Intel Iris Graphics und Photoshop

Haengt wohl vom Anspruch ab. ;)
Ich empfinde das iMac-Display als sehr gut, bin aber auch kein professioneller Bildbearbeiter. Fuer Hobbyansprueche aber mehr als ausreichend.
 
Naja, schaffen wird es jeder iMac, die Frage ist nur wie schnell. Wenn du Windows und OS X parallel nutzt und weitere Programme offen hast, machen 16 GB durchaus Sinn.
Wenn du nichts aufwendiges machst und Zeit nicht im Vordergrund steht, brauchst du auch nicht die größte CPU und GPU. 21,5" wären mir aber zu klein.

Du würdest mir auf jeden Fall einen i5 Prozessor und 16GB Arbeitsspeicher empfehlen und eine gute Grafikkarte was beim 27 Zoller dabei ist, habe ich es so richtig verstanden? Der i7 Prozessor iMac 27 Zoll, ist für mich zu teuer. Daher i5 Prozessor iMac 27 Zoll mit 16 Arbeitsspeicher.
 
Wie gesagt, ich kann deine Arbeit nicht einschätzen. Reichen wird es allemal, nur ob es für dich schnell genug ist, weiß ich nicht. Du musst ja auch nicht direkt bei Apple kaufen, dann sparst dir noch mal Geld, RAM kannst du auch selbst einbauen.
 
Ja , ich habe schon darauf hin gesucht.
Also was ich bei Alternate finde, würde ich mir diesen iMac 27 Zoll kaufen , aber erst nächstes Jahr im März werde ich mir ihn bestellen.


Dieser würde ich mir kaufen, gleiche Ausstattung mit 32GB Arbeitsspeicher gibt es nicht, 16GB Arbeitsspeicher sollte locker reichen für meine Sachen, der iMac sollte 4-5 Jahre locker reichen.

Das Problem ist, was kann man da aufrüsten lassen, falls ich ihn mal aufrüsten würde? Die Festplatte nicht weil es gelötet ist oder?

Das Gerät ist sicherlich besser als mein Mac Book Pro 17 Zoll Anfang 2011. Habe ich da Recht, falls es besser ist dann würde es vollkommen ausreichen. Hoffe ihr wisst die Konfiguration noch.
 
Ja , ich habe schon darauf hin gesucht.
Also was ich bei Alternate finde, würde ich mir diesen iMac 27 Zoll kaufen , aber erst nächstes Jahr im März werde ich mir ihn bestellen.

Glaubt man den Gerüchten und Mutmaßungen, wurden bis dahin bereits neue Modelle vorgestellt.
Könnte heißen:
A: das gewählte Modell bekommst du eventuell etwas günstiger
B: du musst dich auf eine neue Konfiguration einlassen, die dann vielleicht sogar etwas leistungsfähiger ist
 
Aha du meinst jetzt dass nächstes Monat neue iMac Geräte kommen , die teurer sind als die jetzigen? Apple Konferenz ist Anfang 2017. Werden die Geräte in etwa gleiche Preise haben, oder noch teurer werden?
 
Hattest du nicht etwas von März geschrieben?
Ich habe keine Ahnung, ob und wann Apple den iMac renoviert. Viele Berichten deuten jedoch darauf hin, dass da Ende dieses/Anfang nächstes Jahres etwas passieren könnte.
Manchmal bekommt man in dem Fahrwasser die alten Geräte bei externen Händlern etwas günstiger, aber auf jeden Fall hast du nach der Erneuerung andere Spezifikationen. Das betrifft weniger die Geschwindigkeit des Prozessors, sondern mehr die Vielfalt und Art der Anschlüsse.
Aber wie gesagt, dies ist nur ein Hinweiß aufgrund deines Kaufwunsches im März.
 
Ja falls Apple wirklich neue iMac Geräte hinausbringt nächstes Anfang des Jahres. Dann ist es wahrscheinlich März oder April. Aber werden die iMac Geräte in der gleichen Preisklasse bleiben, oder sind sie dann teurer, wenn Apple Etwas Neues herausbringt beim iMac? Das würde ich gerne wissen.
 
Naja teurer können die neuen iMac Geräte nicht werden, wäre dumm.
Sollte schon in der gleichen Preisklasse sein, habe ich Recht? Wie die jetzigen?
 
Alles Klar, dann spare ich mal zuerst weiter und werde abwarten von Keynote 2017 Anfang des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten