iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Gerade kam die Bestellfreigabe ;)

Daher dieser Thread.

Bestellt 16GB Wifi silber/weiss für meine Frau um 9.26, Versand in 1-3 Arbeitstagen, Anlieferung 19.-21. November. :)

Schöne Überraschung von Apple :)
 
32gb,Silber, only Wifi
geliefert bis 21.11
 
16GB, Silber Wifi only, mit PayPal bezahlt
geliefert bis 21.11
 
16 GB Wfi only, Weiss/Silber via KK: Versandfertig: 1 - 3 business days
Anlieferung: 19 Nov, 2013 - 21 Nov, 2013 mit Expressversand
 
32 GB Wifi+LTE spacegrey mit KK bezahlt
Lieferung zwischen 25. November und 2. Dezember
 
ach scheisse die bieten auch PayPal an ?! Kann ich das noch ändern von KK auf PayPal?
 
Kannst du schon, dafür musst du aber deinen Auftrag bestimmt erst stornieren und dann einen neuen Auftrag auslösen. Im Nachhinein wird sich da sicherlich nichts machen lassen.
 
mein nächster Apple Store hat auch eine Lieferung bekommen, laut Mitarbeiter werden die aber nur nach Reservierung verkauft. Bis jetzt gibt es aber noch keine Reservierungsseite. Ich hoffe das diese nachher noch kommt, dann fahre ich mir das Mini direkt abholen.
 
Gibts die dann heute auch in den Apple Stores? Anruf war vorhin negativ, die wussten von nichts...

Hab mir um 9 schon mal eines online bestellt, sicher ist sicher.

Wie reserviert man eines? Man kann nicht mal ein iPhone reservieren? Danke!
 
Habe auch schon eines online bestellt, aber der Mitarbeiter im Apple Store meinte das sie eine Lieferung bekommen haben.
Angeblich müssen diese jetzt aber erst ausgepackt und dann ins System eingescannt werden, bevor überhaupt eine Reservierung möglich sein soll.
Habe bisher aber nirgends solch eine Reservierungsseite gefunden. Bin gespannt, ob sich da heute noch etwas ändert.

Weiß auch nicht genau wo diese Seite verlinkt wird, auf der Seite des Apple-Stores? Bei keinen der großen Stores ist davon etwas zu sehen.

Angeblich wusste die Mitarbeiter vorher auch nicht dass das Mini mit Retina heut rauskommen soll.
 
128GB WiFi in spacegrau bestellt, Lieferung 25.11. - 2.12.
 
iPad Mini mit Retina Display Wifi + LTE, 128GB, Spacegrau ist bestellt und soll 25.11.-02.12.2013 geliefert werden.
 
Um ca. 11.40 Uhr bestellt

16 gb WiFi only, Lieferung bis am 20.11 (Post, Schweiz)

edit//
Aargh, im Bestätigungsmail steht eine andere Lieferzeit: 25.11-2.12.13 mit Expressversand
 
ipad mini retina 64gb + cellular - 25.11.-02.12.

marcip3
 
Vll ändert sich ja noch was:) selbst wenn nicht, immer noch besser als 5-10 Tage auf den Versand warten
 
Zurück
Oben Unten