Intel iMac gestern geliefert, heute halbtot :(

Apple sollte alle Geräte default mit 1 Gig Speicher ausliefern und die Gehäuse versiegeln, damit Keiner anner Hardware >Speicher< rumfummeln kann. Das würde der Fa. ne menge Kosten sparen und dem Support ein ruhigeres Arbeiten bescheren.
 
Ma. schrieb:
Apple sollte alle Geräte default mit 1 Gig Speicher ausliefern und die Gehäuse versiegeln, damit Keiner anner Hardware >Speicher< rumfummeln kann. Das würde der Fa. ne menge Kosten sparen und dem Support ein ruhigeres Arbeiten bescheren.

Also wenn sie mal so weit sind, dann sollen sie besser nur noch iPods produzieren
 
Kauf nie Apple Produkte aus 1. Revision !!!!
 
Noch ein kleines Symptom. Hab ihn gerade vorhin nicht mehr aus dem Ruhezustand wachbekommen. Ging nur noch über den Ausschaltknopf. Hm, vielleicht normal, weiß ich nicht...

zeitlos
 
bobo2211 schrieb:
Kauf nie Apple Produkte aus 1. Revision !!!!

Blödsinn. Mein Powerbook war 1. Rev und ich hatte nie Probleme damit. Mein iMac Rev. C hatte nur Probleme. Den Intel iMac sehe ich als Rev. D!
 
zeitlos schrieb:
Noch ein kleines Symptom. Hab ihn gerade vorhin nicht mehr aus dem Ruhezustand wachbekommen. Ging nur noch über den Ausschaltknopf. Hm, vielleicht normal, weiß ich nicht...

zeitlos

Hatte ich auch ab und zu. Da half nur Ausschalten. Seitdem ich den Original Speicher habe, ist mir so etwas bisher noch nicht passiert.
 
Ok, war seit heute Nachmittag wieder mehrmals so.
Gerade eben wieder. Hab's mal mit der Digicam gefilmt. Lade es gleich mal hoch, dann könnt ihr mal kucken, ob das normal ist.

zeitlos
 
Hm sind aber 30 MB ich versuche es mal auf meine iDisk hochgeladen. Wer die iDisk kennt, wird sich vorstellen können, wie lange das dann wohl dauern wird ;)

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Hm sind aber 30 MB ich versuche es mal auf meine iDisk hochgeladen. Wer die iDisk kennt, wird sich vorstellen können, wie lange das dann wohl dauern wird ;)

zeitlos

Ok. Bis morgen früh dann ;)
 
oder kennt ihr einen schnelleren WEg, das hochzuladen?

zeitlos
 
Hast du Transmit? Dann geht das Laden auf die iDisk deutlich flotter
 
Transmit? Nö, was ist das??? Kenne ich gar nicht :(
 
Danke! Lade es gerade mal runter.
Kann man da in der Demoversion schon was hochladen?
Ist es kompliziert? ;)

zeitlos
 
Es gibt Leute, für die ist ALLES kompliziert ;)
 
Und in der Zwischenzeit. Der RAM, den ich habe, der sitzt auch in einem in einem iMac 20 Zoll Intel von einem Kumpel von mir. Ich habe 2 mal den gleichen RAM vom gleichen Verkäufer geordert. Bei ihm läuft das ohne jegliche Probleme...

zeitlos
 
Hi,

ich bin zufällig auf diesen Thread aufmerksam geworden. Bei mir lief der 20" Intel iMac genau 6 Tage. Das selbe Problem, beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, Lampe geht an, Klackgeräusche aus dem Superdrive. Einmal hat er sich wieder bekriegt. Hadwaretest etc. haben nix gefunden. Dann blieb er komplett hängen und lief nicht mehr. Ich hab den Rechner bei Gravis anstandslos ausgetauscht bekommen. Nun hoffe ich das der 2. besser und vor allem länger läuft :)

Ich hoffe nur das es nicht wieder ein generelles Problem ist wie bei meinem PowerMac 1.8 Single. Qualitativ bin ich von Apple seit dem letzten Jahr doch schwer enttäuscht.

Thomas
 
zeitlos schrieb:
Und in der Zwischenzeit. Der RAM, den ich habe, der sitzt auch in einem in einem iMac 20 Zoll Intel von einem Kumpel von mir. Ich habe 2 mal den gleichen RAM vom gleichen Verkäufer geordert. Bei ihm läuft das ohne jegliche Probleme...

zeitlos
Das muß ja nichts heißen. Schau mal ins Forum wie viele Probleme es mit RAM-Riegeln teilweise gibt, die vom gleichen Hersteller stammen. MDT läuft bei fast jedem... außer natürlich bei mir :(
 
phoenix_ob schrieb:
Hi,

ich bin zufällig auf diesen Thread aufmerksam geworden. Bei mir lief der 20" Intel iMac genau 6 Tage. Das selbe Problem, beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, Lampe geht an, Klackgeräusche aus dem Superdrive. Einmal hat er sich wieder bekriegt. Hadwaretest etc. haben nix gefunden. Dann blieb er komplett hängen und lief nicht mehr. Ich hab den Rechner bei Gravis anstandslos ausgetauscht bekommen. Nun hoffe ich das der 2. besser und vor allem länger läuft :)

Ich hoffe nur das es nicht wieder ein generelles Problem ist wie bei meinem PowerMac 1.8 Single. Qualitativ bin ich von Apple seit dem letzten Jahr doch schwer enttäuscht.

Thomas

Du weißt aber nicht zufällig, was die als Ursache bzw. Defekt angegeben haben? Würde mir die Sache erleichtern, wenn ich am Montag bei Apple anrufe.

Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis!

zeitlos
 
er lädt schon hoch :)
mit Transmit, geht ja ganz easy :)

Soll ca. 20 Minuten dauern.

Das geht ja ;)

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten