iPad - Bestellt Versendet Geliefert

WAS??? dann hat das ja niemand entgegengenommen und unterschrieben oder?

Ja doch, eben besagter Nachbar, mit dem ich telefoniert hab... Hab aber gleich ne Rettungsaktion gestartet und jetzt liegts bei mir zu Hause sicher und warm :cool:
 
Ja doch, eben besagter Nachbar, mit dem ich telefoniert hab... Hab aber gleich ne Rettungsaktion gestartet und jetzt liegts bei mir zu Hause sicher und warm :cool:

Puhhh ...alles noch mal gut gegangen, wa? :D

Ich dachte der UPS Bote hats in Garten gelegt! ;)
 
Meins kam auch vorhin. :)
Wird gerade synchronisiert...
 
DAS nenne ich Service: Ich hatte schon bei UPS angerufen und die Abholung für heute Abend organisiert, kommt doch vorhin der Fahrer nochmal vorbei und hat es mir gebracht :).
Der wusste wohl, die dringend das erwartet wurde ;)
Jetzt bereite ich mal die Unboxing-Zeremonie vor...
 
Also TNT hat entweder den Transporter erfunden oder die haben echt nen komisches Tracking, anders kann ich mir nicht erklären wie die binnen 1 3/4h von Prag (CZ) nach Liege (BE) gekommen sind ;)

Date Time Location Status
22 Jun 2010 00:32:38 Liege Euro Hub TR
22 Jun 2010 00:30:58 Liege Euro Hub AS
21 Jun 2010 22:47:00 Prague OS
21 Jun 2010 14:47:18 Prague TR
21 Jun 2010 14:37:45 Prague CI
21 Jun 2010 14:34:25 Prague DH

Naja - geplant ist für HEUTE - ich bin gespannt ;)

Juhu! Update ;)

22 Jun 2010 07:02:08 Hamminkeln Shipment Received At Destination Depot.

Es ist schonmal hier im Kreis Wesel - sollte heute ankommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das Tracking noch bei Prague, OS.... :( Aber immerhin ist Apple nach wie vor der Meinung, dass es heute noch kommt :) Mal sehen!....
 
Glaube das hakt da manchmal bei TNT...

22 Jun 2010 07:29:05 Hamminkeln OD

ist mein nun aktueller Status. Ich mutmaße jetzt einfach mal das "OD" für "Out for Delivery" steht ;) *freu*
 
Klingt plausibel...da drück ich doch gleich mal feste die Daumen ;) München muss TNT in der Regel suchen auf der Landkarte, zumindest war das bisher immer so wenn ne Applelieferung mit TNT kam :rolleyes:

Ich sags ja, München ist für TNT scheinbar europäisches Ausland... bis 12 hat mans bis nach Nürnberg geschafft --> Das wird wohl nix mehr heute.... schade dass man bei Apple nicht fest UPS einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch meine Versandbestätigung von Apple für mein iPad bekommen :D

Aber irgendwie kann ich mit der Sendungsnummer, die mir Apple nennt, nichts anfangen. Ich bekomme sowohl bei UPS,TNT als auch DHL die Meldung, das es diese Nummer falsch sein muss.

Komischwerweise war bei meiner ersten Bestellung diese Nummer auch wesentlich länger (22 Stellen) jetzt ist die gerade mal 10 stellig....

Hmm...jetzt heisst es weiter abwarten oder hat jemand eine Idee??
 
Naja...jetzt hab ich die richtige Trackingnummer bekommen....

Allerdings hängt mein Ipad seit dem 04.07. in Prag mit dem Hinweis das ein unerwartetes Ereignis eingetreten ist und sich dadurch das Zustelldatum verzögern kann...so ein Mist...habe so gehofft, dass ich es morgen in Händen halten kann...

Was kann denn das unerwartete Ereignis sein????
 
Was kann denn das unerwartete Ereignis sein????

Das bedeutet lediglich, dass die Jungs erst die Rechnungs- und Trackingdaten bekommen haben, nicht aber das Paket selbst - auch wenn als Ursprung die Niederlande angegeben sind, von denen kommt nur der Auftrag.

Das war zumindest bei mir so und hat sich erst auf Nachfrage bei der UPS-Hotline heraus gestellt.

Also Ruhe bewahren. Das wird erst ernst, wenn sich das Paket von Prag aus auf den Weg macht, von da an geht's Schlag auf Schlag.
 
Das bedeutet lediglich, dass die Jungs erst die Rechnungs- und Trackingdaten bekommen haben, nicht aber das Paket selbst - auch wenn als Ursprung die Niederlande angegeben sind, von denen kommt nur der Auftrag.

Das war zumindest bei mir so und hat sich erst auf Nachfrage bei der UPS-Hotline heraus gestellt.

Also Ruhe bewahren. Das wird erst ernst, wenn sich das Paket von Prag aus auf den Weg macht, von da an geht's Schlag auf Schlag.

Ok Prima, vielen Dank..... :)

Jetzt hat mein iPad den Exportscan in Prag erhalten und soll wohl in der kommenden Nacht nach Köln geflogen werden. Zustelldatum jetzt 07.07.2010...also morgen.... :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten