Display beim iPad 10,5 fällt aus

JBL-NH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser
bei meinem iPad 10,5 fällt das Display nach einiger Zeit im Betrieb (unterschiedlich Lang) aus, das Ding lässt sich aber bedienen. Zumindest weis ich wo ungefähr der Ausschieber ist. Dürfte mit der Durchleutung des Display zusammen hängen. Gibt es eine Rep. dafür?
Apple möchte es austauschen. Preis bei über 500€, da kann ich mir gleich ein neues kaufen. Habe die neueste SW 17.4.1 drauf.

Für nützliche Info bedanke ich mich im Voraus
JBL-NH
 
Gibt es eine Rep. dafür?
Apple möchte es austauschen.
Austausch ist die Reparatur dafür. Gibt sicher irgendwelche Reparaturshops die dir ohne Garantie irgendwas machen, damit es wieder läuft. Aber halt ohne Original Ersatzteile und mit zweifelhaften Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten