iPad 2 Display bei Netzbetrieb immer an

K

Knibbels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit, dass das iPad 2 Display bei Netzbetrieb immer leuchtet und bei akkubetrieb in Standby geht. Sobald Strom wieder da ist, soll es wieder angehen. Jailbreak oder irgend eine App ?
Hintergrund ist eine uhrfunktion fürs Wohnzimmer, Netzteil wird über zeitschaltuhr gesteuert, wegen Verbrauch.

Mit freundlichen Grüßen

Olli
 
Sobald Strom wieder da ist, soll es wieder angehen. Jailbreak oder irgend eine App ?
Über Jailbreak sollte es sich realisieren lassen:
SB Settings und NoLockScreen in Cydia runterladen
In den iOS Einstellungen (die 2 Jailbreakeinstellungen sind ziemlich weit unten zu finden) :
-Allgemein ->Automatische Sperre: nie
-NoLockscreen: Enabled auf Aus/nicht grün stellen
-Activator-> Überall -> Netzstecker -> Getrennt -> Sperrt Gerät

Ohne Gewähr, aber eigentlich sollte jetzt das Gerät wenn kein Strom vorhanden ist in den Standby gehen, ist Strom vorhanden geht es halt an (wie ohne Jailbreak auch). Durch NoLockscreen ist der dann eigentlich angezeigte Lockscreen deaktiviert und das iPad zeigt direkt die zuletzt geöffnete App (in deinem Fall eine beliebige Uhr App).

hmm, keine idee, aber ggf. eine alternative...
und hier gibt es die Uhr: https://www.indiegogo.com/projects/coolest-clock-probably-the-coolest-clock-ever
noch 16 tage, finanzziel ist bereits mehrfach übertroffen.
Werden jetzt schon zweifelhafte Crowdfunding Projekte vorgeschlagen, nur weil genügend Leute Geld dafür gezahlt haben?
Die Kampagne schreit doch förmlich nach Betrug mit ihrem übertriebenen Photoshop Einsatz, der angeblichen Möglichkeit schwarz bei Tageslicht auf einer komplett weißen Oberfläche darzustellen und der Tatsache, dass nichtmal ein Prototyp vorhanden ist. Das Ding ist ja genauso dämlich wie die Ritot Projektions-Armbanduhr.
 
Ich bin bei den ~10 Crowdfunding-Kampagnen an denen ich teilgenommen hab noch nie auf die Nase geflogen...
Ok, Das Lima lässt noch etwas auf sich warten, sieht aber auch nicht soo schlecht aus.

Aber ich muss gestehen - soo genau hab ich mir das alles nicht mehr angeschaut, als ich den Preis für eine Uhr gesehen hab... ;)
Nun Gut, das ist hier jetzt off-topic.

Die von Kraddo vorgeschlagenen Lösung klingt auf jeden fall Plausibel, auch wenn meine Jailbreak's alle ein paar Jahre zurückliegen.
 
Ich bin bei den ~10 Crowdfunding-Kampagnen an denen ich teilgenommen hab noch nie auf die Nase geflogen...
Freut mich echt für dich, wünsch dir das das Lima dann auch bald kommt.:thumbsup:
Bei mir verhält es sich bei 30+ Projekten zum Glück ähnlich.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man bei Crowdfunding vorsichtig sein sollte und das Projekt klingt halt alles andere als plausibel (schreiben auch einige TechnikForen).
Irgendwie bin ich sowieso bei Indiegogo Technologie Projekten mit flexibler Finanzierung vorsichtig.

Wieder On-Topic: Mal zum Spass auf dem alten iPhone 4 mit 7.1.2 getestet.
Läuft wie beschrieben:
Strom an -> Display an, App wird angezeigt
Strom aus-> Display aus
Strom aus, Display mit Standby-Taste angemacht -> Display bleibt an , App wird angezeigt
 
Hallo,

Vielen Dank ihr lieben, gerade für den Jailbreak Tipp.
Muss mich wegen 8.1.3 mit der Ausführung der Tipps noch gedulden.

Lieben Gruß

Olli
 
ah stimmt.

Ein iPad1 ist für solche Aktionen ggf. besser geeignet.

Wollen wir tauschen? ;)
 
Zurück
Oben Unten