeit auf 25% runterstellen, da e sonst blendet.
Der Gelbstich kommt evt. noch vom Displaykleber? Das gab es doch auch beim 4S und verschwand nach einiger Zeit. Mein 4S war damals aber auch nicht betroffen.
 
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 35 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)


Alles Top, kein Fehler
 
Meins kommt zwar erst am Montag, trotzdem würde ich das Teil bei einem Kratzer oder anderem Defekt erstmal behalten, sofort bei Apple ein Austauschgerät anfordern und, da die Lieferung wohl zu Beginn einige Wochen dauern wird, mein "defektes" einfach weiterbenutzen allerdings ohne die buchstäblichen Samthandschuhe, mit denen man neue Handys / Laptops sonst anfässt. Wenn dann das (hoffentlich perfekte) Ersatzgerät kommt kann ich mich dann freuen dass ich nochmal ein nagelneues Handy auspacken kann.

(Diese Vorgehensweise setzt natürlich einen ACPP bzw. 29 Euro auf der hohen Kante voraus).
 
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)

Äußerlich keine Macken. Mir ist aber jetzt zum zweiten mal eine Art Krisseln zwischen der Zeilen A bis M untergekommen wenn die Tastatur erscheint. So Ähnlich wie früher beim TV Empfang wenn dieser schlecht war. Werde morgen direkt Apple kontaktieren und gucken ob ich schnellstens ein Neues bekomme.
 
Name: iPhone 5
Production year: 2012
Production week: 34 (August)
Factory: C3 (China)


MIT Macke, also nicht nur 36. Woche...
 
Zurück
Oben Unten