iOS 9.3.2 schießt iPad Pro ab

Komisch in iTunes wird mir 9.3.2 angezeigt, im iPad nicht.
Ist das in iTunes die fehlerbereinigte Version oder die kaputte?
 
Es war wohl nur das Delta-Update betroffen. iTunes lädt immer das komplette, daher gut möglich, dass sie auch nur das Delta-Update zurückgezogen haben.
 
Ok, dann werde ich wohl noch etwas warten. VD für deine Erklärung.
 
Neue FW fürs iPad kann man jetzt laden. Installation hier ohne Probleme.
 
Wohl eben nicht bei allen, sonst hätte Apple sie nicht zurückgezogen und jetzt erst wieder neu veröffentlicht.
 
Dann hätte Apple ja auch die alte Firmware einfach online lassen können.
Problemlos laufende Firmware zieht man meiner Meinung nach i.d.R. nicht grundlos zurück.
 
Dann hätte Apple ja auch die alte Firmware einfach online lassen können.
Problemlos laufende Firmware zieht man meiner Meinung nach i.d.R. nicht grundlos zurück.
Die alte Firmware ging mit allen Geräten außer mit dem iPad Pro 9,7-Zoll völlig problemlos und wurde deswegen ja auch nur für dieses Gerät zurückgezogen. Es gab jedoch auch nicht bei allen iPad Pro 9,7-Zoll das inzwischen hinlänglich dokumentierte Problem, sondern nur bei manchen. Trotzdem hätten sie es meiner Meinung nach viel schneller für dieses Gerät zurückziehen sollen, denn das Problem war bei denen, die davon betroffen waren, ja wirklich fatal.
 
Ich habe mit dem Erscheinen der FW (ohne vorher etwas darüber zu lesen) die Updates installiert, Probleme gab es keine. Es ist das kleine iPad Pro von meiner Frau.
 
Die alte Firmware ging mit allen Geräten außer mit dem iPad Pro 9,7-Zoll völlig problemlos und wurde deswegen ja auch nur für dieses Gerät zurückgezogen. Es gab jedoch auch nicht bei allen iPad Pro 9,7-Zoll das inzwischen hinlänglich dokumentierte Problem, sondern nur bei manchen. Trotzdem hätten sie es meiner Meinung nach viel schneller für dieses Gerät zurückziehen sollen, denn das Problem war bei denen, die davon betroffen waren, ja wirklich fatal.
Brauchst du mir nicht zu erklären.
Ich halte halt die Aussage "Auch die alte FW ging ohne Probleme." im Bezug auf das iPad Pro , im speziellen das 9,7" (um das es im Eingangspost ging) aus dem von dir genannten Grund für falsch.
Sobald halt eine bestimmt Anzahl von Nutzer Probleme damit hatten, das Update zurückgezogen wird und Apple sich sogar dazu öffentlich äußert sieht es halt für mich nicht nach einer problemlos funktionierende FW aus.
Die Nutzer haben ja nicht durch Eigenverschulden den Error produziert.

Ist für mich etwas wie die ewigene Diskussionen, die hier und in anderen Foren regelmäßig bei Updates auftauchen (bei welchem Hersteller/Gerät auch immer) : solange eine Person selbst keine Probleme damit hat, gibt es das Problem eigentlich gar nicht. Es sind nur ca. 10 Leute betroffen und es wird von den Medien nur wieder aufgebauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
ich habe dich in deinen letzten Posts auch falsch verstanden.
Hast Recht mit dem, was du schreibst.
Noch besser wird es, wenn dann Probleme, die Apple selbst zugibt und Updates zurückzieht, von einigen Fanboys hier immer noch auf den User geschoben werden (Problem sitzt vor dem Computer...).
 
Sobald halt eine bestimmt Anzahl von Nutzer Probleme damit hatten, das Update zurückgezogen wird und Apple sich sogar dazu öffentlich äußert sieht es halt für mich nicht nach einer problemlos funktionierende FW aus.


Zumal es ja auch ne Weile gedauert hat, bis das Problem gefunden und behoben war. Es gab ja nichtmal ne Beta für 9.3.3 für das Gerät.
 
Zurück
Oben Unten