iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4G wäre aber irreführend, da das 3G dem Namen entsprechend der Kurzbezeichnung von UMTS bekommen hat.

Würde das neue jetzt 4G heissen, impliziert das LTE und das wird schlicht und ergreifend nicht der Fall sein ;)
 
....solange die db des iTunes nicht in die Region 4 GB vorstösst (dazu müsste man schon extrem viel content in iTunes haben), macht es keinen Sinn iTunes auf 64-Bit umzustricken.

ist die db von itunes in
user>musik>itunes>"iTunes Library" ?
die hat nur 1,5MB bei mir...

oder meinst du ne andere lib.?

mein itunes verhält sich meist hakelig und mit ansprechverzögerung
(unter 10.6.3 mit 4GB RAM und einem 2,8er c2d prozzi)
vielleicht würde mir 64bit was bringen..
 
Was wird hier immer von iTunes gequatscht? Das ist der iPhone-Thread ...
 
In Sachen Ticker kann man MacLife in die Tonne kicken, die ticken nicht richtig gut, da gibt es andere die sind Tausend-Tick besser.

Bei der iPad Keynote gab es einen inoffiziellen Live Stream, nur leider kann ich mich nicht erinnern wo, mal sehen vielleicht bekomme ich es noch heraus.
 
@iFlip

Meinst Du vielleicht hier?
 
Ich meine zwar auch, dass es keinen Sinn macht, iTunes in 64-Bit zu schreiben wenn es einen erheblichen Mehraufwand darstellt.
Aber wenn "iTunes X" (ich glaube so hiess es mal in den Gerüchten) so oder so komplett neu geschrieben würde, warum nicht.

Vorteile beim Abspielen wird es kaum bringen. Aber zum Beispiel das Encoding von einer CD in AAC/MP3 könnte davon durchaus Nutzen ziehen.

....für das codieren nutz iTunes das Quicktime framework. Das ist schon 64-Bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabiopigi
64Bit wird wohl schlicht und einfach die Zukunft sein. Macht auch Sinn, wenn erst mal das iPhone mit QuadCore und 2TB Speicher kommt ;)
Wenn die gesammte Software 64bittig "gelegt" wird, könnte das auch einen entscheidenden Vorteil bei der weiteren Systempflege geben, da hier keine "Extras" anfallen.
 
ist die db von itunes in
user>musik>itunes>"iTunes Library" ?
die hat nur 1,5MB bei mir...

oder meinst du ne andere lib.?

mein itunes verhält sich meist hakelig und mit ansprechverzögerung
(unter 10.6.3 mit 4GB RAM und einem 2,8er c2d prozzi)
vielleicht würde mir 64bit was bringen..

...ich meine die datenbank, das ist die "lib" wie du sie nennst.

...ja korrekt, die ist, gemessen an "4 GB" in der Regel recht klein. Ich hab 6.000 songs, 1.200 podcasts, 400, Filme drin und meine "lib" ist 4,5 MB groß (+ das selbe nochmal etwa für die xml).
 
64Bit wird wohl schlicht und einfach die Zukunft sein.
Wenn die gesammte Software 64bittig "gelegt" wird, könnte das auch einen entscheidenden Vorteil bei der weiteren Systempflege geben, da hier keine "Extras" anfallen.

Unsinn! ;)
 
Hab mir jetzt mal die letzten Seite angeguckt und nichts zum Thema 4.0 OS gelesen. Hat jemand eine Ahnung, ob 4.0 schon heute Abend downloadbar ist? Wie war das die letzten Jahre. Hab da gar keine Erinnerung mehr dran.
 
Hab mir jetzt mal die letzten Seite angeguckt und nichts zum Thema 4.0 OS gelesen. Hat jemand eine Ahnung, ob 4.0 schon heute Abend downloadbar ist? Wie war das die letzten Jahre. Hab da gar keine Erinnerung mehr dran.

...kann sein, das das heute schon kommt.

...iPhone OS 3.0 kam im letzten jahr 10 Tage nach der keynote, am 17.06
 
Nö, eigentlich nicht. Zumindest nicht wenn es um die Gerüchte eines iPhone HD oder was auch immer geht.
Für allgmeines gibts den WWDC-Thread ...
 
Nö, eigentlich nicht. Zumindest nicht wenn es um die Gerüchte eines iPhone HD oder was auch immer geht.
Für allgmeines gibts den WWDC-Thread ...

...zum iPhone ist doch an Gerüchten alles gesagt, oder?

...und auch das 64-Bit thema ist in diversen threads breit getreten. Nur wurde es hier angesprochen, daher war ich drauf eingegangen.
 
Ja dann, was ist dann der Thread überhaupt noch offen? :hehehe:
Mich interessiert nur der Unterbau von iTunes und die sinnhaftigkeit von 64Bit dafür recht wenig.
Wird wohl ein paar anderen ähnlich gehen, die den iPhone-Thread aboniert haben ;)
 
4G wäre aber irreführend, da das 3G dem Namen entsprechend der Kurzbezeichnung von UMTS bekommen hat.

Würde das neue jetzt 4G heissen, impliziert das LTE und das wird schlicht und ergreifend nicht der Fall sein ;)

Laut Zubehörlieferanten wie z.B. Kensington wird es iPhone 4HD heissen:
Klick
 
Ohne mich mit dem neuen iPhone jetzt sehr beschäftigt zu haben ?

Warum 4 HD ??
Wo steckt der Unterschied zum jetzigen Displays des 3GS `?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten