iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

Ich hätte es auch im Store kaufen können. Doch nachdem ich über die Probleme vom Air gelesen habe dachte ich mir, dass 2 Wochen Rückgaberecht evtl. ganz vernünftig sein könnten :)

Im store hat man auch 14 Tage Rückgaberecht soweit ich weiß.
Ja ich habe rund 30km bis zu Store.Nur ich habe keine Zeit dahin weil ich immer arbeiten muss. So kommt die Post mir gelegen. Und ob ich das teil jetzt diese Woche habe oder nächste ist mir egal
 
Woran liegt das eigentlich, dass gerade die Cellular-Version beim Bestand immer der WiFi-Variante hinterherhinkt? Weniger produziert?
 
iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular 64 GB - Silber
bestellt um 09:35

Anlieferung: 25 Nov, 2013 - 02 Dec, 2013 mit Standardversand bestellt

Hotline meinte aber, ich könnte schon nächste Woche damit rechnen.

Smart Cover kommt am Freitag :)
 
was ich nicht kapier ist folgendes:

bei mit steht ja: Versand wird vorbereitet. Das heisst für mich eig, dass es morgen oder versendet wird:D:D oder nicht?:D
 
Ich denke schon, ich denke mal da wird aktuell nur noch der Versender (DHL, Hermes, UPS) gewählt und dann geht es los. Allerdings wissen wir ja noch nicht von wo es versendet wird.
 
Ich hoffe es muss nicht persönlich angenommen werden sondern die geben es auch beim Nachbarn ab. Hatte ich zwar noch nie bei Apple Geräten aber mal gucken
 
iPad mini Retina 16GB wifi spacegrau.
Aktuell im Status Versand wird vorbereitet; Änderungen nicht mehr möglich. Sollte also heute oder morgen versendet werden.
 
Ich hoffe es muss nicht persönlich angenommen werden sondern die geben es auch beim Nachbarn ab. Hatte ich zwar noch nie bei Apple Geräten aber mal gucken
Mein Macbook wurde 2011 bei Lieferung (von UPS) bei der Nachbarin abgegeben, die es intelligenterweise den ganzen Tag ins Treppenhaus (im Erdgeschoss) gestellt hat. Zum Glück war es mittags, als ich nach Hause gekommen bin, noch da.
Mein iPad wurde 2012 von Hermes nur persönlich übergeben. Der Hermes Bote kam sogar meiner Bitte nach mich anzurufen und hat 20 min bei mir vor der Tür gewartet bis ich vom Büro zuhause war. :clap:

Ich werde mir am Lieferungstag auf jeden Fall Urlaub nehmen. Ich habe sowieso noch einen Tag Urlaub übrig. :D
 
Ich hatte mir ein 16 WIFI heute Nachmittag vorbestellt. Heute Abend die Mail, dass ich es abholen kann. Beim Apple Reseller. Das mit den zwei Wochen Rückgaberecht im Store ist aber auch eine feine Sache, daher weiss ich gar nicht, ob ich es wirklich abholen soll und lieber in den Store gehe. Ich könnte natürlich auch online ordern und eine Woche warten ;-
 
128GB/LTE/spacegrey, 14.30Uhr bestellt, 25.11-5.12.
das Smart Cover kommt am 18.11
 
Hab jetzt erst mitbekommen, dass es bestellbar ist und kann mich bzgl Ausstattung nicht entscheiden*argh*
 
Der Chatbot im Online-Store hat gerade behauptet, in den Offline-Stores gäbe es die Retina Minis auch schon. Werde morgen mal mein Glück in München versuchen :d
 
Die geben ohne Reservierung keine raus. Ich vorhin im Apple Store Sulzbach (MTZ). Hatte allerdings auch eine Reservierung. Vorrätig waren nur WiFi only Geräte in beiden Farben mit 16 / 32 / 64 GB.
 
und wie st man an eine solche Reservierung gekommen?
 
Ich vorhin im Apple Store Sulzbach (MTZ). Hatte allerdings auch eine Reservierung. Vorrätig waren nur WiFi only Geräte in beiden Farben mit 16 / 32 / 64 GB.

Jupp, klappt problemlos. Habe ein 16er WiFi white kurz vor 16 Uhr reserviert und es heute Abend abgeholt. Es gab noch keine Ausstellungsstücke im Store, die sollen morgen folgen.
 
Leute, schreibt doch mal wie es auch gefällt. Ich will Infooooos ;)
 
Meins wurde versendet :):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten