Ipad Mini Rabatt?

niklasr2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Weiß jemand ob und wo ich Rabatt fürs iPad Mini bekomme (bin auch Student an ner "Apple on Campus" Uni). Bisher hab ich nirgends was gefunden, obwohl Apple das iPad immer mit Bildung in Zusammenhang bringt. Weder Apple,noch Gravis, oder Unimall bieten da was an. Ich danke euch :)
 
Nein, gibt leider keinen Rabatt aufs Ipad. Würde sich bei den Rabattkursen (8-12%) aber auch kaum lohnen, die paar euro weniger.
 
Und weil es keinen Rabatt gibt, kann man das Gerät nicht für Bildung nutzen? Ja, eine bodenlose Frechheit. Darum bleiben die Menschen dumm... :rolleyes:
 
:D Da stehen 2 Leute wie eine Wand hinter Apple :D. Wenn man mit etwas wirbt, was für Die Bildung einsetzbar ist, liegt es doch wohl auch auf der Hand den bestehenden Bildungsrabatt zu geben (wie ich ihn beim
Mb bekam).
 
Wieso frech... freu dich doch das Apple dir wenigstens ihre Rechner günstiger verkauft. Es gibt nebebei auch noch andere Tablets in der Größe die nur knapp die Hälfte kosten.
 
Soweit ich weiß war sowohl im EDU-Store sowie bei den On-Campus-Angeboten das iPad egal welcher Generation noch nie vertreten.
Es gibt ein paar wenige Unis an denen das iPad den Studenten dank gewisser Rahmenverträge z.B. mit medizinischen Einrichtungen deutlich günstiger zum Kauf angeboten wird, allerdings sind das die Ausnahmen.
Mitunter bleiben diese Rabatte auch aufgrund der, zumindest für die Reseller Gravis, re:store, etc., sehr mageren Margen aus.
 
Boa wie ich es hasse... "Ich bin Student - Ich WILL das billiger!!"

Wo kam in einer meiner Postings "will" vor? Ich will dir nicht zu Nahe treten aber du scheinst nie Student gewesen zu sein, denn sonst wüsstest du wie teuer das ist und Nebenverdienst sind kaum
möglich aufgrund von Zeitmangel. Wer jetzt sagt "kauf dir ein günstigeres Tab", der weiß dass dies quatsch ist :)
 
Wo kam in einer meiner Postings "will" vor? Ich will dir nicht zu Nahe treten aber du scheinst nie Student gewesen zu sein, denn sonst wüsstest du wie teuer das ist und Nebenverdienst sind kaum
möglich aufgrund von Zeitmangel. Wer jetzt sagt "kauf dir ein günstigeres Tab", der weiß dass dies quatsch ist :)

Ich bin Student..
 
Rabatte für alle auf alles und das Thema ist vom Tisch! :)
 
Zurück
Oben Unten