iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der Hinweis erlaubt ist:

[andy@mac:test]$ IPA_Scanner.sh
Chicago 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Miami 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
New Orleans 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Toronto 1.2.5.ipa contains PinchWare lib
Vancouver 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Warsaw 1.2.4.ipa contains PinchWare lib

Siehe auch

Klar ist es erlaubt. Ist ja auch wichtig, sich dessen bewusst zu sein.

Allerdings kann man das Ganze auch ausschalten:
- Einstellungen
- Jeweiligen LP auswählen
- "Send statistics" ausschalten

--> Fertig.

Passt momentan prima, weil es im März nach NYC und BOS geht. :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, starfire und priesterin
Soooo , mal sehen ob wieder hier Sprüche bezüglich vorübergehend kostenlos usw. kommen :suspect:

Ich stell mal hier bewusst ein kostenloses App rein was grad neu und tau frisch im Store gelandet ist. Es ist eine Navi App der Firma ZorroGPS. Diese Firma hat heute einen Stapel Navi Apps online gestellt und alle für lau. Es steht in der Beschreibung Limited time offer! . Ohne Angaben über Dauer und weitere Vorgehensweise.
So wie es aber aussieht sind die Apps soweit brauchbar und anfänglich auch als PRO Version zu nutzen. Dann gehts mit inApp Käufen darum unser Geld zu erhaschen. Es kann also jeder selbst genug testen ob es was ist oder nicht.

Es gibt für das iPhone 18 fürs iPad 5 Versionen.

attachment.php

Beschreibung
Limited time offer!

ZorroGPS is the new generation top-of-the-range, full feature Q4 2010 NAVTEQ maps, most comprehensive GPS software for iPhone awarded “2010 Best Touch User Interface” (NAVTEQ). It offers the unbeatable 26 Live services, over 1,000 outstanding GPS functions with an intuitive interface and hundreds of innovations. Map rendering, path calculation, database search, user interface are the fastest

ZorroGPS does not use telecom fees for map data
Everything is on board so the App speed is so fast

Empower your iPhone into the most accurate GPS which provides a disruptive packaging of contents and services put in your hands from the first minute

APP DESCRIPTION
ZorroGPS includes 30 days of free Map + Pro + Extended + RT Taffic Live navigation
At the end of the 30 day period, continue using navigation any time by making an in-app purchase
Choose Map package and add Pro, Extended and/or RT Traffic options
These 1-year license in-app purchase are non-recurring with no automatic charges


MAP:
- Live turn-by-turn navigation including map data without features

PRO:
- 6 Camera alert types
- Speed limits
- 35 different traffic signs
- 3D junction views
- Extended lane assistants
- DT Routes-like tomtom IQ Routes

EXTENDED:
- Fuel type
- Extra POI
- Traffic light – Stop sign

RT TRAFFIC:
- High density RT Traffic

These options use the most up-to-date NAVTEQ data

FONCTIONALITIES
- Every GPS function is in this App and at the best price!!
- Intelligent address, crossroad and POI name input
- Smart city input in one letter including city center
- POI & Brand around with 1km to 100 km radius
- Recent, favorite, contact, home and company
- Add a favorite in one click
- Lat. & long. easy input with 3 formats
- Quick access to parking, gas station, hotel, restaurant
- National POI search
- Select on map, setup waypoint on map
- Delete the whole route or a road, add a road block
- Road book, 3D road view, route to drive from your current position
- Most intuitive route planning including its simulation
- Largest path calculation options ever offered
- Simulation and navigation mode can use different itinerary
- Car, motorcycle, bicycle, pedestrian, public trans. (option), plane
- 6 different functions for Help-me and also for POI on trip
- GPS tracks for outdoor including display and simulation afterward
- Dial POI & contact numbers automatically
- TTS voice guidance, warning and message

LIVE SERVICES
- Google & Bing POI by name, Google POI around
- 9 days Weather, Best hotel deal, Cinema by film
- Special countries: Yellow pages, White pages, Events

LIVE COMMUNITY
- Mobile and fixed radar, police control, risk zone
- Road and weather incident like Traffic jam or Fog
- Speed limit, traffic sign, lane assistant
- Live map modifications like POI
- My buddies and voice message

100% NAVTEQ MAP FEATURES
- Germany, Austria, Liechtenstein, Switzerland maps
- DT Routes like IQ Routes ( tomtom)
- 3D junction view, lane assistant, 35 traffic sign types, speed limit
- Toll station, rest area, highway entrance & exit
- POI & Brand warning, current & next street

ADVANTAGES
- iPhone & TouchFLO innovative interface
- 3D city view for a better guidance
- Scroll the navigation map
- Select a parking, gas station on navigation map
- Zoom to speed & zoom to maneuver
- Super fast map scroll & zoom without any blank
- Quickest address & POI search: 500 restaurants around in less than 1”
- Hotel by brand, restaurant by cuisine
- Impressive customization capabilities

YOUR IPHONE
- Best GPS signal fix
- Fastest GPS on 3G, 3GS & 4G

LANGUAGES
- American, English, German, French, Italian, Dutch, Chinese

NEED ANY HELP
- Questions: 48 hours answer at Information@zorrogps.com
- Documentations, user manual and presentations: http://www.zorrogps.com/iPhone.asp

ZORROGPS CAVALIER COMMUNITY
- Join us to improve the independent GPS App: cavalier@zorrogps.com
 

Anhänge

  • Zorro.jpg
    Zorro.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 2.091
  • Gefällt mir
Reaktionen: seijin, iToucher, The Grinch und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Die meiner persönlichen Meinung nach beste (Bildqualität) Panorama-App ist sehr selten im Sonderangebot (derzeit 0,79 statt 1,59 Euro): AutoStitch Panorama. Einfacher geht's nicht: Eine Serie von überlappenden Aufnahmen (auch HDR) schießen, Reihenfolge und Richtung völlig egal, AutoStitch setzt die dann im Zuge einer Nachbearbeitungs-Rendering-Aktion zu einem hochauflösenden (maximal 18 Megapixel) Panorama vollautomatisch zusammen. Hochwertige Panoramen, hergestellt ausschließlich mit Bordmitteln, kein umständliches Anwerfen von Mac, PC und Photoshop. Auch die sonstige Ausstattung der App ist umfassend (Upload etc.). TOPTIPP! Bei mir bereits am zweiten iPhone ständig zur Hand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, madu, WirbelFCM und 2 andere
wenn der Hinweis erlaubt ist:

[andy@mac:test]$ IPA_Scanner.sh
Chicago 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Miami 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
New Orleans 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Toronto 1.2.5.ipa contains PinchWare lib
Vancouver 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Warsaw 1.2.4.ipa contains PinchWare lib

Siehe auch

Oh, danke für diesen Hinweis. Ich hatte mir die LP Apps mal sporadisch geladen für eine spätere Verwendung. Dann kommen sie umgehend wieder RAUS! Ich hätte es mir aber eigentlich auch denken können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Eine Funktion, die von der Standard-Kamera-App nicht geboten wird: Video Zoom 2 stellt einen dreifachen digitalen Zoom in den Telebereich (Vergrößerung der Objekte) zur Verfügung, der auch (im Gegensatz zu den meisten Kompaktkameras) während der Video-Aufnahme über einen eingeblendeten Schieberegler (rechts oder unten) betätigt werden kann. Die Bildqualität reicht zwar nicht an einen optischen Transfokator heran, aber nun, besser als gar nix, für den Hausgebrauch reicht's allemal.

Die Schärfe/Belichtung kann weiterhin (durch Berührung des Sucherbilds an der entsprechenden Stelle) eingestellt werden. Wird auf die Plus/Minus-Markierungen an den Enden des Schiebereglers getippt, führt die Software eine schnelle Brennweitenverlagerung (Riss-Zoom) durch, die während der Aufnahme zwar ruckelig aussieht, im exportierten Film jedoch einwandfrei. Es sind durch entsprechend ruhige Wischgesten über die Reglerfläche jedoch auch langsame Zoomfahrten möglich. Rendern und Export in die App Fotos funktioniert im Hintergrund allerdings nur dann, wenn eine geringere Qualitätsstufe (werksmäßig vorgegebene Standard-Einstellung) gewählt wird.

Im U.S.-Store werden von wenigen Usern Abstürze gemeldet, bei meinen drei kurzen Testläufen konnte ich jedoch nichts davon feststellen. Die praktische und durchdachte (falls etwa während des Filmens telefoniert werden muss, geht nichts bis dahin Aufgenommenes verloren) App erschien vor zwei Wochen und ist erstmals in einer Gratis-Aktion (bis 6. Februar 2011, U.S.-Zeit). 0,8 MB. TIPP!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und starfire
BusyToDo
Simple Aufgabenverwaltung, die Aufgaben mit MobileMe synchronisiert. Dabei ist im Gegensatz zu anderen Apps kein Zusatzplugin am Mac notwendig. Wem, wie mir, 2Do zu teuer ist – sollte zuschlagen.
Von 3,99 € auf 0,79 € runtergesetzt.
 
iTelescope. Aus der Beschreibung im App Store: "…integriert mit hoher Genauigkeit Winkelmaß, Entfernungsmesser, Höhenmesser, elektronischer Sucher, Nachtsicht-Fernglas, GPS-Ortung, Datenübertragung und andere nützliche Funktionen. Es ist das professionellste und abgeschlossen Toolkit in vielen Bereichen." Nun, das mit der militärischen Genauigkeit möchte ich dahingestellt lassen, aber zumindest als Spaß-App für hochtechnisch dekorierte Fotos ist es vielleicht ganz brauchbar.

Erschienen vor drei Wochen, erste Gratis-Aktion, 9,3 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seijin
Das im U.S.-Store nach 19 Bewertungen mit 4,5 von 5 Punkten bewertete GuitarStudio ist so preiswert wie noch nie zu haben, nämlich um 79 €urocent statt um 399 wie vorher. In den Rezensionen wird der realistische Sound gelobt. Ungetestet. Laut Hersteller umfassendst ausgestattet. Ein App-Store-Saurier aus dem Jahre 2008, seither ungefähr zwanzig mal aktualisiert. 23,5 Megabyte. Noch zwei Bildschirmfotos von der App aus der Kategorie Musik:
 
Ähnliches gilt für PianoStudio. 3,99 -> 0,79 € "limited time". U.S.-Store: 149 Bewertungen, vier von fünf Sternen. Mit eingebautem Recorder und "Phrase Editor" (Sequenzer). 23,0 MB.
 
Schulanfang: Formulary Physics und Formulary: Math Pro heute kostenlos

Schon fängt das zweite Schulhalbjahr wieder an: Ab heute gehts wieder um Zensuren und Höchstleistung. Da passt es gut, wenn Tim Specht seine beiden Formularsammlungen genau an diesem Tag in der sonst 1,59 Euro kostenden Pro-Version für genau einen Tag verschenkt..Wir haben Euch Formulary Physics Pro und Formulary: Math Pro bereits ausführlich vorgestellt, deshalb nur zur Erinnerung: Tim hatte die Apps entwickelt, weil er es leid war in den üblichen Formelsammlungen zu suchen.

Formulary: Physics PRO

Formulary:physics PRO ist eine prämierte interaktive Formelsammlung, die dazu noch komplett offline auf deinem iPhone oder iPod Touch verfügbar ist. Sie enthält alle von der Grundschule bis zum Grundstudium wichtigen physikalischen Formeln aus den Bereichen

-Mechanik
-Gravitation
-Elektritzität

Außerdem enthält “Formulary:physics PRO dutzende naturwissenschaftliche Konstanten die man in all seinen Rechnungen benötigt, alles offline und immer dabei.

Die Formeln sind in Unterkategorien aufgeteilt und werden zusammen mit nützlichen Informationen wie Einheitenrechnungen auf handgemachten Folien dargestellt.

Die “PRO”-Version ist außerdem durch verständnisanregende Grafiken und nützliche Hintergrundinformationen angereichert. Des Weiteren enthält “Formulary:physics PRO” eine Such- und Favoritenfunktion um noch schneller an die gewünschte Formel zu gelangen.

Formulary: Math PRO

Kaum hatte Tim die Physik-Formelsammlung in den AppStore gebracht, kam ihm die Idee, dass man Formeln ja auch in der Mathematik gut brauchen kann. Der schnelle Zugriff auf die richtige Formel per App – auch über den iPod Touch, also ohne Internetverbindung – ist für Schüler, Studenten und Lehrer mittlerweile schon ganz normal. Man gewöhnt sich sehr schnell daran, die richtigen Formeln stets dabei zu haben.

Die wichtigsten Formeln für den Mathe Unterricht immer dabei und vor allen Dingen auch offline (also auch für iPod Touch geeignet)

In Formulary:Math PRO sind alle wichtigen Formeln aus folgenden Bereichen enthalten:

-Gleichungen
-Planimetrie
-Stereometrie
-Trigonometrie
-Funktionen
-Folgen, Reihen, Grenzwerte
-Infinitesimalrechnung
-Ebene Koordinatengeometrie
-Vektorrechnung
-Kombinatorik
-Stochastik

Alles in allem enthält “Formulary:Math” rund 700 Formeln und Grafiken auf 170 handgemachten Folien zu allen Themen der Mathematik von der Grundschule bis zum Grundstudium. Dabei ist es mögliche alle Folien per Fingerbewegung zu zoomen um einen noch besseren Blick auf die Formeln zu haben.
Die Pro-Version wartet zudem mit einem wissenschaftlichem Taschenrechner (inklusive Konstanten-Integration), einer Such- und einer Favoritenfunktion, der Abspeicherung der zuletzt angesehenen Folie und hilfreichen Hintergrundinformationen und verständnisanregenden Grafiken auf.

http://itunes.apple.com/de/app/formulary-physics-pro/id360428422?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4

http://itunes.apple.com/de/app/formulary-math-pro/id387851294?mt=8


Quelle: Apps kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, janpi3, madu und 5 andere
Oh, danke für diesen Hinweis. Ich hatte mir die LP Apps mal sporadisch geladen für eine spätere Verwendung. Dann kommen sie umgehend wieder RAUS! Ich hätte es mir aber eigentlich auch denken können!

kannst du ja ganz einfach deaktivieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Mit iPhotonic kann man auf die Schnelle Fotos nachbearbeiten. Zur Verfügung stehen:

  1. Bestimmte Stellen unkenntlich machen ("Mosaic")
  2. Text hinzufügen
  3. Pfeile hinzufügen, um auf Objekte hinzuweisen ("Arrow")
  4. Objekte durch einen rundes und virtuelles Spot-Scheinwerferlicht hervorheben ("Spotlight")
  5. Effekt mit Vergrößerungsglas ("Lens"), der auch verschoben werden kann ("Detach" in den Optionen)

Die englischsprachige Software ist sehr gut durchdacht und bedienungsfreundlich auf die Touch-Devices ausgelegt. Nach ein paar Versuchen hat man ganz intuitiv drauf, wie's geht. Das Informations-i im Eck des Auswahl-Rechtecks führt zu weiteren detaillierten Optionen. TIPP!

iPhotonic erschien im September 2010 und ist erstmals in Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer). Gleich das nächstgelegene App Store ansteuern und die 0,3 MB besorgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Share Board - draw, sketch and discuss on a pad! €4,99 -> 0,nix

Ich hatte diese App auf meiner Wunschliste. Wegen der Bewertung im deutschen iTS bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich sie benötige...

Teile Deine Gedanken mit den anderen, schreibe Kommentare zu Deinen Bildern, verbringe die Zeit mit Zeichnen und Spielen unter Deinen Freunden.

ShareBoard ersetzt das traditionelle Papier oder die Tafel, wodurch die Arbeit oder Spiel attraktiver wird.
iPhone/iPad und Wi-Fi oder Bluetooth - das reicht aus, um schnell und einfach Deine Gedanken/Ideen gleichzeitig mit 4 Personen zu teilen.
 
Eben auf Mactechnews gelesen:

Google Translate für iPhone, iPod touch und iPad erschienen
... Die iOS-optimierte Lösung bietet alle Funktionen der HTML5-Version sowie verschiedene Besonderheiten wie Spracheingabe. Die verbale Eingabe unterstützt hierbei 15 Sprachen, während die Übersetzung selbst von und in 50 Sprachen möglich ist. Darüber hinaus steht auch die Sprachausgabe in 23 Sprachen zur Verfügung. Hierbei kommt ein von Google entwickelter Sprach-Synthesizer ähnlich dem von Mac OS X zum Einsatz. Bei der Verständigung ist sicherlich auch die Vollbild-Funktion hilfreich, mit der übersetzte Wörter vergrößert dargestellt werden können. Zudem lassen sich wichtige Übersetzungen markieren und wie der Übersetzungsverlauf auch ohne Internet-Verbindung aufrufen. Die Google Translate App benötigt mindestens iOS 3.0 und ist als Download rund 1,9 MB groß.

War zwar schon immer kostenlos, trotzdem hier mal der Link:
Google Translate for iPhone
 
Eben auf Mactechnews gelesen:

Google Translate für iPhone, iPod touch und iPad erschienen
... Die iOS-optimierte Lösung bietet alle Funktionen der HTML5-Version sowie verschiedene Besonderheiten wie Spracheingabe. Die verbale Eingabe unterstützt hierbei 15 Sprachen, während die Übersetzung selbst von und in 50 Sprachen möglich ist. Darüber hinaus steht auch die Sprachausgabe in 23 Sprachen zur Verfügung. Hierbei kommt ein von Google entwickelter Sprach-Synthesizer ähnlich dem von Mac OS X zum Einsatz. Bei der Verständigung ist sicherlich auch die Vollbild-Funktion hilfreich, mit der übersetzte Wörter vergrößert dargestellt werden können. Zudem lassen sich wichtige Übersetzungen markieren und wie der Übersetzungsverlauf auch ohne Internet-Verbindung aufrufen. Die Google Translate App benötigt mindestens iOS 3.0 und ist als Download rund 1,9 MB groß.

War zwar schon immer kostenlos, trotzdem hier mal der Link:
Google Translate for iPhone

Entschuldigung, aber welcher nur halbwegs vernünftige Mensch möchte etwas vom Google Translator übersetzt haben?
Dieses durchgehend kostenlose App hätte keiner Erwähnung bedurft!
 
Ich fände es angebracht, wenn hier im Thema wirklich nur die Apps vorgestellt werden, die kurzfristig kostenlos oder heruntergesetzt worden sind.

Ansonsten hat ja jeder die Möglichkeit hier jedes schon immer kostenlose App, das ihm persönlich gefällt, hier vorzustellen und folglich geht Mehrwert dieses Themas (Geld zu sparen) verloren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong, Jim_Knopf, Abalone und 3 andere
Ich fände es angebracht, wenn hier im Thema wirklich nur die Apps vorgestellt werden, die kurzfristig kostenlos oder heruntergesetzt worden sind.

Ansonsten hat ja jeder die Möglichkeit hier jedes schon immer kostenlose App, das ihm persönlich gefällt, hier vorzustellen und folglich geht Mehrwert dieses Themas (Geld zu sparen) verloren..

Es ist mittlerweile hier zur Unsitte geworden nur noch über dies & das zu meckern. Die Leute wie starfire , Habakuk und andere machen das hier aus freien Stücken und unterschiedliche Beweggründen. Sie opfern ihre Freizeit und leisten euch Meckersäcken einen Gefallen !!! Und ihr kommt daher und denkt euren Senf dazu zugeben , ich frag mich manchmal echt wo das hinführen soll :confused: Der Thread hier am Anfang war mal eine rein relaxte Sache. Nun kann man alle 2 Seiten von irgend jemand lesen das ihm irgend etwas nicht passt. starfire hat an dieser Stelle schon mal seine Meinung kundgetan. Wenn jemand etwas stört kann er es doch einfach per PM mitteilen oder schweigen. Es ist keiner verpflichtet diese Thema zu abonnieren :noplan:

Es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack was sinnvoll oder gut oder nützlich oder oder oder ist. Na und das macht nun mal den Mensch aus :jaja:

Dann macht ein eigenes Thema auf mit nur tollen und eurer Meinung empfehlenswerten Apps. Da könnt ihr euch gegenseitig beweihräuchern :hehehe:

Und zum Thema Google Translate , nicht jeder ist dem Englischen mächtig und greift halt zu solchen Tools. Ich finde dieses App auch nicht so doll, aber webtigger war es eine Erwähnung wert !

Sorry für OT, aber ich musste mal was los werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, detewelle, Dustman und 4 andere
Eben, einfach mal tolerieren und den Beitrag überlesen wenn er euch nicht paßt, das würde das Leben im Forum entspannter machen!

Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Danke minimann, für den wichtigen Beitrag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten