Imac gekauft, bekomm ich 10.6 später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo

Bekommt man als frisch gebackener Imac Besitzer auch 10.6 nachgeliefert ? Ich hab erst Montag einen Imac erhalten mit 10.5.6
 
Wenn 10.6 innerhalb der nächsten paar Tage kommt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann vielleicht. Aber sonst Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Bekommen wirst Du es schon. Nur eben nicht kostenlos und einfach zugeschickt. Du wirst es schon kaufen müssen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ja, gegen einen Betrag, der voraussichtlich nur wenig über 100 Euro liegt, wirst du es vermutlich nachgeliefert bekommen oder direkt im Laden mitnehmen können. Wenn du das möchtest.
 
Schade ein wenig Kulanz ala Microsoft könnte man ja erwarten bei Geräten die um die 2000 Euro kosten...
 
Schade ein wenig Kulanz ala Microsoft könnte man ja erwarten bei Geräten die um die 2000 Euro kosten...
Diese Kulanz gibt es, aber nur in einem bestimmten zeitlichen Rahmen nach Kauf eines Mac und Erscheinen einer neuen Mac OS Version.
Diese liegt meist bei 14 Tagen.

Ist doch ok, oder?! :noplan:
 
Wieso Kulanz ala Microsoft? Erhältst Du von MS auch eine neue Windows-Version kostenlos und unaufgefordert zugeschickt, wenn Du einen Rechner vor einem halben Jahr gekauft hast?
Lasst mal die Kirche im Dorf!
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: binnneu, Kovu, SirVikon und 12 andere
Kulanz? Das Erscheinen von Snow Leopard ist mutmaßlich noch Monate hin. Bis dahin ist vermutlich sogar die gesetzlich verlangte Mindestgarantiezeit abgelaufen. Und bei Microsoft bekommst Du Monate später auch nicht die neue Windows-Version kostenlos. Nur kleine Aktualisierungen gibt’s für lau – und das ist auch bei Apple so.
 
gast123890

Frage: seit wan bekommt man bei MS das aktuelle WIN, wenn man jetzt einen PC kauft und in 2-3 Monaten kommt win7???

Seit wann bekommt man Office 23007, nur weil man mal office 1997 (für einen mega-schweinepreis übrigens) gekauft hat?

Sorry, aber, hier bringst Du was durcheinander. oder siehst Dinge anders.

DER oder meinst Du patches nd Hotfixes? Die gibt es natürlich kostenlos: ist dann die dritte Zahl in der Versions-Zählung.


WENN 10.6 in, sagen wir 2 Monaten kommt, wird es wieder einen Zeitpunkt geben, wenn man einen mac nach diesem Zeitpunkt kauft, -wenn 10.5 auf dem Rechner ist, für sehr wenig Geld 10.6 bekommt. MS macht nicht mehr oder auch nicht weniger. Eher weniger.

Frage: Gibt es von MS ein Paket, in dem man für sehr wenig Geld eine Familienlizenz (5 lizenzen) von vergleichbaren Produkten wie 10.5, iLife und iwork bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch echt schwach von apple, dass ich snow leopard für mein mbp kaufen muss ... ein wenig kulanz kann man doch erwarten :noplan:





:D:D:D
 
Also ich finde das von Apple auch ne Frechheit! Jeder momentane x.5 User sollte kostenlos x.6 bekommen wenn nicht sogar x.7. Also ich finde das ist das mindeste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
Ein Bekannter fährt eine 99er S-Klasse mit dem neuesten Motor.

Kostenlos nachgeliefert natürlich.:)
 
Ein Bekannter fährt eine 99er S-Klasse mit dem neuesten Motor.

Kostenlos nachgeliefert natürlich.:)

:rotfl:

Ich bin dafür, dass Apple uns ALLE sowieso immer mit neuster Software versorgt. Gratis natürlich. Wann immer ein Popel-Update von 5MB kommt, will ich eine neue OSX-Version geschickt bekommen. Ist doch wohl das mindeste. ;)

(Wobei es in der Tat schon einmal so war, dass man 2 Betriebssysteme bekam. z.B. 10.4 Tiger und 10.5 Leopard. Sind aber Ausnahmefälle/Grenzfälle gewesen).
 
:rotfl:

Ich bin dafür, dass Apple uns ALLE sowieso immer mit neuster Software versorgt. Gratis natürlich. Wann immer ein Popel-Update von 5MB kommt, will ich eine neue OSX-Version geschickt bekommen. Ist doch wohl das mindeste. ;)

(Wobei es in der Tat schon einmal so war, dass man 2 Betriebssysteme bekam. z.B. 10.4 Tiger und 10.5 Leopard. Sind aber Ausnahmefälle/Grenzfälle gewesen).

Also ich bin dafür das jeder kostenlose Hardware Upgrades bekommt. Und alle 2-3 Jahre noch nen kleinen MacPro dazu. Natürlich immer mit der neusten MacOSX Version.
Und natürlich wären verschiedene Upgrade Programme schön, entweder bei neuerscheinen oder wenn die Festplatte voll ist. ;):D
 
Also ich bin dafür das jeder kostenlose Hardware Upgrades bekommt. Und alle 2-3 Jahre noch nen kleinen MacPro dazu. Natürlich immer mit der neusten MacOSX Version.
Und natürlich wären verschiedene Upgrade Programme schön, entweder bei neuerscheinen oder wenn die Festplatte voll ist. ;):D

Starten wir ne Petition?
 
Also ich bin dafür das jeder kostenlose Hardware Upgrades bekommt. Und alle 2-3 Jahre noch nen kleinen MacPro dazu. Natürlich immer mit der neusten MacOSX Version.
Und natürlich wären verschiedene Upgrade Programme schön, entweder bei neuerscheinen oder wenn die Festplatte voll ist. ;):D

Warum nen kleinen Mac Pro?!!? Der große ist wohl das mindeste!! :motz:

Und Apperture und FinalCut Pro haben gefälligst Bestandteil von iLife zu sein! :motz:

Und wenn die Festplatte voll ist, muss mir Apple Ersatz liefern. Kostenlos versteht sich.
 
Na, genug gelästert?


Wer sich ''damals'' einen XP Rechner gekauft hatte (ja ich weiss, es waren nicht sooo viele), bekam einen Gutschein für ein Vista Update der MONATE (ich meine es waren 3-4) gültig war.
Wer mit der ''14 Tage upgrade'' Politik von Apple glücklich ist, meinetwegen, KUNDENFREUNDLICH ist das eher nicht.

Ob es sich letzendlich lohnt auf den Snow Leo zu warten oder für ein paar Features 100€ auszugeben ist dann eine andere Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und Das Gnu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten