iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
myPhotoBooth v2.0 – Fotomanipulation direkt am iPhone. Viele Funktionen, die auch andere Applikationen bieten, einzigartig jedoch die Passbildautomaten-Simulation. Für unbestimmte Zeit gratis (statt 1,59 Euro wie bisher). Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, AndreasE und tnt_tom
ZCam - Remote Control Camera with Live Camera Preview & Audio Streaming over WiFi. Der lange Name des Dienstprogramms sagt eigentlich schon alles Wesentliche. Umfangreich ausgestattete iPhone-App für fotografische Belange. Vorübergehend gratis.
 
Bußgeld Katalog Pro auch vorrübergehend kostenlos.

Bußgeld Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD
Lustiges Dienstprogramm aus der Kategorie Fotografie. Matrjoschka (russ. Матрёшка, im Deutschen auch Matroschka, engl. Transkription Matryoshka, so der Name der App; via Wiki) sind aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppen mit japanischen Ursprüngen und Talisman-Charakter. Nicht nur durch Spiele, auch bei Produktivitäts-Applikationen kann man etwas lernen. ;)

Vom klassischen Mütterchen bis zu schrägen SciFi-Puppen enthält diese Version ungefähr fünfzig Skins, die individuell mit Fotos aus dem Archiv oder direkt aus der iPhone-Kamera angepasst werden können. Intuitiv zu bedienen, die diversen Arbeitsschritte werden durch Verschieben des Bildschirminhalts ("Flick"-Geste) angesteuert und separat editiert. Animierte Sequenzen (ineinander verschachtelte Puppenfamilien).

Gut ausgestattet (Upload) und stabil. Zusätzliche Formen stehen als In-App-Kauf zur Verfügung ("Monsters" um 0,79 Euro). Die Software wurde soeben von 159 Eurocent auf null herabgesetzt.
 

Anhänge

  • Matryoshka_iPhone_Photo-App.jpg
    Matryoshka_iPhone_Photo-App.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 96
Quickoffice Connect – Diese Komponente der Quickoffice-Suite (hier in der Rossau kurz besprochen) ist momentan und vorübergehend in einer Gratisaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac. und Maconym
Sehr praktisches Dienstprogramm für Fotografen!

Abend- und Morgendämmerung bringen besonders bei mindestens teilweise wolkenlosem Wetter noch einen Hauch von interessant gefärbtem Himmel in die Stadt- und Landschaftsaufnahmen. Diese Applikation macht Gebrauch vom im iPhone eingebauten Lokalisierungsdienst und zeigt die genaue Uhrzeit der Dämmerungsphasen am jeweiligen Aufenthaltsort akkurat an. Prima!

Der Anschaffungspreis der App im Rahmen einer offenbar befristeten Werbeaktion beträgt derzeit: Nada! Fehlen nur noch Name der fabelhaften Schönbild-Motivklingel und WWW-Hyperlink ins App Store:

BlueHour

Zum Beispiel: Praktisch in allerletzter Sekunde konnte ich vor kurzem ein winterliches Bild der im Jahre 2009 renovierten Strudlhofstiege (Wikipedia) in der Wiener Rossau anfertigen, wo noch eine Spur von fast mitternächtlichem Himmelblau im Geäst zu erkennen ist. Bei der Eiseskälte hat man wirklich keine Lust, allzu lang darauf zu warten.

4274172256_82eb657ca7.jpg

Habakuks Album mit weiteren Fotos von der berühmten Jugendstil-Immobilie. Vollautomatische Fullscreen-Diashow einschalten nicht vergessen (Leinwand-Symbol, dann unten rechts auf Fullscreen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac. und Stoner
Ich bin jetzt zwar nicht so der Navi-Experte (bin mit dem Standalone-Nüvi seit ein paar Jahren ganz zufrieden), möchte dennoch auf die am 10. Feb. um 14 Uhr von 3,99 US$ auf zero herabgesetzte Applikation amAze GPS - Worldwide Navigation aufmerksam machen. Der Beschreibung nach scheint das Programm überaus reichhaltig ausgestattet zu sein, bei einer Navigations-Demo hier im Stillstand sah die ganze Angelegenheit durchaus attraktiv aus, die deutsche Ansagestimme klingt sehr sympathisch und deutlich.

Ich habe die beim ersten Start eingeblendeten Geschäftsbedingungen einfach akzeptiert, ohne jetzt meine Anwälte vorher konsultiert zu haben. Satellitenbilder gibt's von Wien offenbar nicht, die Straßen und Wege sind jedenfalls enthalten. Verschiedene Anzeigemethoden (3D/2D-Karte, Hybrid falls vorhanden, große Pfeile), Verkehrsmittel, Suchhilfen… Wie gesagt: Allem Anschein nach ein Navi-Bolide und mehrsprachig. Hersteller-Website, die Software ist plattformübergreifend. Seit November 09 im App Store, erstmals zum Aktionspreis, keine Angaben zur Dauer.

Edit: Es handelt sich um eine 30-Tage-Testversion (siehe auch nächstes Posting) und gehört somit eigentlich nicht hier rein. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
amAze GPS kostet auf dem iPhone offenbar eine jährliche Lizenzgebühr, damit man es weiter benutzen kann. Auch wenn der Basis Download kostenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Distances – Prima Dienstprogramm. Dieser Entfernungsmesser sieht recht praktisch aus. Damit lässt sich auf den Karten alles vermessen, was ertappt werden kann, und zwar nicht nur Straßen. Umfangreich mit ergänzenden Zusatzfunktionen ausgestattet. Software aus Ulm in Deutschland (die Stadt mit dem vermessungswürdigen Münster), deutschsprachig, bereits mehrfach aktualisiert, erst seit Ende Dezember im App Store. Vorübergehend von 1,59 Euro auf gratis heruntergesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter, cux, Abalone und eine weitere Person
Grafisch geradezu aufsehenerregende Werkzeugsammlung (Wasserwaage, Schieblehre, Neigungs- und Gefällemesser, Taschenlampe, Lot, Geodreieck, Lineal, Sprachausgabe für Batterie-Füllstand und Kompass): iPocket Tools 9 in 1. Am Sonntag, 14. Feb. 2010, um 15 Uhr MEZ für 24 Stunden auf lau gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar, Jock-l und CityCobra
Echt ? Na, wenn das nichts taugt, lernt es halt fliegen ...
 
RemixMonkey Pocket DJ – Neue Playlisten aus dem iPod-Archiv herstellen. Updates mit weiteren Features angekündigt. Ungetestet. Etwa ein halbes Jahr alt, erstmals befristet gratis statt 259 Eurocent.

WöBuch SER-DE Dictionary – Soll heißen: Offline-Wörterbuch Serbisch-Deutsch. Preis vor dem 18. Februar: 1,99 US$. Ungetestet.
 
Wer die Sozialen Netzwerke des geringsten Misstrauens oder Bekannte per E-Mail mit Umfragen beglücken möchte, kann das wohl mit Hilfe der vorübergehend kostenlosen Applikation iPolls vom iPhone aus erledigen. Ungetestet.
 
Das Dienstprogramm Bar Heist : Stolen iPhone Tracker soll auch ohne MobileMe-Account bei Apple die Hoffnung nicht aufgeben lassen, gestohlene iPhones wiederzubekommen. Ungetestet und immer wieder mal im App Store auf gratis gestellt, so auch derzeit.


Ein uraltes Photoshop-Plugin, aber offenbar immer noch gerne gesehen und für unsere Geräte neu aufbereitet: All About Smile. Aus vielen Fotos (lächelnde Personen) das Mosaik für ein einziges, großes (selbst ausgesuchtes oder angefertigtes) herstellen. Die Smile-Aufnahmen werden offenbar aus dem Internet zusammengesucht und sind mit WWW-Hyperlinks verknüpft. Vor ein paar Tagen erschienen, ungetestet und für begrenzte Zeit kostenlos.
 
VanillaSurf – Vollbild-Browser mit Kartenreitern (Tabs) und Offline-Ausstattung. Deutschsprachig, ausführliche Beschreibung im App Store. Seit ziemlich genau einem Jahr am Markt, sehr oft aktualisiert, erstmals gratis. Noch zwei Bildschirmfotos, die nicht im App Store zu sehen sind:


iTC Calc – Praktischer, schicker und umfangreich ausgestatteter Timecode/Frames-Rechner für Videoprofis. Vollversion erstmals und noch über das Wochenende im Angebot, die Software kostet sonst zwischen vier und zehn Dollar. Weitere Angaben zu den Funktionen auf der Hersteller-Website (http://www.kplprod.com/Main/Software.html).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superzwerg, .Mac., mrnice und 3 andere
World Tags- von mir auch mal ne empfehlung.
Also über kamera und kompass werden wichtige punkte auf der welt oder selbst festgelegte punkte angezeigt. anders kann ichs nicht erklären :rolleyes:
und nen screen hab ich auch grad nicht naja:mad:

:clap:gefällt mir von der machart her. reine spielerei aber für umsonst echt fein:)

edit: ich will mich auch nochmal recht herzlich bei habakuk bedanken! vanilla surf ist der hammer!
 
My Brute

4x4 Jam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten