iPhone 3G - Gelbstich :(

Mir wäre es lieber der Austausch würde 3 mal so lange dauern und ein vernünftiges Ergebnis liefern. Ein iPhone aus dem Karton zu nehmen und ein anderes hineinzulegen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Vor allem habe ich eine ca. 15 Zeilen lange Fehlerbeschreibung in Deutsch und Englisch beigelegt. Die ist aber wohl ungelesen in die Ablage P gewandert. Ganz tolle Leistung Apple!

Ich finde es nur unfassbar, dass jedes iPhone ein anderes Display hat. Das ist der pure Zufall was man da bekommt. Und das im Jahr 2009 von einem Qualitätshersteller.

Das mit dem Adobe Paket kläre ich natürlich gerne auf ».:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic: Ich habe kein CS4 für 414€ gekauft. Gibts bei eBay.de aber auch schon gebraucht ab 550€.

On Topic: Zurück zum Gelbfieber. Das Austauschgerät sieht so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, dass noch niemand ein kleines Programm für C*** oder I** geschrieben hat, mit dem die Farbtemperatur eingestellt werden kann. So ein Schiebregler wird ja kein Hexenwerk sein. Ist ja nur ein Farbprofil.
 
Was was? :)

Wenn Du den "Gelbstich" meinst: Bereits der Apfel beim booten war eher goldfarben als silber.
 
Yo, war eine Mischung aus Erstaunen und Entsetzen, die mich zu diesem Ausspruch trieb... ;)
 
mit Jailbreak dürfte das doch gehen... und bei C.... hast du glaub ich einen * vergessen :D

aber BTT: der Gelbstich is wirklich übelst. Lieber noch en Blaustich..

Das sieht ja so aus wied iese alten Geräte wo der vorherige Besitzer übler Kettenraucher war :sick:
 
Yo, war eine Mischung aus Erstaunen und Entsetzen, die mich zu diesem Ausspruch trieb...

Du hättest mal meinen Gesichtsausdruck sehen sollen. :crack:

mit Jailbreak dürfte das doch gehen... und bei C.... hast du glaub ich einen * vergessen

Ich kenne kein Programm, das die Farbeinstellungen des Displays verändern kann.
Ja, da hat wohl ein Sternchen gefehlt. Bei dem ganzen Gelb- und Bundle-Fieber muss man mir das mal nachsehen. :p

Aber ich bin ja schon wieder bei ...

attachment.php


Das ist wie bei Mensch Ärgere Dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich iPhone Nr. 3 in der Hand: Der selbe bescheuerte Gelbstich. Nicht mehr so schlimm wie beim zweiten Gerät, doch nichts für mich. Ich werde es wieder verkaufen und das iPhone abhaken, bis Apple mal wieder zur Besinnung kommt. So lange habe ich ja noch mein 2G.

Insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht vom 3G. Das erste Apple Produkt seit ca. 9 Jahren, das ich wieder unbenutzt loswerden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten