iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt euch beim AppShopper nach reduzierten Preisen und kostenlos Aktionen erkundigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ping! ist heute kostenlos da das Update bei manchen iPhones, auch meinem, Probleme verursacht hat und deswegen ständig crasht.

Das ist aber aus meiner Sicht nicht so wild da Ping! ein großartiges Programm ist das ich jedem empfehlen kann. Habe auch die Foto Funktion gekauft.
 
Ping! ist heute kostenlos da das Update bei manchen iPhones, auch meinem, Probleme verursacht hat und deswegen ständig crasht.

Das ist aber aus meiner Sicht nicht so wild da Ping! ein großartiges Programm ist das ich jedem empfehlen kann. Habe auch die Foto Funktion gekauft.

Verrückt!!!

Gestern habe ich die Lite gezogen und fand es WELTKLASSE! Und wollte es mir eben kaufen!!!

Also nur zu empfehlen! Ganz großes Kino!
 
TwitBird Premium ist laut Herstellerangaben ein schnelles, flexibles und reichhaltig ausgestattetes Twitter-Diensprogramm für iPhone und iPod touch. „Spezielles Angebot über die Feiertage! Schnell herunterladen, bevor der Preis wieder erhöht wird.“ Derzeit null Euro. Ungetestet.

Der Foto-Multi-Uploader PhotoScatter wurde soeben von 1,59 € auf zero umgestellt. Es dürfte sich um die werbefreie und vollausgestattete Pro-Version handeln. Damit können die wichtigsten Sozialen Netzwerke und ein paar Foto-Webhoster gleichzeitig beschickt werden. Ungetestet.
 
Traffic Rush

Kostenlos. Macht Laune. Viel Spaß!
 
OpenMaps – Navigationssoftware, die auf den Karten von OpenStreetMap.org (Wiki) beruht. Gerade „for Christmas“ von zwei US$ auf lau heruntergesetzt. Video-Demo. Geplante Routen können auf das iPhone geladen werden, damit sie im Ausland auch ohne Roaming-Gebühren abrufbar sind. Turn-by-turn Anweisungen sind nur mit Internetverbindung möglich. Ungetestet.
 
hallo,
habe mir das app geladen:

bekomme es aber nicht zum laufen, jemand mehr erfolg und einen tipp parat?
 
VLlt solltest Du etwas mehr Info geben.
Erstmal, was kriegst Du nicht zum laufen? Kannst das App erst gar nicht öffnen oder die Funktion, die nicht klappt?!

Zweitens, was für ein iPhone hast Du?! JB?! usw..

Dann kann man Dir auch viel besser helfen.

Das hilfreichste wäre einfach auch erst mal den Namen des Apps hinzuschreiben, nicht nur den Link.
 
hui, da ist aber jemand streng :)
das app heisst eyeconTroller und ich habe ein touch ohne jb
Retrieve with ease. Discover video clips, movies, photos, internet radio, or songs from any source and route to any connected device.

Browse without distraction. Find, preview and queue any media on your portable device.

Play Freely. One unified interface makes playing your choices on any connected device seamless.

und das app verbindet sich nicht mit dem server-prog. auf dem rechner
 
hui, da ist aber jemand streng :)
das app heisst eyeconTroller und ich habe ein touch ohne jb


und das app verbindet sich nicht mit dem server-prog. auf dem rechner

Das hat mit streng sein gar nicht zu tun. Entweder möchtest Du Hilfe oder nicht. Dafür benötigt man auch gewissen informationen, damit man schon mal etwas ausschließen kann.

Find es ein wenig frech die Unterstellung, aber gut. Vllt hilft Dir noch jemand.

Frohes neues Jahr
 
ach hey,
ist doch alles easy :) verstehst du keinen kleinen spaß?
kriegst auch nen friedens-weihnachts :keks: von mir
 
Bei Problemen mit einer App bitte prüfen, ob es dazu bereits einen Thread gibt.
Wenn nicht, kann ein eigener aufgemacht werden.
Aber bitte einen x-beliebigen und themenfremden Thread kapern.
 
:kopfkratz: das app ist (kurzzeitig?) for free draussen
von daher würde es passen.. naja dann eben nicht
back to topic :schmatz:
 
Fast Contacts – Einigermaßen hoch bewertete und außerhalb der Gratis-Aktion nicht ganz billige Kontakteverwaltung. Bisher kam ich eigentlich wunderbar mit der mitgelieferten Apple-App aus, mal sehen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Isegrim242
Is zwar nicht kostenlos, aber bis morgen einfach unschlagbar günstig:


Meiner Meinung nach ist diese App so gut, dass sie eine Erwähnung an dieser Stelle im Rahmen dieser Aktion, absolut wert ist! :)

Gruß E-pa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: de-iure, Andy.321 und Isegrim242
gerade ioutbank pro für 79 cent geladen
 
Haben nicht die meisten Banken auf's iPhone zugeschnittene Banking-Apps? Und wenn ja, was ist der Vorteil von ioutbank?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Football Fever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten