iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cat Physics-Macher haben auch Castler Smasher und Traffic Rush vorübergehend auf gratis gesetzt.
 
attachment.php
attachment.php



Vorankündigung! Dragon Dictation und Dragon Search (neue deutschsprachige Version) sollten ab morgen vorübergehend kostenlos erhältlich sein!

Hier der App Store WWW-Hyperlink zu Dragon Dictation. Erst ab 2. August MMX in unseren Stores erhältlich. Laut http://twitter.com/dragontweets.

Sicherheitshinweise beachten! Dazu Heise-Verlag: Spracherkennungs-App für iPhone und iPad.

Anmerkung für Österreicher und Schweizer: Die Apps sind offenbar nur im deutschen App Store (und im amerikanischen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die deutsche Sprache unterstützt wird) erhältlich. Wie die Alpenländler trotzdem zu der Diktiersoftware kommen, steht in meinem Blog.
 

Anhänge

  • mzl.lnivypto.320x480-75.jpg
    mzl.lnivypto.320x480-75.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 587
  • mzl.tlxznucz.320x480-75.jpg
    mzl.tlxznucz.320x480-75.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Meister, SleMac, klapop und eine weitere Person
Kostenlos zu bekommen, ein App die den LED Blitz am iPhone 4 anschaltet. Everlight heißt das gute App und ist von 79c heruntergesetzt worden. Zur Zeit kostenlos zu erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellcat
rooms - irc chat client gibts noch 2 tage gratis!

hab es seit gestern und kann nur sagen, erstmal etwas kompliziert aber sehr umfangreiches und stabiles app - gibt nichts zu meckern.

ps: bin über iphone und weiss nicht wie ich nen direktlink setze, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iGebrezel und Isegrim242
iZeitraffer
(orig. iTimeLapse Pro - Time Lapse videos)​

Funkelnagelneuer Stoptrick- und Zeitraffer-Generator. Gute deutschsprachige Erklärung im App Store. Bin gerade beim Testen. Hatte bisher zu diesen Zwecken iMotion (ebenfalls gratis, App Store Link; huch, ich sehe gerade: kostet inzwischen) mit durchaus guten Erfahrungen in Verwendung, aber das neue Programm dürfte es um Längen in Bezug auf Ausstattung schlagen.

Kann das nur Zeitraffer oder auch StopMotion? iMotion ist für StopMotion eigentlich ideal. Bietet Zwiebelmodus und erstellt automatisch nen Film!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Modest
Solltest du bei der Telekom sein, dann gibt es jetzt auch in Ö Navigon für lau.
 
Wobei die "Gratisvariante" der Telekom sehr schnell mehr kostet als die normale Vollversion, daher kann es durchaus sinnvoll sein, jetzt zuzuschlagen.

Gruß, eiq
 
Aber zur Entscheidungsfindung ist die Gratisvariante ja vielleicht geeignet.
Aber wenn man wirklich ALLES dazubucht, dann gebe ich dir recht. Ich benutze die Gratisversion wenn mein Hauptnavi (Garmin) mal nicht verfügbar, da mal wieder im anderen Auto, ist...
 
Also ich kann jedem nur Navigon ans Herzen legen, seit dem letzten Update hat es auch neues Kartenmaterial von Navteq. Allerdings muss ich dazu sagen das es mittlerweile sehr ruckelt auf meinem alten 3G das war vor dem Update und vor iOS 4 nicht der Fall. Liegt meiner Meinung ganz klar an der Firmware.
 
Kurze frage: ist die Navteq Karte gleich der google Karte?
Sprich finde ich bei Navteq dieselben Adressen wie bei google Map?
Weil auf meinem Garmin finde ich sehr oft die Adresse (Hausnummer) nicht.
 
GameBoy Camera ist gerade auch kostenlos. Ich weiß leider nicht wie lange noch.
Macht einfach nur Spass! :)
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 159
  • 02.jpg
    02.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 121
Gameboy Camera scheint aus dem iTS geflogen zu sein, zumindest findet der (deutsche) Store es nicht mehr...
 
Link funktioniert einwandfrei bis hin zum Download. Keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten