iPad Halterung (und Erfahrungsberichte) für Bett, Sofa usw. gesucht

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo

Seit wir einigermaßen schnelles Internet besitzen, schauen wir im Bett ab und an auf dem iPad Fernseh bzw. lesen oder surfen im Internet. Hierbei ist es manchmal etwas mühselig, das iPad (3) zu halten bzw. in Position zu bringen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer Halterung, welche wir ggf. auch außerhalb des Betts z.B. auf der Couch oder im Sessel benutzen können. Ich habe nun einige Produkte bei ama... usw. gefunden, bin jedoch noch recht unentschlossen. Hat jemand solche Produkte in Gebrauch und wenn ja, welche Erfahrungswerte habt ihr? Der Thread aus 2012 ist mir etwas zu alt, weswegen ich diesen eröffne. Besonders interessieren würden mich Erfahrungswerte zu diesem Gerät: http://www.amazon.de/LAB-C-LABC-202...3?ie=UTF8&qid=1417685047&sr=8-3&keywords=ibed
Bin aber natürlich auch offen für andere Vorschläge. Allerdings habe ich ein Smartcover um das iPad, welches ich nicht ständig weg und wieder dran machen möchte. D.h. ich bräuchte Tipps für Halterungen die auch mit Smartcover möglich sind. Danke für Eure Vorschläge!
 
dann kuck mal bei clamcase.com ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert. Ich hab mir beide Case's fuer mein air und mein mini geholt. Sieht dann aus wie ein Macbook air. Der Vorteil an der Sache ist, wenn die Tastatur nicht gebraucht wird kannst du sie einfach nach hinten klappen. Und vor allem, du hast sehr viele Aufstellmöglichkeiten. Ich wollte es nicht mehr missen.
Und steht halt gut auf dem Schoss, auf dem Tisch, auf dem Bett usw. Der Akku der tastatur hält eine Ewigkeit und schaltet sich beim zurückklappen der Tastatur ab. Das Pad ist dabei sehr leicht heraus zunehmen und wieder einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten