Ipad Mini Rabatt?

Weil der Nutzen eines ipads im Edu Bereich ohne die dazugehörige Infrastruktur nunmal gering ist. Was nützt ein ipad, wenn Uni bzw. Schule mit windows arbeiten? nichts.
Für Institutionen die auch die Infrastruktur haben gibt es ja teilweise Rabatt.

Ohne Infrastruktur bleibt das ipad ein hübsches aber teures Gadgets, das man wohl kaum zwangsläufig braucht, auch nicht als Student.

und daher


Dann kauf dir gar kein Tablet, wenn Du das Geld nicht hast. sorry, klar kann man das ipad unterstützende zum lernen nutzen. aber ist nunmal teuer. In der Vorlesung bringt es meiner meinung nach wenig.

Und ja ich war Student, habe selbst ein ipad 2 und das teilweise auch bei meiner letzten fortildung genutzt (und natürlich steuerlich abgesetz), aber es ist nunmal ein Spielerei. Wenn das geld knapp wäre, würde das wohl als erstes in die Bucht wandern.

Wo steht in meinen Postings, dass ich kein Geld dafür habe? Die Frage war ob ich eine Vergünstigung bekomme, was absolut nicht abwegig ist. Hier werden herrlich viele Rückschlüsse gezogen (der will Rabat - Der hat keine Kohle!) und viel überlesen, oder falsch gedeutet.
 
Wo steht in meinen Postings, dass ich kein Geld dafür habe? Die Frage war ob ich eine Vergünstigung bekomme, was absolut nicht abwegig ist. Hier werden herrlich viele Rückschlüsse gezogen (der will Rabat - Der hat keine Kohle!) und viel überlesen, oder falsch gedeutet.

dann erzähl mal wie das

Wo kam in einer meiner Postings "will" vor? Ich will dir nicht zu Nahe treten aber du scheinst nie Student gewesen zu sein, denn sonst wüsstest du wie teuer das ist und Nebenverdienst sind kaum
möglich aufgrund von Zeitmangel.

sonst zu verstehen ist?
 
dann erzähl mal wie das



sonst zu verstehen ist?

:D Wenn etwas teuer ist heißt es nicht, dass man kein Geld dafür hat. Wer sagt denn, dass ich kein Geld habe, nur weil ich gerade keine Zeit zum arbeiten habe? Wer weiß denn wo ich sonst noch Geld herbekomme und die zentrale Frage ist, wen es was angeht ;) Dich nicht!
 
:D Wenn etwas teuer ist heißt es nicht, dass man kein Geld dafür hat. Wer sagt denn, dass ich kein Geld habe, nur weil ich gerade keine Zeit zum arbeiten habe? Wer weiß denn wo ich sonst noch Geld herbekomme und die zentrale Frage ist, wen es was angeht ;) Dich nicht!

Du hast also ganz allgemein "DAS" Studendasein beschrieben, obwohl es auf Dich keinesfalls zutrifft. Dein Beitrag war also völlig sinnentleert.

ok.


T
 
Ich könnte jetzt noch 1000 Sachen schreiben, aber das bringt nichts, weils manche nicht raffen. Ich will mich nicht mit wildfremden Leute im Internet über ein iPad mini Rabatt streiten und von daher sollte man das hier besser löschen ;)
 
Hallo

Verstehe den Stress hier nicht.

@niklasr2006 : Du hast eine Frage gestellt und man hat Dir geantwortet, dann ist alles aus den Rudern gelaufen. Also dann jetzt nicht wundern. ;)

Wenn Dein Studium vorbei ist und Du eventuell Arbeit hast, kannst Du deine Wohnung mit iPads Tapezieren. :) Solange aber müssen es nicht unbedingt Dinge von Apple sein! ;)

MfG verchi
 
Alt- und Neukunden bekommen bei Otto 5% Rabatt und einen 10 EUR Gutschein (Versand 5,95). Vielleicht schaut ihr euch das einfach mal an. Die iPads haben dort Apple Listenpreise.
 
Zurück
Oben Unten