iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die deutschsprachigen Polyglott-Reiseführer (Link zur kompletten Sammlung) von Lissabon und Prag sind derzeit kostenlos statt um fünf Euro pro Stück. Vor dem Download Preisangaben überprüfen, vielleicht kommen ja auch noch andere aus der Serie ins Angebot. Ca. 15 MB pro Exemplar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, martiko, minimann und 2 andere
keine Ahnung ob es bereits empfohlen wurde! AppZapp ist eine App die euch Apps anzeigt, welche vorübergehend gratis angeboten werden und ist zudem auch gratis ;)
 
Diverse Lonely Planet Apps gibt es grade für lau

wenn der Hinweis erlaubt ist:

[andy@mac:test]$ IPA_Scanner.sh
Chicago 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Miami 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
New Orleans 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Toronto 1.2.5.ipa contains PinchWare lib
Vancouver 1.2.4.ipa contains PinchWare lib
Warsaw 1.2.4.ipa contains PinchWare lib

Siehe auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muecke, Habakuk und kay_ro
Sign-N-Send

ist ein winziges Office Tool welches sonst für 1,59€ gehandelt wurde. UNIVERSAL APP

Beschreibung
FREE FOR 24 HOURS ONLY! - Get the paid verson of Sign-N-Send for free for 24 hours only. The only requirement is that if you like the app, please leave a positive review in the app store.

Signing documents has never been easier! Sign any PDF and Microsoft Office document straight from your iPad and send it via e-mail!

Features
-Universal app that works on all iOS devices including iPad, iPhone, and iPod touch
-Automatic Conversion of MS Office documents to PDF using a secure encrypted server
-Multiple pen color choices including a hi-liter and eraser
-Multiple text sizes and easy movement of typed text
-PDFs generated for sending have your annotations embedding into the base image of the document for increased security
-Storage of all sent documents for easy retrieval
-Send multiple documents at once
-Pan and Zoom
-Works in any device orientation
-Multiple Undos
-Transfer exported PDFs to other apps that accept PDFs
-Print documents on iOS 4.2 or later
-Complete User’s Guide
 
Cooles App für unterwegs , hilft einem sich in der Umgebung zu orientieren und weist die Richtung wo es Sehenswürdigkeiten gibt.

WhereCamera ,

lesen könnt ihr ja selbst ;)

Beschreibung
WhereCamera will be free until mid-February 2011. We hope new users like the app. Ratings in App Store are highly appreciated.


Erschienen: 18.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 3.2 MB
Sprachen: Englisch, Norwegisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seijin, kbyte und Andy.321
ADAC Pannenhilfe

http://itunes.apple.com/de/app/adac-pannenhilfe/id406968474?mt=8


Kleines Manko aus den Bewertungen:
Vorsicht wenn man mit Standortübermittlung anrufen lässt fallen teure Handygebühren an !!!!
Steht in den Nutzungsbedingungen die man bestätigen muss.

Um die 0180 Nummer zu umgehen einfach den zweiten Punkt wählen.
Anruf ohne Standortübermittlung - zumindest solange man nicht irgendwo in der Pampa steht und wirklich nicht weiß wo man ist. ;)
 
ne, mach weiter, die guten apps kosten normal was, aber gratis apps können ja manchmal auch mithalten, und darum geht´s hier: gute apps
 
ne, mach weiter, die guten apps kosten normal was, aber gratis apps können ja manchmal auch mithalten, und darum geht´s hier: gute apps

Eigentlich ist es mir ja egal, aber wie der Thread-Titel schon sagt gehts hier wirklich um "Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin, Jim_Knopf, HaaseD und eine weitere Person
Den Thread-Titel lesen? :noplan:

Kann ich!
Für mich steht im Titel "Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt" und nicht Diskusssion über das was was andere posten!

Wenn man aber die Infos das die Apps etwas gekostet haben oder das der Entwickler in nächster Zeit vor hat auf Pay App umstellen wird nicht selber findet,
muß man keinen Aufstand machen, sondern kann wenn es einen interessiert jemanden per PN anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skrabal, minimann, Schleuderbogge und eine weitere Person
Tankcheck ist m.W.n. schon immer kostenlos gewesen!? Wäre aber im Grunde auch keinen Cent wert - hat bei mir noch nicht EINE Tankstelle mit Preisangaben gefunden! Selbst dann nicht, wenn ich vorher selber welche eingetragen habe :(

Idee gut, Umsetzung mau :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten