iOS5 auf dem iPad2

Naja, ein nettes Feature habe ich jetzt zumindest finden können.
Und zwar wird beim IPad und IPhone, wenn es via A2DP in ein VW Fahrzeug eingebunden wird, ab sofort der Titelname, Interpret und der Albumname sowohl im Navi als auch in der Anzeige im Tacho gezeigt.
Bislang stand da immer nur "Bluetooth Audio".
Für viele nicht wichtig, mich freut es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HayaK8
Ich habe seit dem Updatejetzt 22 GB (!) "anderes" auf meinem iPad. Was verbirgt sich dahinter und wie kann ich das löschen? iTunes und iCloud haben mich nicht weiter gebracht.

Au weiha , überlege auch gerade auf iOS 5 upzudaten, aber mein iPad hat ja nur 16 gb und wenn da so viel " Müll" anfällt :(
 
da kann ich dir zustimmen, es geht einfach nicht ohne, alleine kleine Sachen machen es so essentiell, bespiel: adblock :)
 
Ich habe seit dem Updatejetzt 22 GB (!) "anderes" auf meinem iPad. Was verbirgt sich dahinter und wie kann ich das löschen? iTunes und iCloud haben mich nicht weiter gebracht.

Das hatte ich auch, war jedoch wohl ein Fehler beim Updaten. Einfach unter iTunes auf "Wiederherstellen" klicken und (lange) warten. Dadurch sind aus meinen 22GB "nur" 1,16GB geworden.
 
Ist noch wer noch den "neuen" Musik App auf dem iPad so dermaßen enttäuscht??

Hier!

War auch das erste, was mir negativ aufgefallen ist. Man erkennt die Schaltflächen gar nicht mehr, insbesondere den Verlaufsregler. Es ist nicht ganz eindeutig, wo man was drücken kann und wo nicht. Da gefiel mir der iTunes-Look vorher besser.
 
ipad und iOS5: Unterschied icloud und wlansync

Wer kann mir helfen. Haben einen iMac und iPad 2 jetzt mit aktualisierter Software. Frage 1: Was ist der Unterschied zwischen iCloud und WLANsync? Muss ich Einstellungen vornehmen, damit sich mein iPad auch außerhalb des WLAN's aktualisiert?

Frage 2: Außerhalb des WLANs bin ich immer beim Aktivieren "Mobile Daten" in Safari automatisch auf die Seite meines Providers (bildmobil) gekommen, um Daten zeit zu kaufen. Nun geht das nicht mehr und ich schaffe es nicht, außerhalb des WLANs online zu gehen.

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten