Intel iMac bestellt...

Bitte postet mal die Testberichte in einen einzelnen (neuen) Thread)!

Hier kommt man doch völlig durcheinander zwischen Berichten und TNT-Status-Abfragen, waaahhh
 
Habe nun auch die Versandbestätigung bekommen....endlich!!!
Da steht das es innerhalb von 2-4 Werktegen geliefert wird....
YYYYUUUPPPPIIIII!!

Bei TNT bekomme ich die Meldung das meine Nr.nicht existiert....:(
 
selsame Programme und Ordner auf dem neuen

Hi, Leute bin jetzt zuhause und habe Ihn ausgepackt, optisch alles ok aber nach dem Hochfahren......

Er startet direkt als Admin/root
Ein Programm mit Namen PhoenixCE startet und führt seltsame Dinge aus.

Es gibt jedemenge Ordner "_Private_var_log_" etc.

die Festplatte ist partitioniert in MaxDisk und DIAG ?

Weis einer was das ist???

Hat die QM Abteilung vergessen die Software zu löschen oder habe ich einen Entwickler iMac erwischt.
 
gurubez schrieb:
Habe nun auch die Versandbestätigung bekommen....endlich!!!
Da steht das es innerhalb von 2-4 Werktegen geliefert wird....
YYYYUUUPPPPIIIII!!

Bei TNT bekomme ich die Meldung das meine Nr.nicht existiert....:(

Willkommen im Club! :(
 
esteban schrieb:
Hi, Leute bin jetzt zuhause und habe Ihn ausgepackt, optisch alles ok aber nach dem Hochfahren......

Er startet direkt als Admin/root
Ein Programm mit Namen PhoenixCE startet und führt seltsame Dinge aus.

Es gibt jedemenge Ordner "_Private_var_log_" etc.

die Festplatte ist partitioniert in MaxDisk und DIAG ?

Weis einer was das ist???

Hat die QM Abteilung vergessen die Software zu löschen oder habe ich einen Entwickler iMac erwischt.

Da wurde wohl vergessen den Mac richtig aufzusetzen. Ist schön mehrmals passiert. Also einfach neu installieren.
 
DIAG ?

Man könnte meinen da wurde nach der Hardwarediagnose vergessen das System zu installieren ?

Würde bei Apple anrufen, wer weiss was da sonst noch sein könnte - oder wer ist für formatieren ?
 
@dieTa
Naja...locker bleiben.
Ich versuche es mal morgen noch mal....mal sehen was dann passiert.
Habe die Email ja Heute Abend bekommen,
wahrscheinlich aktualisiert TNT nicht stündlich die Seite somit die Daten.

NOCH mache ich mir keine Sorgen.

WAS mich aber Ineressieren würde ist wie oft TNT versucht die Ware
oder besser gesagt mein Baby zu liefern....und ist es möglich es selbst abzuholen??
 
@gurubez:
Also ehrlich gesagt glaube ich NICHT dass Du das nochmal zu sehen bekommst.

Wieso?
a) mein iMac ist im Flieger und die TNT Nummer geht immer noch nicht.
b) bei unseren iPod mini's, war's genauso. Da ging ds TNT Tracking NIE.
 
Ich fiebere irgendwie voll mit euch. :D

bin gespannt. :D schreibt nur weiter

dasich
 
Leute,

ich halt das hier nicht mehr aus. Mein iMac ist zwar BTO aber mit KK bezahlt. Direkt am 10.01. bestellt, als der Apple-Store wieder ging. Und nix passiert *fluch* *hilde äh hilfe* :mad:
 
Momentan streikt hier im Firmennetz die apecode.com :-/ Aber da wird sich eh nix getan haben - hab so das Gefühl, die aktualisieren 1x Mittags und das war's ;)
 
"schwitz"

dasich schrieb:
Ich fiebere irgendwie voll mit euch. :D

bin gespannt. :D schreibt nur weiter

dasich

Da bist du nicht der einzige. Ich bin seit paar Tagen/Abenden nur in ein und dem selben Thread.... werde langsam richtig ---- w-a-h-n-s-i-n-i-g--- :D ;)
 
Amano schrieb:
Da bist du nicht der einzige. Ich bin sein paar Tagen/Abenden nur in ein und dem Selben Thread.... werde langsam richtig ---- w-a-h-n-s-i-n-i-g--- :D ;)

Hmm, ich hatte mich eigentlich vollkommen gegen die erste Revision der Intelmacs ausgesprochen. Habe hier wie ein blöder dagegen geredet. Morgen geht mein gesamtes Setup weg und ich bekomme eine menge ocken dafür, Mit dem geld auf meinem Konto, ein herrliches Sümmchen.

Eigentlich wollte ich mir einen iMac 20" G5 holen, war bis jetzt auf einem 1,6 Ghz 17", sehr geiles Teil und sehr leise, unterwegs, doch nun komm ich ins Zweifeln. entgegen der Gefahr mich hier kächerlich zu machen, keimt in mir die Versuchung, genau das zu tun, gegen das ich vor ein paar Tagen noch geredet habe.

Die Werbepsychologie von Apple geht, bei mir zumindest, voll auf.

Das ist mein kleiner Wahnsinn, dem ich gerade erliege. :rolleyes:

dasich
 
dasich schrieb:
Hmm, ich hatte mich eigentlich vollkommen gegen die erste Revision der Intelmacs ausgesprochen. Habe hier wie ein blöder dagegen geredet. Morgen geht mein gesamtes Setup weg und ich bekomme eine menge ocken dafür, Mit dem geld auf meinem Konto, ein herrliches Sümmchen.

Eigentlich wollte ich mir einen iMac 20" G5 holen, war bis jetzt auf einem 1,6 Ghz 17", sehr geiles Teil und sehr leise, unterwegs, doch nun komm ich ins Zweifeln. entgegen der Gefahr mich hier kächerlich zu machen, keimt in mir die Versuchung, genau das zu tun, gegen das ich vor ein paar Tagen noch geredet habe.

Die Werbepsychologie von Apple geht, bei mir zumindest, voll auf.

Das ist mein kleiner Wahnsinn, dem ich gerade erliege. :rolleyes:

dasich


du bist mir schon der richtige! Erst allen den Intel iMac madig machen und dann doch noch seber einen bestellen wollen!
 
:rolleyes: Ich war am Anfang hier ja auch nicht besser und gehe nun das "Risiko" ein, obwohl das ja sinkt je mehr ich lese :rolleyes:
 
fred2005 schrieb:
du bist mir schon der richtige! Erst allen den Intel iMac madig machen und dann doch noch seber einen bestellen wollen!

Ich denke, ich habe ihn nicht madig gemacht, ein Mensch, der von etwas überzeugt ist, lässt sich Sachen nicht madig machen!

Außerdem ist niemand fehlbar. :cool:

Na ja, mal sehen, was es noch für berichte gibt, und ja, ich habe einige gesehen, die auch erst nicht wollten und sich umentschieden haben. Trotzdem haben Deine Argumente eine große Berechtigung.

dasich
 
DieTa schrieb:
:rolleyes: Ich war am Anfang hier ja auch nicht besser und gehe nun das "Risiko" ein, obwohl das ja sinkt je mehr ich lese :rolleyes:

Nunja... soviel Geduld wie du hast ... schreibst ja dauerhaft wie du rumtelefonierst usw. tust mir richtig leid.

@dasich Der Geist war willig doch Apple war stärker !!! ;)
 
@dasich .... ups... nunja... apple war noch nicht stärker. Könnte sich aber ändern... hmm...
Du hast alles verkauft ? Also hast dich dich ja doch ihrgendwie entschieden oder wie sehe ich das ?
 
Zurück
Oben Unten