iOS 9.3.2 schießt iPad Pro ab

Welches Update soll das denn gewesen sein?
Außerdem, den Unterschied solltest selbst du erkennen. Apple bedient nur ihre EIGENEN Geräte.
Da ist so ein Update schlicht und ergreifend peinlich.
 
Ich freue mich schon auf Apple Autos! Wird das ein Spaß! :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und maba_de
Wenn iFun keinen Mist geschrieben hatte und sich bis auf da Statement nichts geändert hat , kann man sich den Weg in den Store sparen:

Seit gestern können ja etliche Apple-Kunden ihr iPad Pro nicht mehr benutzen. Das Update auf iOS 9.3.2 hat dazu geführt, dass die Geräte sich teils nicht mehr starten lassen und ein Hardware-Fehler als Ursache angezeigt wird. Während Apple zu diesem Problem offiziell bislang nicht Stellung bezogen hat, lassen Support-Mitarbeiter sowohl vor Ort als auch in den Apple-Ladengeschäften verlauten, dass das Problem bekannt sei. Man habe derzeit allerdings keine Möglichkeit, die Funktion des iPad wiederherzustellen und die Kunden müssen sich gedulden, bis Apple ein fehlerbehebendes iOS-Update veröffentlicht.

http://www.ifun.de/ipad-pro-probleme-betroffene-sollen-auf-ios-update-warten-92494/

Dann muss das Gerät ohne Wenn und Aber ausgetauscht werden. Denen würde ich aber was erzählen, wenn man mich unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken will.

Apple hat sich hier mal wieder einen Schnitzer erlaubt. Nicht nur das fehlerhafte Update. Das passiert.

Was nicht passieren darf ist vier Tage zu warten bis das Update für das entsprechende Gerät zurückgezogen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Kurze Zwischenfrage:

Wie sieht es mit dem iPhone 6+ aus, gibt's bei diesem Gerät auch Probleme mit dem Update oder ist davon ausschliesslich das iPad Pro 9,7" betroffen?
 
Nach alldem, was bekannt ist, wohl nur das iPad Pro 9,7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
ich habe heute auch noch ein iPad Mini 4 und ein iPhone 6 aktualisiert, das Update wurde da normal angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Apple mag ja mal toll gewesen sein, aber wie absolut dämlich kann man sein, ein SW Update rauszubringen, dass das tolle latest fancy iPad physisch zerstört? (so hört sich das aktuell an)
Testet denn niemand die neue Software auf den paar Dutzend Geräten? Himmel Microsoft muss updates für zig Millionen verschiedene Konfigurationen ausrollen und das klappt besser.
So und nun mal überlegen, wer freiwillig in ein Auto von Apple steigen würde :hehehe:

Das es bei Microsoft besser Funktioniert würde ich noch bezweifeln- da interessiert es nur die Presse nicht!
 
Bedenkenlos Update nach Erscheinen einspielen, die Zeiten sind bei Apple imho schon länger vorbei. Bin froh mit meinem 9,7 gewartet zu haben. Comme d'habitude, warte ich eigentlich immer die erste Woche ab, leider, war früher nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, FelixMacintosh und peterge
Apple hat sich hier mal wieder einen Schnitzer erlaubt. Nicht nur das fehlerhafte Update. Das passiert.
Es ist mittlerweile bei jedem Update (ob OS X oder iOS) so und das darf nicht sein, nicht bei dem Anspruch den Apple für sich erhebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, FelixMacintosh und peterge
Respekt, zwei Updates von 2014 und 15, die einige PCs von einigen Hundert Millionen betreffen, auf deren Hardware Microsoft keinen Einfluss hat.
Und das mit Apple zu vergleichen, die ihre EIGENE Hardware und Software nicht im Griff haben ist schon echt mehr als dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax, iPhill, FelixMacintosh und 3 andere
Warum nutzt man da eigentlich auch bei den öffentlichen Minor Update Betas nicht einfach noch einen Golden Master Version, die dann ohne Änderung ein paar Tage später für alle veröffentlicht wird?
Gibt doch inzwischen genug öffentliche Betatester, von denen sich bestimmt auch dann einige melden falls das Gerät nicht mehr funktioniert.
Und wer Betatester ist muss mit solchen Fällen eben rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Respekt, zwei Updates von 2014 und 15, die einige PCs von einigen Hundert Millionen betreffen, auf deren Hardware Microsoft keinen Einfluss hat.
Und das mit Apple zu vergleichen, die ihre EIGENE Hardware und Software nicht im Griff haben ist schon echt mehr als dünn.


Gähn.

War halt vorher klar, dass diese Antwort kommt. Hätte ich die Ignoreliste mal eingehalten. :)
 
Naja. Wo er Recht hat, hat er Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, iPhill und FelixMacintosh
Zurück
Oben Unten