iOS 8.1.1 ist da !

Gestern das iphone 5s meiner Freundin von ios 7 auf ios 8 aktualisiert und bei ihr das gleiche problem,
in der Heute-Ansicht der Mitteilungszentrale werden keine Erinnerungen angezeit :mad:
Müssen wir uns mit einer zusatz app behelfen und hoffen dass es mit dem nächsten update wieder geht...
 
@SusanneHH
Hm
Ich würde einmal versuchen das gerät auf die Werks Einstellung zu setzten dan Ios laden und dann via Backup wiederherstellen.
Wen das nicht's bringt einmal im nächsten Apple store vorbei gehen...
 
iOS 8.x und OS X 10.10.x sind was WiFi-Verbindungen, insbesondere in Verbindung mit AVM-Produkten, angeht und die nach Updates noch immer nicht funktionieren, beschämend. Und wer weiss, vielleicht kriegt Apple die Health App ja bis zum Start der iWatch hin. Könnte ja sein ...
 
@SusanneHH
Hm
Ich würde einmal versuchen das gerät auf die Werks Einstellung zu setzten dan Ios laden und dann via Backup wiederherstellen.
Wen das nicht's bringt einmal im nächsten Apple store vorbei gehen...

Ähmm... wie macht man das, wie lange dauert das und hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Daten, Termine, Fotos etc. die ich auf dem iPad drauf habe?
Wenn das eine zeitraubende Angelegenheit ist, lasse ich das lieber - sooo groß ist meine Leidensdruck dann doch nicht. Mich ärgert allerdings, dass das Ding nach dem Kauf - da war noch 7.irgendwas drauf - problemlos lief und seit dem 8.0 und folgende hakt es mit der WLAN-Verbindung. Aber warum muß ICH da tätig werden, das müßte doch Apple wieder in Ordnung bringen, oder? Und schon gar nicht sollte das meine Zeit kosten!
 
naja wer die neueste software will muss auch mit den neuesten fehlern leben.

Das Wiederherstellen dauert schon eine Weile. Bis alles drauf ist 1-2 stunden - je nach Gerät und Einstellungen auch bis zwei Tage.

Du musst aber nicht daneben sitzen.... :)
Ich denke reine Zeit, die du dich da aktiv mit beschäftigst sind 10-15 minuten.
Am besten einfach über Nacht laufen lassen.

Wichtig ist: Vorher ein verschlüsseltes Backup! in iTunes anlegen lassen und das dann wiederherstellen. Dabei bleibt dann alles erhalten. (unverschlüsseltes backup hat nach dem neu einspielen keine gespeicherten Passwörter mehr dabei)
 
Gestern das iphone 5s meiner Freundin von ios 7 auf ios 8 aktualisiert und bei ihr das gleiche problem,
in der Heute-Ansicht der Mitteilungszentrale werden keine Erinnerungen angezeit :mad:
Müssen wir uns mit einer zusatz app behelfen und hoffen dass es mit dem nächsten update wieder geht...

Merkwürdig. Bei mir werden auch keine Erinnerungen in der Mitteilungszentrale angezeigt. Hatte auch ein nagelneues iPhone 5S bekommen und von iOS 7 auf iOS 8.1.1 aktualisiert.
Aber mich wundert das nicht mehr. Und ganz so frisch ist iOS 8 nach zwei Updates meiner Meinung nach auch nicht mehr.

Warten wir es ab.
 
naja wer die neueste software will muss auch mit den neuesten fehlern leben.
)

Geil^^ und vor einem jahr bestimmt noch ala: "apple? anschließen, läuft" : ;)

Ich frage mich was apple in einem menschlichen gehirn so alles anstellt?? Gibt es unter uns verhaltensforscher und psychologen die dazu mehr wissen?
 
Ich frage mich was apple in einem menschlichen gehirn so alles anstellt?? Gibt es unter uns verhaltensforscher und psychologen die dazu mehr wissen?

Wozu Verhaltensforscher? Wer auf die eine oder andere Weise richtig viel Geld für ein Produkt ausgibt, der wird sich sein Produkt nicht schlecht reden (lassen) - wer wechseln kann, wird wechseln und wer nicht wechseln kann wird warten.

Und Hand aufs Herz - bis vor geraumer Zeit habe auch ich davon geschwärmt, dass man sich den Applekram kauft, einschalten und Spass hat. Leider ist das nicht mehr so und nachdem wir schon bei iOS 8.1.1 und Yosemite 10.10.1 sind und nicht mal das WLAN richtig läuft, werden immer mehr die es können und wollen auf ein anderes Produkt wechseln. Nicht dass es da besser wäre - schauen wir kurz zu Android und Lollipop - aber es liegt auch in der Natur der Menschen sich einzubilden, dass ein Wechsel alles besser macht und Spot eine Form der Unterhaltung ist.

Das Beispiel kann man nahezu beliebig übertragen - Stromanbieter, Onlineportal, KFZ-Versicherung, Internetanbieter, Krankenkasse, etc. pp.

Noch Fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Habe nun seit gestern neben dem iPad 2 ein neues iPad Air 2 und muss sagen, ich bin begeistert! Die Surferei mit Safari, gerade hier im Forum ist wieder richtig gut! Während das iPad 2 mit 8.1.1 bei jedem Scrollen die Seite erst weiß anzeigt und dann gemächlich nachlädt, zeigt das Air 2 sofort alles an. Kein nachladen mehr und so weit ich bemerkte auch kein neuladen von offenen Tabs, aber da habe ich noch zu wenig probiert, seit gestern Abend.

Wo war doch der andere Beitrag von wegen iPad 2 updaten, oder nicht? Ich hatte da mit nein gestimmt.

Grüße und einen schönen guten Morgen an alle!
 
update mit iTunes Fehler

Hallo zusammen
Mein iPhone 5 habe ich nun auf 8.1.1 aktualisiert, doch iTunes hatte wohl Verbindung Probleme am Schluss Popte auch einer Meldung auf mit "unerwartete Probleme mit dem Gerät oder so"

Das Log ist zeigt folgendes:
Code:
[B]07.12.14 11:25:13.274 iTunes[5180]: ReverseProxyHost.c:17(RPCreateSocketForMux): USBMuxConnectByPort: Connection refused[/B] 
07.12.14 11:25:13.274 iTunes[5180]: ReverseProxyHost.c:264(RPSocksProxyStart): Device doesn't support new protocol; falling back to old protocol for now
07.12.14 11:25:13.275 com.apple.usbmuxd[2606]: MuxTCPInputSCE received RST for 0x3-6849725c838fe70e70dd3333ab1f89a2b279db7e@0xfd125000:1082->0x1003086a0-iTunes/com.apple.iTunes:59905: handleConnectResult: failure - 61
07.12.14 11:25:13.275 iTunes[5180]: ReverseProxyHost.c:17(RPCreateSocketForMux): USBMuxConnectByPort: Connection refused
07.12.14 11:28:40.175 com.apple.usbmuxd[2606]: MuxTCPInputSCE received RST for 0x3-6849725c838fe70e70dd3333ab1f89a2b279db7e@0xfd125000:12345->0x10042aa20-iTunes/com.apple.iTunes:60161: handleConnectResult: failure - 61

07.12.14 11:35:01.987 iTunes[5180]: AMDeviceValidatePairing (thread 0x113af0000): Could not validate pairing with device 4: kAMDTimeOutError
07.12.14 11:42:26.999 iTunes[5180]:[B] clip: empty path.[/B] diese wiederholt sich ca. 10X

Könnte es sein das Mein USB Hub so langsam das Zeitliche segnet?:eek: habe langsam nur Probleme mit dem Ding gerade mit iTunes sonnst eigentlich nicht!

Update hat er trotz allem gemacht aber irgend etwas stimmt da nicht!
 
Meines Erachtens steht es eine Zeile drunter, was los ist:

Code:
[B]07.12.14 11:25:13.274 iTunes[5180]: ReverseProxyHost.c:17(RPCreateSocketForMux): USBMuxConnectByPort: Connection refused[/B] 
07.12.14 11:25:13.274 iTunes[5180]: ReverseProxyHost.c:264(RPSocksProxyStart): [B][COLOR="#B22222"]Device doesn't support new protocol; falling back to old protocol for now[/COLOR][/B]

:teeth:
 
Ja das habe ich auch gesehen aber um was für ein Protokoll handelt es sich da ?
 
Zurück
Oben Unten