Intel iMac bestellt...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von JosstheBoss, 11.01.2006.

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    So jetzt hab ich, nachdem das mit der 0% Finanzierung nicht geklappt hat, gewartet und siehe da, doch neue iMacs.
    Hab mir gerade einen 17er in Standardkonfig bestellt, da man bei jeder BTO Variante, selbst wenn man nur mehr RAM wollte gleich 6-10 Tage Lieferzeit hatte.

    Lieferung soll in 3 Tagen sein. Sag euch dann bescheid, wie das neue Ding so läuft und obs Probleme gibt, was ich jetzt nicht hoffen will.

    Grüße

    Joss
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Kewl. Mein "alter" iMac ist auch gleich zu eBay gegangen. Dann gibt es einen neuen 20"er ;)
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Na wenn das mal nicht übereilt ist :) Ich drück Euch die Daumen, dass die von Euch verwendete Software wirklich gut läuft!
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Was wohl nicht laufen wird ist DVD Studio Pro, aber auf die Universal Binary Version kann ich warten, das ist nur für meine Urlaubsfilme. Der Rest läuft über Rosetta, da denk ich gibts keine Probleme mit den Progs die ich verwende, hab da nichts ausgefallenes.

    Joss
     
  5. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    OT: Wieviel verdient man eigentlich als Beta-Tester? :D

    Spass beiseite: würdest Du deine Erfahrungen posten?
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Denke auch das Rosetta ne Menge zum laufen bringt, wenn sogar Sachen wie Photoshop gehen.
     
  7. yomix

    yomix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Eigentlich wollte ich ja auch wechseln. Jetzt werde ich wohl abwarten wie schnell die neuen Dual Core wirklich sind, und wie viel Software wirklich läuft.

    Eine Frage: Es wurde immer geworben das OS X und G5 64 bit unterstützen. Wie wichtig war den dieser Umstand. Die neuen Dual Core unterstützen kein 64 bit!

    Ist das nun von Bedeutung oder ist das zu vernachlässigen?
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Irgendwie erinnert mich das an meine UNIX / Linux Erfahrungen der letzten Monate die mich zurück zum Mac getrieben haben:

    :)
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    64Bit bringt doch eh erst was bei Anwendungen die mehr als 4GB Ram ausnutzen. Otto normal wird das nie merken ;)
     
  10. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Wegen der Emulation? Unix ist doch Top ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen