iOS9 zerschießt iPad 2 wohl unwiederbringlich mit "Und täglich grüßt das Murmelier"-Bug

@ThePassenger :
vielen dank für deine ausführungen und den link zu den 8.4.1-versionen. hätte nicht gedacht, dass man sowas finden kann. dummerweise weiß ich nicht, welches modell ich habe:

-> iPad 2 Wi-Fi + 3G (GSM)
-> iPad 2 Wi-Fi + 3G (CDMA)

wieso gibts denn 2 versionen vom IPAD2 mit 3G?
und wie installiert man das (manuell)...?
 
GSM ist unser Standard, CDMA ist eher in den USA zu finden.

Du schließt dein iPad an den Rechner an und klickst in iTunes mit Alt-Klick auf aktualisieren. Dann kannst du die Datei auswählen.
 
danke, maba_de, ich hätte nicht gedacht, dass apple eine solche möglichkeit überhaupt vorgesehen hat. update laufen doch für alle geräte seit einigen jahren nur noch online (über itunes) ...
 
Das ist die einfachere Art, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, Updates im Gigabyte Bereich online durchzuführen.
 
*büäh* Vernünftigen Tee trinkt man ohne Zucker, egal ob schwarz oder grün. Dann kommt man auch wieder klar. ;-)
Nee, Tee trinkt man mit Zucker aber ohne Milch oder Rahm. Kaffee hingegen ohne Zucker mit etwas Milch oder Rahm. Das hat nichts mit Geschmack zu tun sondern mit dem PH Wert der beiden. Jeder der das anders macht ist 'n Banause ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Dann sind Engländer deiner Meinung nach Banausen. Die trinken nämlich Tee mit Sahne bzw. Milch (ohne Zucker). Man sollte davon ausgehen, dass sie eigentlich etwas von Tee verstehen.
 
.... alles hoch interessant hier :zeitung:
und was ist mit Popcorn ohne Zucker oder doch mit etwas Salz
 
Popkorn mit Salz oder Zucker geht beides. Je nach Laune. Oder gemischt. Aber ganz ohne geht gar nicht. Das ist für Leute, die Reiswaffeln essen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Popkorn mit Salz oder Zucker geht beides. Je nach Laune. Oder gemischt. Aber ganz ohne geht gar nicht. Das ist für Leute, die Reiswaffeln essen.
... alles Öko Leute und dann ist doch Gen drin :hehehe:
dann müssten wir nur noch für Heute klären Weißbier oder Helles :drink:
 
ihr verwirrt mich vollkommen. dabei versuche ich gerade, mich darauf einzustellen, dass ich mir mein ipad2 zerschiesse. wenn also nix mehr geht und der apfel kreist:

- ipad2 in tee mit zucker oder
- kaffee mit milch oder doch
- weissbier
einlegen...? :confused::D
 
Na das ist jetzt reine Geschmacksfrage. Worin du dein iPad jetzt einlegst dürfte das gleiche Ergebnis bringen. Hauptsache lecker. ;-)
 
Dann sind Engländer deiner Meinung nach Banausen. Die trinken nämlich Tee mit Sahne bzw. Milch (ohne Zucker). Man sollte davon ausgehen, dass sie eigentlich etwas von Tee verstehen.
Und vergesst uns Ostfriesen nicht! :Oldno:

Schön mit Kandis und Sahne! :thumbsup:

Nun ggf. aber doch BTT - "T" wie Topic, nicht wie Tee :p :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin das erste mal in einen Forum. Ich habe leider nicht das Geld mir ein neues iPad zu kaufen das vorweg. Ich habe ein ipad2 und möchte es auf ios9 umstellen. Ich habe ios 7.... Bin nun schon soweit das ich mir über den Link das ios 8.4.1 runterlade. Aber was muß ich dann tuen? Die Datei ist ja nicht in itunes, aber so habe ich sonst aktualisiert.:confused: Kann mir einer helfen. Muß nicht sofort sein bei meiner Internet Leitung dauert das Laden noch gut 3 Stunden und dann ist schlafen angesagt. Früh raus zur Arbeit.
 
... Bin nun schon soweit das ich mir über den Link das ios 8.4.1 runterlade. Aber was muß ich dann tuen?
also DEN fred, in dem du fragst, solltest du schon einfach mal durch-lesen (da er keine 100 seiten lang ist) . deine frage wurde nämlich bereits in post 21 von mir gestellt und auch gleich in post 22 freundlicherweise beantwortet. besser und schneller gehts wirklich nicht.
 
Danke für den Link & die ausführliche Anleitung, mein iPad geht jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Antwort. Habe bei aktualisieren Alt gedrückt aber da kommt keine Auswahl. Mit ios 8 darum meine Frage wie bekomme ich den Download in itunes. Und ja ich habe mir alles durchgelesen aber es klappt nicht so bei mir.
 
Da öffnet sich ein Finderfenster bei mir, wo ich die IPSW-Datei dann auswählen könnte.
Du hast auf "iPhone wiederherstellen" mit gedrückter alt-Taste geklickt? Bei angeschlossenem iPhone an den Mac?
Mache eventuell mal einen Neustart.
wenn du die geladene Datei weiterhin nicht findest, versuche doch die Datei aus zweitem Link von Post #36. (Aufpassen, die richtige Datei wählen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten