iOS 7 Bewertung / Analyse

Hier werden alle DL von 6.1.4 nach 150MB abgebrochen..das gibts doch nicht..
 
Zur Analyse.........

Fotos, die mit einem der neuen Filter aufgenommen werden, erscheinen im Fotostream ohne Filter.....??!!

Kann Dies jemand bestätigen?
 
Ich bin auch etwas ernüchtert. Würde gern erst noch etwas probieren. Wie lange habe ich mit dem Downgrade Zeit? Die ganzen vielen neuen Funktionen verstecken sich dermaßen, dass sie mir spontan garnicht auffallen. An der Optik stört mich, dass sie von den Apps nicht umgesetzt ist. Ja ja damit hat Apple nichts zu tun und das wird sich geben.
 
Ich bin auch etwas ernüchtert. Würde gern erst noch etwas probieren. Wie lange habe ich mit dem Downgrade Zeit? Die ganzen vielen neuen Funktionen verstecken sich dermaßen, dass sie mir spontan garnicht auffallen. An der Optik stört mich, dass sie von den Apps nicht umgesetzt ist. Ja ja damit hat Apple nichts zu tun und das wird sich geben.
Wahrscheinlich nurnoch wenigen Stunden.
Apple macht das Tor zum Downgrade immer ziemlich schnell zu.

PS: Eben flackerte mein Display mit iOS 6 und 7. Jetzt nichtmehr.
Jetzt nichtmehr. Im Apple Store gibts keine Termine mehr und wenn ich ihn jetzt bei Apple zum Service anmelde geht er am Freitag weg und ich hab ihn erst Mitte nächster Woche.

Tolle Sache... :confused:
Bei meinem Glück läuft bestimmt die Garantie ab und kurz danach flackert er wieder.
 
@NoVisper: Danke, aber nach 38MB weg....werds morgen versuchen.
 
Da sind sie wieder. In der Sync Abteilung zu sehen aber in iTunes selber fehlte auf einmal die Quelldatei. Warum auch immer.
 
Ein Traum das iOS 7. Auch wenn manche damit nichts anfangen können. Eine grandiose Weiterentwicklung, die natürlich noch lange nicht abgeschlossen ist.
 
werd jetzt mal nicht upgraden und warten wie sich die resonanz noch entwickelt, vielleicht steigert ja ios 6 den werterhalt von meinem 4s ;)
 
Allein die Apps sehen klasse aus. Grad mal Omnifocus 2 für das iPhone geholt. Grandios.

Nur mit angepassten Apps macht das ganze auch riesig spaß.
 
Ein Traum nicht. Ein paar Dinge sollten noch geändert werde wie ich finde. Ist alles zu hell
 
Ich tanze mal aus der Reihe, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
 
Die Ordner sind der letzter Mist. Bei einem dunklen Hintergrund bekomme ich Augenkrebs.

Wird bei Euch in der Mitteilungszentrale auch nur ein Ereignis aus dem Kalender angezeigt? Bei mir ist da weder das Wetter, noch Benachrichtigungen von WhatsApp, SMS usw.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ordner sind der letzter Mist. Bei einem dunklen Hintergrund bekomme ich Augenkrebs.

Wird bei Euch in der Mitteilungszentrale auch nur ein Ereignis aus dem Kalender angezeigt? Bei mir ist da weder das Wetter, noch Benachrichtigungen von WhatsApp, SMS usw.

Wetter ist bei mir auch nicht, sonst wird eigtl alles wie gehabt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten