Birke
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 4.089
- Reaktionspunkte
- 158
Mir wäre es lieber der Austausch würde 3 mal so lange dauern und ein vernünftiges Ergebnis liefern. Ein iPhone aus dem Karton zu nehmen und ein anderes hineinzulegen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Vor allem habe ich eine ca. 15 Zeilen lange Fehlerbeschreibung in Deutsch und Englisch beigelegt. Die ist aber wohl ungelesen in die Ablage P gewandert. Ganz tolle Leistung Apple!
Ich finde es nur unfassbar, dass jedes iPhone ein anderes Display hat. Das ist der pure Zufall was man da bekommt. Und das im Jahr 2009 von einem Qualitätshersteller.
Das mit dem Adobe Paket kläre ich natürlich gerne auf ».
Ich finde es nur unfassbar, dass jedes iPhone ein anderes Display hat. Das ist der pure Zufall was man da bekommt. Und das im Jahr 2009 von einem Qualitätshersteller.
Das mit dem Adobe Paket kläre ich natürlich gerne auf ».
Zuletzt bearbeitet: