iOS 5.1 kann nicht geladen werden - keiner sonst Probleme?

Habe hier keinen PC mit iTunes. Google DNS half auch nicht. Sieht fast so aus als müsste mein iPhone dann wohl warten.
 
Bei der Arbeit ^^ da sind meine Mittel natürlich recht begrenzt :D
 
Also ich hab per Mac die neue IOS Software geladen und dann aufs Iphone gespielt. Das ging ohne Probleme.
 
Ich kann weder über die Geräte (iPhone und iPad), noch über iTunes das Update laden. Bekomme keine Verbindung zu einem Update Server:(
 
ich habe gestern Abend mindestens 50 mal auf "Wiederholen" gedrückt. Nicht dass ich jetzt geblacklistet wurde...

Ein Kollege hat gerade sein iPod bei der Arbeit angedockt. Das iPad hat das Update VON SICH aus angeboten...

Es liegt wohl nicht an Fritzbox oder DNS - er nutz die gleiche Fritzbox wie ich...
 
Was hab ich verpasst, wo gibts Probleme?

In der Tat!
Denn wenn ich das neue iOS per iTunes aufspiele und es dann bei der "Update-Überprüfung" abbricht, hätte ich vorübergehend ein nicht funktionierendes iPhone - soweit logisch?

Bei mir geht es immer noch nicht - kann es mit den normalen DNS Servereinstellungen NICHT downloaden... zum brechen :-/
 
Bei mir 1&1 ist es gerade nur mit DNS-Änderung auf 8.8.8.8 gegangen.

Danke für den Tip.

:noplan:
 
Wenn ich mein iPhone aus und wieder an mache kommt die Meldung das ich eine Netzwerkverbindung benötige um das Update durchzuführen.
 
Kann ich die geladenen Dateien irgendwie löschen vom iPhone so dass ich mein iPhone zwinge das Update erneut zu laden?
 
@alle in Köln und Umgebung mit Problemen:

Macht mal WLAN aus und versucht das Update (gerne vorher einmal druchbooten, damit das iPhone hoffentlich seinen DNS Cache neu aufbaut) über Euren Netzprovider.
Kommt Ihr dann weiter? Bei mit bestehen unter vodafone in Köln die selben Probleme...


Edit:
Ich habe mal an den Akamai Customer Support und -Abuse eine Email geschrieben;-) Mal sehen ob die was machen wollen oder können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > WLAN > Dein Netzwerk mit dem du verbunden bist wählen > DNS wählen und auf 8.8.8.8 ändern

Vorher die alte DNS Nummer notieren, nach dem Update wieder eingeben.

Danke! Super Tip. DNS geändert und sofort ging es los, sowohl am iPad, als auch am iPhone
 
Auch hier, DNS geändert und sofort installiert!

OST72 ...
 
Habe eine blöde Frage. Ich bin gerade dabei 3 iPhones, 2 iPads und 1 iPod Touch zu aktualisieren. WIESO und das meine ich ernst, wieso muss jedes Gerät das Update nochmal runterladen? Speichert iTunes das nicht irgendwo ab? Kann mir jemand nen Tip geben?
 
JEDES iOS-Device hat ein unterschiedliches iOS... sprich wenn die drei iPhones alle ein 4S sind, dann lädt iTunes nur einmal das iOS 5.1 - wenn es aber unterschiedliche Versionen sind, dann werde diese eben alle auch einzeln geladen!
 
Danke für den Tip, jetzt geht es bei mir, iPad, iPhone und AppleTV.
Probleme hatte ich hier in Berlin, Provider TeleColumbus.
 
Zurück
Oben Unten