iOS 8.1.1 ist da !

Das iPhone hat etwas länger gebraucht - hab aber momentan auch einige zeitweise Störungen meines Kabel/Internetanbieters. Soweit so gut läuft auch alles...

Das liegt scheinbar nicht an Deinem Anbieter. Hab heute Vormittag erst zwei iPad aktualisiert - Download war in paar Minuten (über iTunes) erledigt. Beim iPhone zeigt er mir nun 90 Minuten an. Auch ein zweiter Versuch bringt keine Besserung...
 
Hm, also hier lief der DL auf zwei iPhones in je weniger als einer Minute. :rolleyes: Könnte also schon am Anbieter liegen. - Vlt. habt ihr ja den gleichen . . ?
 
Na prima!

nachdem ich aufgefordert wurde, dass iphone5 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, stürzt beim Wiederherstellen aus dem Backup des Rechners itunes mit folgender Meldung ab "itunes funktioniert nicht mehr"! itunes will sich melden, wenn das Problem behoben ist! Hat sowas schon mal jemand erlebt und das problem vielleicht lösen können?
 
Nach Update zeigt mein App Store auf meinem 5S 3 Aktualisierungen an obwohl alle aktualisiert wurden. Schließen der App und Neustart des Handys haben nichts gebracht, die rote 3 bleibt :-(.
Weiß jemand einen guten Rat?,
 
Nach Update zeigt mein App Store auf meinem 5S 3 Aktualisierungen an obwohl alle aktualisiert wurden. Schließen der App und Neustart des Handys haben nichts gebracht, die rote 3 bleibt :-(.
Weiß jemand einen guten Rat?,
Hast Du vielleicht Apps, die mit einer anderen iTunes-Kennung heruntergeladen wurden, z. B. aus dem US-Store?
 
das ist auch bei ios 8.1 schon so. der hinweis auf die updates verschwindet nur, wenn du die apps direkt übers iphone aktualisierst, nicht über itunes. bei manchen app-updates bleibt der hinweis trotzdem vorhanden, obwohl das update geladen wurde. da muss man die app vom iphone löschen und über den app-store neu laden.
 
das ist auch bei ios 8.1 schon so. der hinweis auf die updates verschwindet nur, wenn du die apps direkt übers iphone aktualisierst, nicht über itunes. bei manchen app-updates bleibt der hinweis trotzdem vorhanden, obwohl das update geladen wurde. da muss man die app vom iphone löschen und über den app-store neu laden.
Den kann man doch gar nicht löschen!!! Ich meine den App Store nicht den Apple Store
 
du sollst auch nicht den App-Store löschen, sondern die Apps, die ihn dazu bringen die Badges anzuzeigen.
 
iPhone 4S Update via iTunes Alles Bestens !

Wlan ist tatsächlich etwas flotter als zuvor , Cool :music:


iPad auch ohne Probleme !
 
Also ich bin beim iPad3 wieder zurück zu 8.1. Es wollte einfach das 8.1.1 nicht laufen. Beim direkten Update via iTunes spielte das iPad verrückt, die ganzen Apps zappelten herum und das iPad hatte sich aufgehangen. Resets und Neustarts halfen auch nicht. Also Wiederherstellung und Backup rein, wieder dasselbe. Noch einmal Wiederherstellung ohne Backup, Apps noch nicht manuell eingespielt, und es ließ sich nicht der iCloud-Schlüsselbund deaktivieren. Da hat es mir gereicht und bin eine Version zurück. Backup rein und es läuft. Schon komisch, so etwas hatte ich bis jetzt noch gar nicht
Beim iPhone 6 gab es dagegen gar keine Probleme.
 
Also tatsächlich stimmt eine Aussage mal: Safari wurde schneller und zwar sehr viel schneller. Dacor war es aber auch kaum zu ertragen. Ich musste teilweise 5 Sek warten bis eine Seite aufgebaut war. IPad Air. Könnte aber auch am WLAN liegen.
 
Weiterhin das Problem mit Safari und dem WLAN auf dem iPad Air 1. Überprüfung der WLAN-Geschwindigkeit ergab normale , zu erwartende Werte. Zuhause Surfen mit Safari fast nur mittels 4G möglich. Ich finde es mehr als bescheiden !
 
Also auf meinem Air absolut keine Probleme weder mit 3G/4G oder WLAN. Und ja, auch ich habe den Eindruck, das Safari besser flutscht.

@Discovery
Auf dem 4S meiner Frau läuft das Ganze richtig gut, ebenso auf dem iPad 3 von Ihr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und AndreasE
Hab hier 7.1.2 auf nem iPad 3. Ist darunter schon nicht super flott, aber es läuft total okay. Wird 8.1.1 spürbar langsamer sein? 8.0 und 8.1 sollen ja kein Vergnügen auf dem Gerät gewesen sein...

Eigentlich benötige ich keins der Features von iOS 8, sodass ich nicht Updates MUSS. Aber es juckt ja immer in den Fingern ;)
 
Zurück
Oben Unten