iPhone 3G in Deutschland bei mehreren Anbietern?

@Flapy:

Das ist aber keine offizielle Info von T-Mobil, sondern nur ein Tabelle von irgendwoher. :rolleyes:
Bei T-Mobil sind keine Preise für das 3G zu finden.

Daher pure Spekulation.

Man sollte sich mal die Congster-Tarife ansehen: 9 Cent in alle Mobilfunknetze & Festnetz bei keinerlei Vertragsbindung.

Das sind Preise! :)

Wieso geht so was nicht fürs iPhone? Von mir aus zahle ich dann auch die 499 Euro für das 3G.
 
T-online lernt nichts

"O2 ist in Großbritannien einen anderen Weg gegangen. Auch dort sollte das Datenvolumen beschränkt werden. Der Unmut der potentiellen Kunden jedoch hat O2 dazu bewegt, diese Beschränkungen aufzuheben. Dort gibt es nun eine echte Flatrate - wie es zuvor versprochen wurde."

Es gibt einen Weg die Preise zusenken: Trotz blutendem Herzen in D kein Iphone verwenden bis dit T$online Preise akzeptabel sind. Oder Apple bitten, Konkurrenz zuzulassen.
 
"O2 ist in Großbritannien einen anderen Weg gegangen. Auch dort sollte das Datenvolumen beschränkt werden. Der Unmut der potentiellen Kunden jedoch hat O2 dazu bewegt, diese Beschränkungen aufzuheben. Dort gibt es nun eine echte Flatrate - wie es zuvor versprochen wurde."

Es gibt einen Weg die Preise zusenken: Trotz blutendem Herzen in D kein Iphone verwenden bis dit T$online Preise akzeptabel sind. Oder Apple bitten, Konkurrenz zuzulassen.

T-Online hat doch überhaupt nix mit dem iPhone zu tun? :confused:

Die Tarife sind doch vollkommen in Ordnung. Nur die 300er-Beschränkung ist ärgerlich.
 
Ist offiziell bestätigt worden, per Telekom Newsletter auch einsehbar.
Ich find die neuen Tarife zum kotzen wenn ich an Steves Worte denke dass das iPhone2 nun ja massentauglicher werden soll. Vom monatlichen Preis allgemein gesehen.. grade noch vertretbar die 30€. Aber das was ich dafür bekomme.. einfach nicht gerechtfertigt in meinen Augen. ZU TEUER! :(
 
@Flapy:

Das ist aber keine offizielle Info von T-Mobil, sondern nur ein Tabelle von irgendwoher. :rolleyes:
Bei T-Mobil sind keine Preise für das 3G zu finden.

Daher pure Spekulation.

Man sollte sich mal die Congster-Tarife ansehen: 9 Cent in alle Mobilfunknetze & Festnetz bei keinerlei Vertragsbindung.

Das sind Preise! :)

Wieso geht so was nicht fürs iPhone? Von mir aus zahle ich dann auch die 499 Euro für das 3G.

Keine Spekulation, Preise kamen eben mit dem Presse Newsletter.
 
Find die Tarife auch unglücklich...

hätte mir wenigstens eine Festnetzflat für alle Tarife gewünscht...

aber so...lächerlich... :no:
 
Na dann werden wir mal sehen, wann T-Mobile die Daten im Netz stehen hat.
Bisher ist es nicht der Fall.

Wie auch immer: Bei den Preisen von T-Mobile wäre ich jeden Monat locker mit über 100 Euro dabei. So bezahle ich via Prepaid 14,99 und gut ist, da ich auf eine Festnetzflat angewiesen bin.

