iMac Late 2012

So wies ausschaut die die neue GTX 675MX ca. 30% schneller als die 6970m Highend

@Kibabalu axo, na das ist doch ganz nice.
 
Apple Store ist upgedated! Im größten iMac werkelt eine GTX 675MX.
 
Auf dem Bild konnte man sehen, dass es zwei Hardwarekomponenten sind.
 
Von der Apple Seite:

8 GB (2x 4 GB) 1600 MHz DDR3 Speicher; vier zugängliche SO-DIMM Steckplätze

Wie soll man denn da rankommen?

Edit: Die Zusatzinfo steht nur beim 27" Gerät.
 
Was soll ich mit einem FusionDrive! In einen stationären Rechner auch Desktoprechner genannt gehört für
mich einfach ein optisches Laufwerk rein. Ich will nicht noch eins kaufen müssen. Was für ein Blödsinn!
Beim Notebook mag das ja vieleicht noch Sinn machen aber im Desktoprechner ist das ein NOGO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns, Terrorkeks, Stargate und 7 andere
Kein selbst-RAM-Tausch, kein optisches Laufwerk, megadünn (zu dünn! Das sieht doch bekloppt aus, wenn da viele Kabel hinten raus baumeln)
Warum? Auf dem Desktop habe ich Platz ohne Ende...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Der 21" beginnt erst ab 1349???
 
Der RAM sitzt hinter der belüftungsklappe hinten und ist selber austauschbar. Hat man doch deutlichst sehen können.
 
Seltsame Preise-.- alles teurer geworden. BTW bei der Highend Version kann man auch die GTX 680MX verbauen lassen. Find ich ganz nice.

http://www.apple.com/de/imac/specs/
 
nur eine 3,2 ghz cpu beim 27" lt. shop.

der kauf entfernt sich immer weiter.....
 
Warum sind $1299 plötzlich 1349€ :confused:
 
http://images.apple.com/de/imac/specs/images/specs_ports.jpg

HDMI out läuft dann über Thunderbold?
 
Preis für iMac 27" 3,2quad mit FusionDrive (platte kann man sicherlich nicht selbst tauschen)+ 680mx,+ kleinster Ram Ausbau würde mich mal interessiere
 
27" mit optionaler GTX 680MX - das ist die schnellste Notebookgrafikkarte die's im Moment gibt (SLI-Verbände ausgenommen).
 
Denkt drann, die i5 beherrschen kein HT sonder nur der i7 3,4.

@bYuzes
Ja nett, aber man hätte auch die dicke beigehalten können und ne ordentliche Desktopgrafik einbauen können.
 
Ich fürcht mich schon vor den FusionDrive Bug-Threads :Pfeif:

Obwohl die Idee ziemlich cool ist. Es wär sogar noch besser, wenn dieses "Anlernen" (welche Programme auf die SSD bzw HDD kommen weil häufiger benutzt) in OS X integriert wäre und man solche Festplatten auch in MBPs einbauen könnte.... aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
 
Zurück
Oben Unten