iOS 7 Bewertung / Analyse

naja, was man auf den Bildern nicht sieht ist, das man die Schrift teilweise extrem schwer lesen kann.
Auf den Bildern sah das immer relativ clean aus.
Das stimmt nicht. Gerade, dass man die Schrift schlecht lesen kann, war einer der ersten Kritikpunkte, der allgemein geäußert wurde, und es war auf den entsprechenden Bildern auch deutlich genug zu sehen.
 
Mir gefällt das neue GUI sehr gut.
Einzig die Performance aufm iPAD 3 stinkt mir gewaltig.
Einfache Dinge wie Hintergrundbild wechseln dauert 7-8 Sekunden.

sei froh, dass du kein 2er hast. Das ist grauenhaft rucklig. Naja bei Google & Co. wird heut ebend wieder gefeiert.
wie teuer war nochmal ein neues iPhone mit diesem zukunftsweisenden System?
 
Ich lad gerade 6.1.3 runter und teste es eben. Kann eh nicht aktivieren da der Server von Apple Down ist.
Wenn ein Downgrade noch machbar ist gebe ich hier bescheid.
 
Wenn die Schrift schlecht zu lesen ist ist es vielleicht eine Idee die Schriftart Fett aus zu wählen. Das hilft. :jaja:
 
Habe nun iOs7:
Wie kriege ich das Wetter wieder in die Mitteilungszentrale?
Aktien kann ich per grünem Schiebeschalter ein- und ausschalten.
Aber kein Wetter

Wetter ist nur noch als Text im Heute Reiter sichtbar.
Dazu muss man aber leider unbedingt in den Einstellungen die Ortungsdienste für die Wetter App erlauben :( :mad:
 
Wenn die Schrift schlecht zu lesen ist ist es vielleicht eine Idee die Schriftart Fett aus zu wählen. Das hilft. :jaja:
Der Tip ist für die Designer sicherlich nützlich. Aber er kommt ein bisschen spät. Oder wird es jetzt üblich, dass man sich nicht nur sein Essen im Restaurant selber würzt, sondern auch die Gestaltung der Dinge, die man kauf, selbst vervollständigt?
 
Hast du sonst noch irgendwelche Unwahrheiten die du hier loswerden möchtest?

blende mal Safari mit mit dem home button aus - flüssig. Dann dasselbe mit der Fingergeste.....
Achso Fanboy, ansonsten kannst du mich....
 
Wetter ist nur noch als Text im Heute Reiter sichtbar.
Dazu muss man aber leider unbedingt in den Einstellungen die Ortungsdienste für die Wetter App erlauben :( :mad:

... war das nicht immer so ... Wetter ist doch nur "lokal" interessant?!
 
Wie geht das mit der Fingergeste?

Na aufm iPad leg ich alle fünf Finger auf den Bildschirm und zieh quasi Safari zur mitte zusammen, so das der Home screen erscheint. Leider tritt da unterwegs ruckeln und ein schwarzes Flackern auf. Beim home button gehts flüssig.
 
nun ärgert euch nicht, in ca 12 monaten gibts doch was neues, hmmm oder naja ok, optisch veränderte es sich ja auch erst in der 7. generation komplett, also ok dann in 7 jahren, die zeit schafft ihr schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheAngryHalibut
Na da schau an... War nur eine Frage der Zeit bis das Fanboy Argument kommt...

Hier läuft alles flüssig, genauso wie auf dem iPad 2 meiner Mutter...
freut mich das du und deine Mutti zufrieden sind. Ehrlich.
 
Notizen App: der gleiche blendende Einheitsweiss mist... ohje... das war echt ein Fehler....
 
Na aufm iPad leg ich alle fünf Finger auf den Bildschirm und zieh quasi Safari zur mitte zusammen, so das der Home screen erscheint. Leider tritt da unterwegs ruckeln und ein schwarzes Flackern auf. Beim home button gehts flüssig.
Ah ok. Ich dachte, das ginge jetzt auch auf dem iPhone.
 
Na aufm iPad leg ich alle fünf Finger auf den Bildschirm und zieh quasi Safari zur mitte zusammen, so das der Home screen erscheint. Leider tritt da unterwegs ruckeln und ein schwarzes Flackern auf. Beim home button gehts flüssig.

Kann das Problem bestätigen. Tritt tatsächlich nur bei der Geste auf.
 
Zurück
Oben Unten