iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was man nicht brauch in einen Ordner stecken (OS 4) und fertig ;)
 
Okay haltet mich ruhig für bescheuert, aber wenn die Auflösung 1024x768, also wie beim iPad betragen würde, wäre das auch für die Entwickler gut. :D Das Bild würde dadurch noch plastischer und organischer wirken... am besten mit S-IPS und 16,7 Millionen Farben.

Warum nicht? Der Zoom ist doch stufenlos, runterskaliert kann immer werden.
 
Ohje was wollt ihr mit so viel GB ?

Wenn ich meine ganzen Daten sichere dann passt alles auf einen 4 GB USB Stick :)

mir würde da ein 4GB iPhone reichen... Ich hoffe im neuen OS kann man denn Kompass weg lassen und andere Spielereien die nur nervig sind !


Ich lebe ja nicht im Wald das ich so ein Ding gebrauchen könnte und Nervend ist es auch wenn als so schnick schnack Fest verankert ist :mad:

Twitter, Facebook und all der Mist ist nur störend.. Super wäre wenn man bei wiederherstellung im iTunes es weg klicken könnte wie bei so einer Mac os Installation :)

Und mit zu seite schieben gebe ich mich nicht zufrieden denn das App ist trotzdem auf dem iPhone drauf

Wie wäre es mit einem 0815 Prepaid Handy?
 
Okay haltet mich ruhig für bescheuert, aber wenn die Auflösung 1024x768, also wie beim iPad betragen würde, wäre das auch für die Entwickler gut. :D Das Bild würde dadurch noch plastischer und organischer wirken... am besten mit S-IPS und 16,7 Millionen Farben.

Warum nicht? Der Zoom ist doch stufenlos, runterskaliert kann immer werden.

Es wird wenn 960x640 sein, alles andere würde keinen Sinn machen. Für die iPad Apps ist das Display viel zu klein und 4:3 wäre meiner Meinung nach auch nicht das beste Seitenverhältnis...
 
Okay haltet mich ruhig für bescheuert, aber wenn die Auflösung 1024x768, also wie beim iPad betragen würde, wäre das auch für die Entwickler gut. :D Das Bild würde dadurch noch plastischer und organischer wirken... am besten mit S-IPS und 16,7 Millionen Farben.

Warum nicht? Der Zoom ist doch stufenlos, runterskaliert kann immer werden.

...dann zeig mir mal, bei welchem Hersteller Apple so ein display einkaufen kann ;)
 
Wie wäre es mit einem 0815 Prepaid Handy?

Hat nicht die Qualität die man haben will und mit denn Dingern in denn Ordner zu verschieben ist es nicht getan ..


Ich hoffe und wünsche es mir das die es mit der Software nicht so anstellen
 
...dann zeig mir mal, bei welchem Hersteller Apple so ein display einkaufen kann ;)

Ich meine mal gehört zu haben das die Motorola Aura Handys ziemlich einzigartiges Display haben wo die Auflösung hervorragend ist
 
Uiuiui...Ich glaube der WWDC 2010 Thread wird gerade eröffnet :D Oh yeah! Den werde ich den ganzen Tag beobachten :)
 
Wenn am Montag das neue IPhone kommt...
Wann kann man es dann wohl kaufen?
Irgendwo? Und wann bei T-xxx?
 
Entweder du fährst nach Italien und kaufst es für ungefähr 699€ Simlockfrei oder du holst es bei T Mobile. Wahrscheinlich in der 25 KW!
 
Wenn am Montag das neue IPhone kommt...
Wann kann man es dann wohl kaufen?
Irgendwo? Und wann bei T-xxx?

.... die Verfügbarkeit wird dann wohl angegeben werden. Zu dem genannten Datum addierst du noch 30 Tage und es dürft passen. :)
 
Irgendwo? Und wann bei T-xxx?
Montag Vorstellung und Erwähnung des Verkaufsbeginns am 25. Juni. Die Telekom dürfte dann in den Tagen dazwischen eine Homepage zur Vorbestellung freischalten. Kurz nach dem 25. Juni wird dann wohl wieder die erste Charge ausverkauft sein.

Eigentlich immer das selbe Spiel. :hehehe:
 
Montag Vorstellung und Erwähnung des Verkaufsbeginns am 25. Juni. Die Telekom dürfte dann in den Tagen dazwischen eine Homepage zur Vorbestellung freischalten. Kurz nach dem 25. Juni wird dann wohl wieder die erste Charge ausverkauft sein.

Eigentlich immer das selbe Spiel. :hehehe:

War da nicht die Rede von "Diesesmal wurden/werden mehr iPhones hergestellt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten