iOS iOS 9 Public Beta - Erste Erfahrungen

meldung kam auch hier, ein update wird hingegen nicht angezeigt.
 
Ich habe die Entwickler-Beta v5 bei mir laufen und bin positiv überrascht. Einzig Siri macht bei mir noch Probleme.
 
meldung kam auch hier, ein update wird hingegen nicht angezeigt.
Etwas missverständlich ausgedrückt von meiner Seite.
Bei mir wird auch kein Update angezeigt.Weder mit dem Public Beta Profil, noch mit gelöschten Profil, was einem ja Zugriff auf die Developer Beta Builds gibt.
 
Ja, die Meldung hatte ich auch. Scheint hardcoded (Beta 5 kam am 06.08.2015 raus).
 
Kam bei mir auch gerade eben. War erst etwas verwundert, warum Apple ein Update zu so einer für sie ungewöhnlichen Zeit pusht.

Ich denke es geht darum die Update es zu testen für die jenige die die Public Beta installiert haben
 
Ich denke es geht darum die Update es zu testen für die jenige die die Public Beta installiert haben
Das wäre aber eine etwas seltsame indirekte Methode, und der eine oder andere könnte sich verarscht vorkommen.

Nein, ich glaube eher, dass da irgendetwas aus Versehen "auf Sendung" gegangen war und wieder gepullt wurde.
 
Das wäre aber eine etwas seltsame indirekte Methode, und der eine oder andere könnte sich verarscht vorkommen.

Nein, ich glaube eher, dass da irgendetwas aus Versehen "auf Sendung" gegangen war und wieder gepullt wurde.
anscheinend gab es auch leute bei denen der flugmodus eingeschaltet war und die nachricht kam auch . eventuell ist das ja hardcoded in der beta?

ich tippe das diese woche die goldmaster kommt und mit release von iphone 6s dann die final
 
Nachdem hier jetzt schon länger mit der Beta getestet wurde...

Läuft iOS 9 auf dem iPhone 5 so schnell wie iOS 8 und ist uneingeschränkt zu empfehlen?
Hält der Akku weniger oder länger?
 
Nachdem hier jetzt schon länger mit der Beta getestet wurde...

Läuft iOS 9 auf dem iPhone 5 so schnell wie iOS 8 und ist uneingeschränkt zu empfehlen?
Ich denke Ja (bei mir 4S). Wenn jetzt die Final rauskommt, gibt es mMn keinen Grund, bei IOS-8 zu bleiben.
Hält der Akku weniger oder länger?
Nach meinem Eindruck eher etwas länger.
 
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem iPod Touch die Entwikler Beta von IOS 9 ( 5 13A4325c ) Installiert.
Doch heute sah ich Plötzlich eine Meldung " Aktualisieren sie ihre ios 9 Beta" oder so ähnlich.. was aber nicht geht..
was hat es mit dieser Meldung auf sich.. Screenshot wird gepostet sobald die Meldung nochmals erscheint... :hamma:
 
Ist eine verfrpht geschickte Meldung von Apple -> ignorieren.
 
Okay soll das heissen das vor dem 9.9.2015 noch eine Beta 6 erscheint ?
Ich persönlich rechne ja damit das am 9.9.2015 ab 22:00 ( nach der Keynote ) OSX 10.11 und iOS 9.0 verfügbar sind ?!? oder ist dass noch zu früh?
 
Okay soll das heissen das vor dem 9.9.2015 noch eine Beta 6 erscheint ?
Ich persönlich rechne ja damit das am 9.9.2015 ab 22:00 ( nach der Keynote ) OSX 10.11 und iOS 9.0 verfügbar sind ?!? oder ist dass noch zu früh?
Viele Fragen, keine Antworten... :cake:
 
Okay soll das heissen das vor dem 9.9.2015 noch eine Beta 6 erscheint ?
Ich persönlich rechne ja damit das am 9.9.2015 ab 22:00 ( nach der Keynote ) OSX 10.11 und iOS 9.0 verfügbar sind ?!? oder ist dass noch zu früh?
War bisher jedenfalls eher nicht so. In der Regel gab es direkt nach der Keynote den Gold Master (also die letzte Beta) und eine Woche später bzw. zum Erscheinen des neuen iPhone die öffentliche Release.
 
Nachdem hier jetzt schon länger mit der Beta getestet wurde...

Läuft iOS 9 auf dem iPhone 5 so schnell wie iOS 8 und ist uneingeschränkt zu empfehlen?
Ich denke Ja (bei mir 4S). Wenn jetzt die Final rauskommt, gibt es mMn keinen Grund, bei IOS-8 zu bleiben.

Hält der Akku weniger oder länger?
Nach meinem Eindruck eher etwas länger.

Klingt super, danke!
Hat noch Jemand diese Erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

es scheint so, als ob ich mit Facetime auf dem Mac nicht mehr über mein iPhone mit iOS telefonieren kann. Geht euch das auch so?
Mir ist auch aufgefallen, dass die Aktivierung nicht mehr unter Einstellungen/Facetime sondern unter Einstellungen/Telefon vorgenommen werden muss.
Oder mache ich irgendwas falsch. Würde mich über Infos freuen.

Lieben Gruß

Christof.
 
Hallo,

es scheint so, als ob ich mit Facetime auf dem Mac nicht mehr über mein iPhone mit iOS telefonieren kann. Geht euch das auch so?
Mir ist auch aufgefallen, dass die Aktivierung nicht mehr unter Einstellungen/Facetime sondern unter Einstellungen/Telefon vorgenommen werden muss.
Oder mache ich irgendwas falsch. Würde mich über Infos freuen.

Lieben Gruß

Christof.
Von welchen Einstellungen schreibst Du? iOS oder OSX?

Ich kann vom El Capitan-MacBook FaceTime mit dem iOS 9 iPhone beginnen, wenn Du das meinst.
 
Die Einstellungen sind auf dem iPhone. Ich meinte, ob du (über Facetime) Anrufe vom Mac durchführen kannst...
 
Nachdem ich das MacBook in den Einstellungen gefunden und angepasst habe: ja. Die Einstellung muss natürlich auch bei FaceTime erfolgen (falls du mehrere iPhones hast, so wie ich).

Die Einstellung am iPhone erfolgt dann in der Tat über: Einstellungen>Telefon>Auf anderen Geräten.
 
Zurück
Oben Unten