iPad - Bestellt Versendet Geliefert

Ok. Naja, vielleicht wird es morgen doch noch kommen. Bei Apple steht nämlich "Spätestens geliefert bis 21.06.2010"
 
Meins ist wohl auch in der Ladung :D



Soll aber erst am 24 Juni kommen :confused:

Dem schließe ich mich an, von einem Liefertermin steht bei mir aber garnix.
Inzwischen ist es aber auch die Zollabfertigung durch und ich bin gespannt, ob es erst nach Mumbai fliegt oder gleich nach Deutschland!
 
Wo sieht man, ob UPS die Daten für die Sendungsverfolgung geupdated/upgedated/wieauchimmer hat?
 
Steht direkt drunter. ;)

So, meine Lieferung ist in Köln. Zustellung Morgen (Unterwegs Pünktlich - Zustellung 21.6). Dürfte dann anderen genauso gehen, wo das Paket heute Morgen in Bangkok rausging.

Das Paket ging erst gar nicht nach Mumbai. Direkt von Bangkok aus nach Köln. Sehr erfreulich.
 

Anhänge

  • UPS_ Kontrollinformationen-2.jpg
    UPS_ Kontrollinformationen-2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 83
Steht direkt drunter. ;)

So, meine Lieferung ist in Köln. Zustellung Morgen (Unterwegs Pünktlich - Zustellung 21.6). Dürfte dann anderen genauso gehen, wo das Paket heute Morgen in Bangkok rausging.

Das Paket ging erst gar nicht nach Mumbai. Direkt von Bangkok aus nach Köln. Sehr erfreulich.

So ist das bei mir auch :)
Bin bloß morgen leider nicht daheim!
 
Steht direkt drunter. ;)

So, meine Lieferung ist in Köln. Zustellung Morgen (Unterwegs Pünktlich - Zustellung 21.6). Dürfte dann anderen genauso gehen, wo das Paket heute Morgen in Bangkok rausging.

Das Paket ging erst gar nicht nach Mumbai. Direkt von Bangkok aus nach Köln. Sehr erfreulich.

Bei mir nicht! :(


Letzter Status:

BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN
 
@herro UPS hat vermutlich die Datenbank nur noch nicht upgedated. Ich denke, dass unsere iPads auf dem gleichen Status sind, wie die der anderen.
 
Ich muss hier mal meinen Frust ablassen.

Ursprünglich sollte mein iPad (64GB 3G) schon am Freitag geliefert werden,
aufgrund interner Vorkommnisse (oder so ähnlich) wurde das Lieferdatum auf den 21. geändert.
Seit gestern morgen liegt es in Langenhagen, ca. 300 km von mir entfernt (Rostock).
Dazu war der Liefertermin verschwunden, seit eben (Langenhagen Abfahrtsscan) ist es der 22.! :mad:

Zwischendurch fehlten auch noch irgendwelche Dokumente die zur Zollabfertigung eingeholt werden mussten...

Sch**ss UPS! Ich hoffe es kommt ja doch noch morgen, hab extra den Tag frei gehalten... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines hat nochmal den Import-Scan durchlaufen, warum auch immer^^
 
Nabend,

wenn es hier um Lieferungen geht - mein bestelltes iPad 16GB WiFi+3G (bestellt am 15.06., sollte zum 02.07. geliefert werden), wurde am Samstag auf den 22.06. vorverlegt :) - ich hoffe das klappt so ;)

PS. Jemand ne Idee wie ich den Status abfragen kann? Bei Apple bekomme ich nur die Info das es bei TNT NL sein soll, die können mit meiner Referenz Nummer aber wenig anfangen.
 
ich versteh den mist, den UPS da verzapft leider überhaupt nicht. was sollen diese kryptischen statusanzeigen? bei mir steht "ready for export" zwei mal, genau so wie "importscan" ich habe insgesamt keine ahnung, wo mein paket ist. nur mit hilfe dieses threats konnte ich das in erfahrung bringen. :rolleyes:
 
Na das schaut ja ganz gut aus für eine baldige Lieferung. Gestern Abend ist es um 21:30 Uhr in Köln gelandet und hat Köln um 23 Uhr verlassen. Mich wundert nur, dass es noch nicht in München eingegangen ist. Irgendwohin muss es ja heute Nacht gekommen sein. :noplan:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 21.06.2010.

attachment.php


Schade nur, dass es nicht nach Mumbai durfte, wie andere iPads. Meines ist direkt von Bangkok nach Kölle geflogen, obwohl ich den selben Preis bezahlt habe. :motz:

:p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-21 um 06.08.02.png
    Bildschirmfoto 2010-06-21 um 06.08.02.png
    20 KB · Aufrufe: 176
  • Bildschirmfoto 2010-06-21 um 06.22.50.png
    Bildschirmfoto 2010-06-21 um 06.22.50.png
    68,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist jetzt in Bendorf und der Status ist "In der Zustellung". FREUFREUFREU!!!!

Das heißt, es kommt heute!!!!!!!!!!
 
Yeah!

KIRCHHEIM, DE 21.06.2010 6:36 WIRD ZUGESTELLT

:dance:
 
BAMBERG, DE 06/21/2010 6:31 A.M. OUT FOR DELIVERY


Das "Yeah"-Gefühl hat sich auch bei mir eingestellt ;)!
Gentlemen, es war mir eine Ehre mit Ihnen geflogen zu sein :D


Viel Spaß mit euren iPads und viel Glück für alle, die noch immer auf ihre Lieferung warten.
 
Soll mir noch ein mal wer auf UPS schimpfen... Am Freitag noch in China gewesen und am Montag früh schon in der Zustellung! Freu mich schon so...
 
Freut mich für euch. Meines steht noch auf DESTINATION SCAN und das Lieferdatum ist weg :heul:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten