iMac pimpen oder besser nen neuen?

Du musst dir halt im klaren sein was du willst :) Ich denke daran haperts am meisten.

Du hast ja nur 2 Möglichkeiten; Du rüstest den iMac mit Ram auf, kaufst dir das EyeTV System und kannst Fernsehen. Wenn dir der Schirm zu kleine ist kaufst du dir noch eine größeren Monitor. Damit kannst du heute und auch noch in 2 Jahren fernseh schauen. Wenn er nicht kaputt geht und dvb-t sich nicht grundlegend ändert auch noch in 10 Jahren. Für deine einfachen Office Anwendungen, Emails-Checken und surfen wird er auch noch locker reichen!

Wenn es dir allerdings unter den Fingern kribbelt, du lust auf eine integrierte iSight hast, lust am "neuen" Design und die Aussicht auf eine sorgenfreiere Zukunft (Zumindest in Hinsicht auf kommende, Ressourcenfressendere Programme) dann kauf dir einen neuen, leg dir EyeTV zu und gut ist.

[eigene_meinung] Rüste deinen alten iMac ein wenig auf, wenn es sich wirklich nur auf den beschrieben verwendungsbereich beschränkt reicht das mehr als genung![/eigene_meinung]

muRx
 
Welche Art von Platte kommt da rein? ATA oder S-ATA.... 2,5 Zoll oder 3,5??? Kann mir da Jemand weiter helfen? Gravis konnte es leider nicht :(
 
Welche Art von Platte kommt da rein? ATA oder S-ATA.... 2,5 Zoll oder 3,5??? Kann mir da Jemand weiter helfen? Gravis konnte es leider nicht :(

S-ATA 3,5"

Klick mal auf den Link den ich dir in deinem anderen Thread gegeben habe.
 
Zurück
Oben Unten