Zudem ist es doof, das wir nicht einem "almost"-Land leben.
Welches Land ist denn eigentlich ein "almost"-Land mit den max. 199 $ (hier 129€) für ein 3G? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, mein D2-Vertrag läuft im Herbst aus, aber bei den Preisen werd ich den wohl eher nochmal verlängern. Das iPhone wird ja mit dem 3G endlich interessant, aber zu den gesalzenen Preisen sicher nicht!
 
na super. das ist ja mal wieder nen top tarif von der telekom
/ironie off

was nen kack. hab mich total auf die "umts-flat" gefreut und nun kommt die ernüchterung. ab x mb/gb, je nach tarif wird man nur noch mit isdn geschwindigkeit unterwegs sein. na klasse. da bringt mir der ganze push kram ja auch soviel wenn ich im schneckentempo online bin. die paar mb inklusiv volumen sind doch schnell aufgebraucht wenn man das iphone wirklich ordentlich nutzen will. das reicht gerade mal um mails abzurufen. aber wenn man dann auch mal unterwegs bei youtube vorbeigucken will oder bilderreiche seiten anschaut, kann man ja schon nach 2-3 tagen nur noch mit 8kb/sec surfen.
die telekom ist und bleibt leider nen drecksladen!

dank so nem scheiss hinkt deutschland mal wieder hinterher. hier wird einem was technischen vortschritt angeht immer alles schwer gemacht und die leute werden wo es geht über den tisch gezogen!

ich hoffe, dass andere anbieter z.b. vodafone ne richtige datenflat für umts bringen, dann kommt das iphone ohne t-offline vertrag an start, sonst sehe ich leider keine zukunft für mich und das iphone.
 
Durch die Drosselung ist auch die MultiSIM Option ein faules Ei...

300 MB? Hallo?? Das hab ich an einem Tag am Computer übers Internet runtergezogen...danach dann nur noch mit ISDN Geschwindigkeit surfen? Hallo 2008!!

Nee also MultiSIM ist was für Leute die es dafür benutzen um am PC die eMails abzurufen... und sonst nix im Web machen im Monat...

Sind ja keine 300 MB pro Tag sondern pro Monat...

und dann nichtmal eine Festnetzflat....

Buhh T-Mobile! Das war nix!
 
blöd nur das hier, nach deiner milchrechnung, alle mit mercedes fahren und in england mit vw oder bietet apple das iphone mit t-mobile in england zu den guten konditionen? nachdenken

Ne, es fahren eben nicht alle Mercedes.
Es ging um die Tarife die angeboten werden - das Telefon ist erstmal egal.

Nicht alle leisten sich dann ein iphone (oder eben überhaupt einen D2 oder T-Mobile Vetrag) zu diesen Konditionen hier in D.

Und in anderen Ländern kriegste Deinen Handyvertrag/Auto oder eben das iphone günstiger. Anderer Markt.
Da hat VW auch versucht zu verhindern, das man da was Reimportiert.- hat nicht funktioniert. Bei Telefonen ist das wohl anders.

Das eine ist der Binnenmarkt, das andere das (EU-)Ausland.

Soviel Milchmädchen ist das nicht. Das ist so, wie es ist.
 
Ne, es fahren eben nicht alle Mercedes.
Es ging um die Tarife die angeboten werden - das Telefon ist erstmal egal.

Nicht alle leisten sich dann ein iphone (oder eben überhaupt einen D2 oder T-Mobile Vetrag) zu diesen Konditionen hier in D.

Und in anderen Ländern kriegste Deinen Handyvertrag/Auto oder eben das iphone günstiger. Anderer Markt.
Da hat VW auch versucht zu verhindern, das man da was Reimportiert.- hat nicht funktioniert. Bei Telefonen ist das wohl anders.

Das eine ist der Binnenmarkt, das andere das (EU-)Ausland.

Soviel Milchmädchen ist das nicht. Das ist so, wie es ist.

du kannst mir nicht erzählen, das die o2 tarfie in england nicht in deutschland machbar wären?
 
du kannst mir nicht erzählen, das die o2 tarfie in england nicht in deutschland machbar wären?

Sicher machbar, aber O2 ist nicht T-Mobile und der englische Markt ist nicht der deutsche Markt.
Und somit ist ein solches Preisgefüge von dem Premiumanbieter T-Mobile nicht gewollt und von Apple durch die Wahl des exklusiv-Anbieters auch nicht gewollt.
 
Zurück
Oben Unten