iOS 8

...sagt mal ...ihr "Posttester" ... hat einer von euch nach der Installation, irgend etwas mit den hinterlegten Passwörtern bemerkt?
Was ich fragen will, sind die noch alle da ... z.B. Postfächerkennungen wie Exchange oder die WLAN Kennwörter?
 
Downgrade noch möglich ... ???

Guten Abend, meine Frage steht oben. - Wird iOS 7.1.2 noch signiert oder ist der Fall hoffnungslos? :kopfkratz:
 
Bis Gestern auf jeden Fall....probier es aus... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hm, ich frag' mich gerade ob das irgendwas an der Funktion der App ändert, sprich ob ich mir die Mühe eines kompletten Restores zu machen brauche oder ob ich's einfach so sein lassen kann...

Hi,

ich hab die App gelöscht und neu installiert, dann hats gepasst. Geht bei Dir natürlich nicht. Ich würd bis iOS 8.0.1 warten, da ist diese (und andere) Kleinigkeit sicher gefixt.

Alles in allem muss ich trotzdem sagen, iOS 8 ist der Hit und alles Wichtige (bis auf die etwas vermurkste Fotoapp) läuft stabil.

Das mit der Fotogeschichte ist eh nur schnell hingestrickt wegen dem kurzfristigen Aufschieben der noch nicht sicheren Funktion und des Unaufschiebbaren Releases des iPhone 6

In einem Monat ist da auch sicher alles in Ordnung (wenn Yosemite Released wird)
 
Hallo !
Stimmt es, dass HEY SIRI nur funktioniert wenn man das iPhone gerade am aufladen ist ?
Mache ich da was falsch ?
Was soll denn dieser Witz ?
 
Macht ja auch sinn... sitzen vier Leute am Tisch, jeder hat ein iPhone, einer ruft "Hey Siri" und alle vier Geräte reagieren... Im Auto angeschlossen macht das sinn!
 
Kann man so und so sehen. Wenn man gerade keine Hand frei hat ist die Funktion sinnvoll. Gerade bei mir ( Rollstuhl ) wäre das prkatisch. Schade, dass man nicht die Option hat zu wählen wie man es nutzen will

#

Wie kommt es, dass Siri bei 2x der gleichen Frage unterschiedlich reagiert ? Als Test habe ich nach den Bundesligaspielen heute gefragt. 1x hat Siri alles schön vorgelesen und 1x nur angezeigt ohne zu sprechen.
 
Macht ja auch sinn... sitzen vier Leute am Tisch, jeder hat ein iPhone, einer ruft "Hey Siri" und alle vier Geräte reagieren... Im Auto angeschlossen macht das sinn!

nee, macht absolut kein sinn! apple ist einfach zu dumm, das anwendergerecht umzusetzen.
 
Hallo !
Stimmt es, dass HEY SIRI nur funktioniert wenn man das iPhone gerade am aufladen ist ?
Mache ich da was falsch ?
Was soll denn dieser Witz ?

Nein, das wurde schon an der Keynote so gesagt. - Ist aber auch durchaus sinnvoll, da das A) ein ständiges mithören notwendig macht was im Batteriebetrieb recht viel Power saugen dürfte, B) in der Öffentlichkeit zu schrägen Situationen führen könnte (Stell dir eine U-Bahn mit 100 iPhones vor und einen, der da ganz laut "Hey Siri" schreit) und C) - ungeschrieben aber nicht irrelevant - den Datenschutz wohl ganz schön heftig in Mitleidenschaft ziehen würde.



PS: Back to iOS 7.1.2 on iPhone 5s, finally!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Gut, das mit keine Hand frei haben verstehe ich in dem Fall.

Wieso zu dumm, um das umzusetzen? Wann braucht man Siri denn? Doch Hauptsächlich, wenn man z.B. Auto fährt, sonst hat man das Gerät ja wohl in der Hand, oder? Verstehe ich jetzt nicht. Soll Siri auch noch die Sprache des "Herrchens" erkennen können, und bei dem Beispiel der vier Personen am Tisch dann das richtige Gerät anspringen??
 
nee, macht absolut kein sinn! apple ist einfach zu dumm, das anwendergerecht umzusetzen.

:kopfkratz: also ich habe mir gestern den Spaß gemacht und mein iPad nur mit Siri zu steuern. Also Mails schreiben, in meinen Kalender zu schauen, Anrufe zu tätigen u.s.w. Alles hat problemlos funktioniert.
Was Siri nicht kann, und das fand ich wieder schade ist, das Siri nicht rechnen kann. Also die Wurzel ziehen ging nicht. :confused:
Das wäre noch was, was ich toll finden würde.
Siri die Mathe aufgabe sagen und es wird das Ergebnis mir verraten. :cake:
 
Gibt es eigtl. eine Möglichkeit die Touch-Funktion vom Homebutton weiter anzupassen?
z.B. fänd ichs super wenn ich doppelt"touche", dass sich das Taskmenü auftut anstatt der halbe Bildschirm runter kommt.

Eh nicht, wie ich Apple kenne... ist da wer im Wissen?
 
Ich weis nicht obs schon gesagt wurde:
Man kann jetzt unter "Einstellungen > Allgemein > Benutzung > (Speicher) Speicher verwalten > Musik"
iTunes Match Titel und Alben löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
WARUM bekommt meine Frau auf ihrem Telefon meine Anrufe durchgestellt ? Spinnt Apple eigentlich jetzt komplett ?
 
Habt ihr die gleich iCloud id eingetragen?
 
WARUM bekommt meine Frau auf ihrem Telefon meine Anrufe durchgestellt ? Spinnt Apple eigentlich jetzt komplett ?

Weils vielleicht unter Facetime so freigegeben wurde? Ist ja ein neues Feature, dass man auf anderen Geräten (die die gleiche ID benutzen), eingehende Telefonate annehmen kann.
 
Naja 2 Personen und nur ID dann ist es ja klar.
Ich würde auch ein dual SIM Karte beantragen dann habt ihr auch beide die gleiche Telelefonnummer.
 
Weils vielleicht unter Facetime so freigegeben wurde? Ist ja ein neues Feature, dass man auf anderen Geräten (die die gleiche ID benutzen), eingehende Telefonate annehmen kann.

Apple spinnt in dem Fall nicht, sondern scheinbar habt ihr beide die gleiche Apple ID.... dessen Sinn stell ich jetzt wirklich mal in Frage - DAS ist absoluter Unsinn meiner Meinung nach und hat nur Nachteile und keinen Vorteil (auch nicht den, daß man dann Apps gemeinsam nutzen kann, das lässt sich auch mit 2 getrennten ID lösen)

Ist ja fast genauso, als würde man einen gemeinsamen Personalausweis haben :)

Aber Dein Problem lässt sich ganz einfach lösen: Gehe in die Facetime Einstellungen und mach den Schiebregler "iPhone Mobilanrufe" zu.
 
Was Unsinn für den einzelnen ist, ist unsachlich. Eine aktive Umstellung seitens Apple mit einem Update ist ein Unding.
 
Zurück
Oben Unten