iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, das muss reichen :crack:

Im Ernst: sind wohl gleich von Beginn an die meisten oder alle Märkte vertreten.

Ich denke du vergisst das iPad und dessen Hype, der die Show vom iPhone-Hype stiehlt - Aber zurecht!
 
Wie wäre es mit einem durchsichtigen iPhone?
Bisher sind diese Materialien zu bruchgefährdet. Ausserdem hatte Apple das schon mal:

Imac%20Variationen.jpg


:crack:
 
hey leute!
ich hab ein ibook g4/ 10.4.11 und wollte fragen, ob es damit möglich sein wird, das neue iphone zu aktivieren bzw. zu synchronisieren?


danke :)
 
hey leute!
ich hab ein ibook g4/ 10.4.11 und wollte fragen, ob es damit möglich sein wird, das neue iphone zu aktivieren bzw. zu synchronisieren?


danke :)

Wenn da das neuste iTunes drauf läuft ja. Ansonsten leider nein. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maecdaddy
Mein Mac mini G4 wird das nächste iTunes sicher noch schaffen. Vorallem dank Leopard.
 
maecdaddy; schrieb:
hey leute!
ich hab ein ibook g4/ 10.4.11 und wollte fragen, ob es damit möglich sein wird, das neue iphone zu aktivieren bzw. zu synchronisieren?


danke :)

Leider nein - es ist nicht iTunes das Problem, sondern dein OS. Schon das iPad verlangt nach min. 10.5.8, und das neue iPhone wird ebenfalls erst ab Leopard laufen.

Immerhin wirst du aber kein Snow Leopard (und damit einen Intel-Mac) brauchen.

Gruessles

Mucfloh
 
um wieviel uhr deutscher zeit beginnt denn die konferenz?? live-übertragung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten