iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibts eine Sammlung der beliebtesten Fernschreiber und Echtzeit-Berichterstattungen, weil hier immer noch Leute fragen.
 
...bekommt man hier auf ordentliche Fragen noch ordentliche Antworten?

...oder ist hier jetzt der Kindergarten ausgebrochen?

Ich glaube der Kindergarten ist ausgebrochen, weil nur noch bescheuerte Fragen kommen.
 
Ich glaube der Kindergarten ist ausgebrochen, weil nur noch bescheuerte Fragen kommen.

...dann hol mich ab?

...erklär mir "Unwissendem" doch bitte, was an der Frage "bescheuert" ist?
 
@flexx:
64-bit erweitert den Nutzbaren Adressraum - wozu soll das bei iTunes gut sein? Das macht höchstens Sinn um die 64bit Systemweit umzusetzen, ansonsten erhöht es u.a. nur den genutzten Speicher bei gleichen Voraussetzungen.
 
Ich lese das eher umgekehrt ;)

Ich meine das iTunes in 64bit keine Vorteile bringt, nur den Vorteil wenn ALLES Systemweit auf 64bit umgestellt ist, eine Einheitliche Linie zu haben.
 
Ah ja du hast recht, ich bin noch nicht ganz wach glaube ich ;)
 
Ich lese das eher umgekehrt ;)

Ich meine das iTunes in 64bit keine Vorteile bringt, nur den Vorteil wenn ALLES Systemweit auf 64bit umgestellt ist, eine Einheitliche Linie zu haben.

....solange die db des iTunes nicht in die Region 4 GB vorstösst (dazu müsste man schon extrem viel content in iTunes haben), macht es keinen Sinn iTunes auf 64-Bit umzustricken.
 
....solange die db des iTunes nicht in die Region 4 GB vorstösst (dazu müsste man schon extrem viel content in iTunes haben), macht es keinen Sinn iTunes auf 64-Bit umzustricken.

Wenn ich bei manchen meiner Freunde die Medienbibliothek sehe könnte sich ein 64Bit iTunes schon fast lohnen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pspfreak
....macht es keinen Sinn iTunes auf 64-Bit umzustricken.

Ich meine zwar auch, dass es keinen Sinn macht, iTunes in 64-Bit zu schreiben wenn es einen erheblichen Mehraufwand darstellt.
Aber wenn "iTunes X" (ich glaube so hiess es mal in den Gerüchten) so oder so komplett neu geschrieben würde, warum nicht.

Vorteile beim Abspielen wird es kaum bringen. Aber zum Beispiel das Encoding von einer CD in AAC/MP3 könnte davon durchaus Nutzen ziehen.

Ich sehe nicht ein, warum ich für das Umwandeln (Video und Ton) einer TV Episode mit 45 Minuten von Xvid->h.264 insgesamt 2:40 Minuten benötige, für das Umwandeln einer Audio CD von 44m Minuten länge jedoch 3:10 Minuten.
 
Ich meine zwar auch, dass es keinen Sinn macht, iTunes in 64-Bit zu schreiben wenn es einen erheblichen Mehraufwand darstellt.
Aber wenn "iTunes X" (ich glaube so hiess es mal in den Gerüchten) so oder so komplett neu geschrieben würde, warum nicht.

Ich würde es sofort unterschreiben, wenn iTunes in einer Version vorliegt, die mich den Sat1-Ball weniger sehen lässt ;) Insbesondere beim Anschluss eines Ur-iPhones kommt es oftmals zum kurzzeitigen Einfrieren. Dafür, dass die Hardware (MacBook) grad mal ein Jahr alt ist, und meine iTunes-Datenbank nicht grad groß ist, sind die Wartezeiten schon lästig. Ich weiß allerdings nicht, wie das an einem neuen iPhone ist, vielleicht treten da die Probleme nicht auf?!
 
Oh, ich dachte hier gehts ums iPhone. Bin ich wohl im falschen Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coce81
Ich denke es geht gut ab morgen, keine Entäuschung diesmal. Und dabei bin ich Realist.

Apple will weiter nach vorn.

Denke das iPhone kommt ganz zu letzt um die Spannung hoch zu puschen.

iPhone HD wird es heissen (das 4 wird glaube nicht im Namen vorgkommen, da es keinen Sinn macht). Weder ist es die vierte Version noch wird es LTE beherschen.
...

2007 : Apple iPhone
2008 : Apple iPhone 3G
2009 : Apple iPhone 3GS

hab ich eins verpasst ?
 
Das Wörtchen "Weder" verstehst Du aber, oder nicht?
 
Naja "Weder" bedeutet doch es wäre nicht das 4., aber genau das ist es doch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten